Von EPIC FAILS und Meisterstücken [Archiv]

Hier wird die kreative Arbeit der User gepostet und bewertet.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Locked
Mr.Wolna
Moderator

Re: EPIC FAIL!

Post by Mr.Wolna »

Chuck du verlierst deinen Witz.  ;) TROTZDEM bin ich dafür das Maf wieder kommt... ABER das habe nicht ich zu entscheiden!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Mir ists scheißegal ob er wiederkommt oder nicht,aber ich glaub das gehört hier nicht wirklich hin.

Mal sehen ob ich nachher Lust habe weiterzumalen... ::) #kotzen#
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

@ Wolna: Hey, das Bunkergeflüster ist woanders *kick* Mafio bleibt draußen vor der Tür.

Btw ich hab mich mal weiter dran versucht...aber so ganz klappts immer noch nicht. Hab mal ne Bekannte gefragt, ob ich wenigstens die Augen richtig zeichne, aber die hatte auch keinen Plan, da sie immer nur ganz andere zeichnet.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Jungs, hier geht es nicht darum, jemanden aus der Verbannung zurückzuholen, sondern um Kunst.  #thumbsup
Wolna, mach doch im Offtopic eine Abstimmung oder sowas.  ;)
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Nö. passt schon, wie gesagt ICH habe das sicherlich nicht zu entscheiden. Sry für OT.

OT ENDE
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Mal zu einer anderen Sache. Weiß jemand vielleicht den Titel dieses Mangas? Er scheint einer Investition würdig zu sein.  :s000:

Image
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Komisch, aber ich bin wohl der erste Poster, der hier eine "Landschaft" veröffentlicht.  :s000:
Ist für die Schule; trotz einiger winzigen "Mängel" ist die Lehrerin angetan. Das große, komisch aussehende Gebäude im Zentrum soll übrigens ein Museum sein.  :)
EDIT
Last edited by zombi1978 on Wed Jan 20, 2010 6:34 pm, edited 1 time in total.
batgilla
Scribe

Post by batgilla »

Durch die arg vielen Gebäude fällt leider auf, dass es noch Probleme mit der richtigen Perspektive gibt  :-X.
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

batgilla wrote: Durch die arg vielen Gebäude fällt leider auf, dass es noch Probleme mit der richtigen Perspektive gibt  :-X.
Danke erst einmal für die Review! ;D

Genau das habe ich ihr auch gesagt, aber sie meinte, ich solle es so lassen, da es so "anders" wirke.  #lachen# Ich wollte sie noch anders umstimmen, aber die behaarte darauf.  #lachen#
Im Unterricht machen wir gerade den Zyklus "Die Stadt" aus dem Jahr 1925 von Frans Masereel durch und auf vielen Bildern hat er sich genau um diesen Aspekt einen Dreck gescherrt.  ;)
Last edited by zombi1978 on Tue Mar 31, 2009 4:38 pm, edited 1 time in total.
batgilla
Scribe

Post by batgilla »

Im Unterricht machen wir gerade den Zyklus "Die Stadt"  von Frans Masereel durch und auf vielen Bildern hat er sich genau um diesen Aspekt einen Dreck gescherrt.  Wink
Wenn es zur Aufgabe passt, dann ist es ja okay ^^.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Update...
Image

Ich merk schon...mit den Händen werd ich noch meine Freude haben...

Ist auch das erste Mal, dass ich so richtig auf Leinwand male...und immer wenn die Farbe trocknet, öffnen sich wieder überall kleine, hässliche, weiße Löcher! :wall1cf:
Ich hasse kleine, hässliche, weiße Löcher!
Last edited by Tyler on Wed Apr 01, 2009 2:41 pm, edited 1 time in total.
- Artur Korneyev

le Chew
Atomsprengkopf

Post by le Chew »

Tyler wrote: Update...
Image

Ich merk schon...mit den Händen werd ich noch meine Freude haben...

Ist auch das erste Mal, dass ich so richtig auf Leinwand male...und immer wenn die Farbe trocknet, öffnen sich wieder überall kleine, hässliche, weiße Löcher! :wall1cf:
Ich hasse kleine, hässliche, weiße Löcher!
Tyler, du musst tupfen das dass Zoich hält  :s000:
MrTom
Administrator

Post by MrTom »

Am besten malt es sich auf dem Feld bei solchem Wetter.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

chewie wrote: Tyler, du musst tupfen das dass Zoich hält  :s000:
Ja...aber tupfen was das Zoich hält und nicht danebenmalen geht nich gleichzeitich!
Uff dicke Pappe jeht viel bessa! :s000:
- Artur Korneyev

Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Gnah...ich muss immer noch diesen Kram mit Fluchtpunkt und Zentralperspektive zeichnen...ne kleine Stadt würde schon reichen. ^^° Nur blöd, dass mir auf Zwang überhaupt nichts einfallen will. Ich hab noch nicht mal richtig verstanden, wie man die Häuser zeichnet bzw das weiterführt, das daneben/ dahinter welche stehen. ;_;
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Zu welcher Zeit soll die Stadt sein? Zukunft, Gegenwart oder Vergangenheit?
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Soll möglichst nach Zukunft aussehen...ich hab da aber bis jetzt nur eine Straße in die Mitte gehauen und 1-2 Häuser gezeichnet. Hab aber keinen Plan, was ich wie und wo noch sonst hinsetzen soll und so...
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
zombi1978
Deathclaw-Jäger

Post by zombi1978 »

Ok, dann ein kleiner Tipp von mir: mach nicht den Fehler wie ich und zeichne nicht zu detailiert.^^

Hier sind einige Beispiele von zukünftigen Städten (das erste Bild links ist aus Cybercity OEDO 808):

Image  Image  Image  Image  Image
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Dreck! Ich wollt heut mein Projekt anfangen und was seh ich? Keine Blätter zum zeichnen. -.-
:wall1cf: #batsch :wall1cf:
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Druck dir doch welche aus. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Locked

Return to “Fan-Art/Fan-Stuff”