Militärhafen Gruppe
Moderator: Global Moderator
Re: Militärhafen Gruppe
Mir wärs egal, ich find beides lustig. Obwohl ich Patrick auf die Nerven fallen würde. XD
Bedenkt allerdings das Nini und Jeff Schlösser öffnen können. Man weiß nie was kommt, also wäre vielleicht Jeff/Patrick am sinnvollsten.
Naja morgen is auch noch ein Tag, ich hau mich hin Leutz, gut Nacht.
Bedenkt allerdings das Nini und Jeff Schlösser öffnen können. Man weiß nie was kommt, also wäre vielleicht Jeff/Patrick am sinnvollsten.
Naja morgen is auch noch ein Tag, ich hau mich hin Leutz, gut Nacht.
Jo, klingt vernünftig ... Ich werde (wenn die Karte heute noch kommt) auch nur noch maximal einen Post absetzen ...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator

Hier, rasch hingekritzelt. Die möglichkeit besteht natürlich, das ihr die Orientierung verliert ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Jop, zwei Gruppen wie beschrieben hört sich gut an...
Würds nicht reichen, wenn wir den oberen und den unteren Gang durchqueren und von dort aus alle Lager abklappern? Vorausgesetzt, die haben alle Türen zu allen seiten......

So meinst du? kA, ich glaube a) nicht, dass man sie von allen Seiten betreten kann und b) wäre mir persönlich wohler, wenn wir zuerst ein mal außen rum gehen und alles abchecken. Auf der anderen Seite ist nur ein Tor, das heißt, wenn wir von da aus in die andere Richtung gehen, ist die Gefahr eines Hinterhaltes nicht so hoch, zumal wir dann auch schon die halbe Gegend gecheckt haben und nur noch in die Gänge müssen ...
/edit: Ah, ich glaub, ich weiß, wie du meinst. Aber kA ... ich würde wie gesagt noch meinen Vorschlag favorisieren.
Last edited by F0lem on Tue Mar 31, 2009 11:18 pm, edited 1 time in total.
Ne, so wie du meintest nach hinten rum gehen, also Pat und Jeff auf der Westseite und Jay, Nini und Floyd auf der Ostseite... Und dann weiter im oberen und im unteren Gang soweit mglich...
Hmja, so können wir das auch machen. Das also auf jede Gruppe zwei Lager pro Spalte kommen? So sind wir sicher schneller, das stimmt.
Ihr wollt jetzt aber nicht vorsichtig von Haus zu Haus krabbeln und erst alle Himmelsrichtungen überprüfen und euch drei mal im Kreis drehen, oder? @ andere Gruppe
*gerade Elvis' Posting gelesen hat*

Na wunderbar - zwei Mr. Handys. 
/edit: Mindestens.

/edit: Mindestens.
Ich wette die kann man mit Jeff's Wakizashi richtig schön zerlegen. 

Wenn du ohne Nahkampfskill gegen einen Mr. Handy, der immerhin über eine Kreissäge und einen Flammenwerfer verfügt, antreten willst - viel Spaß ^^
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Guys, irgendjemand hat die Orientierung verloren, potentiell ich - könnt ihr mir mal aufzeichen, wo ihr denkt, dass ihr seid?
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Jopp, sehe ich auch so...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Und jeff rennt jetzt auf den Mr Handy zu?^^
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht