Stimmt, deswegen hör auf so rumzuheulen!Lexx wrote: und es gibt immer noch Leute, die noch weniger bekommen.
Bunkergeflüster 1.9
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.9
Last edited by Mr.Wolna on Thu Apr 02, 2009 4:08 pm, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ich will deine knapp über 10€ Netto-Stundenlohn haben.Molot wrote: Gnah wie ich das hasse, Angebot erstellt über einige k€ zur Unterschrift vorgelegt und dann will der Kaufmann noch einiges geändert haben... Das hat dann zur Folge, dass man geschätzte 500 Excellisten umarbeiten muss (5), das Angebotsanschreiben ändern muss und noch zig SAP- und Webbasierende Prozesse abfahren muss. Dass ganze bringt dann 50 neue Seiten Blatt Papier...
Und das Schlimmste. noch mal alle Unterschriften neu holen... Mal sehen, was als nächstes zur Änderung geht...
So rackert man sich ab für knapp über 10€ Netto-Stundenlohn...

Ich hab diese Woche ca. 300 Briefe verschickt, letzte Woche 200, hab hunderte Rechnungen und Mahnungen und Inkasso-Listen fertig gestellt und darf in den Rechnungen keine Fehler machen. Dazu checke ich unsere Kontoauszüge, gleiche Zahlungen ab und darf mich um den restlichen anfallenden IT-Scheiß auch noch kümmern.
Last edited by Lexx on Thu Apr 02, 2009 4:24 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Heul nich rum...
Das machen unsere Kauffrauen auch nicht... Und die machen ähnliches...
BTW:

BTW:
http://www.kleinebroetchen.de/spruchklopf/f067-aufruf-klopfomat101audio.htm wrote:Wir diversifizieren unsere ganzheitlichen Synergien, um die kritische Masse der outsourcing-orientierten Tendenzen zu bündeln.
Mann, ihr wisst gar nicht wie gut ihr es habt!
aber das es bei mir nicht der Fall ist habe ich mir selber zuzuschreiben. Von da an...
Ich sag nur seit froh mit den was ihr habt.
aber das es bei mir nicht der Fall ist habe ich mir selber zuzuschreiben. Von da an...
Ich sag nur seit froh mit den was ihr habt.

Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Die haben bestimmt nicht den Druck, den ich hier habe, da ich alles alleine machen und mich gleichzeitig noch um die Technik kümmern muss. "Ähnliches" ist auch nicht das gleiche.Molot wrote: Heul nich rum...
BTW:
Sicher nicht. Dann gäbe es nämlich keine Entwicklung.Mr.Wolna wrote: Ich sag nur seit froh mit den was ihr habt.![]()
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Nein,
ich will mehr,
ich will maaaiiiinnnnnnn SCHAAATTTTZ
*wirrguck* :s000:
ich will mehr,
ich will maaaiiiinnnnnnn SCHAAATTTTZ
*wirrguck* :s000:
Doch ... nach untenLexx wrote: Sicher nicht. Dann gäbe es nämlich keine Entwicklung.

Das schlimme ist, es hört sich für mich vollkommen vernüftig anMolot wrote:
BTW:Wir diversifizieren unsere ganzheitlichen Synergien, um die kritische Masse der outsourcing-orientierten Tendenzen zu bündeln.

- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
meh... mir is tierisch langweilig -_-
arbeitslos sein is lame ^^
eigentlich könnt ich ein bisschen lernen... aber so recht kann ich mich dafür auch nicht motivieren...
arbeitslos sein is lame ^^
eigentlich könnt ich ein bisschen lernen... aber so recht kann ich mich dafür auch nicht motivieren...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane
ah, ich will den Kommunismus zurück.Lexx wrote: Sicher nicht. Dann gäbe es nämlich keine Entwicklung.

Selbst im Kommunismus gibt und gab es Weiterentwicklungen.
Von meinem Großvater weiß ich aber gespaltene Sachen aus den Zeiten des Kommunismus.Lexx wrote: Selbst im Kommunismus gibt und gab es Weiterentwicklungen.

Komisch, dass in fast keinen Geschichtsbüchern etwas über die Krise in Polens 1981 steht. Da wurde damals das Kriegsrecht ausgerufen und es kam fast zu Gefechten mit in Polen stationierte sowjetischen Truppen.
- General Bale
- Heilige Granate
Boar ist man denn vor diesen Religiösen Fanatikern Nirgendwo mehr sicher?
Nichtmals nen Browsergame kann man in Ruhe spielen ohne das irgendwelche Spacken da rumlaufen.
"Es ist Gottes Wille das ihr uns den Krieg erklärt habt damit wir so noch besser lernen miteinander auszukommen und Stärker als jemals zuvor werden. Das ihr den einzige wahren Gott verneint wird nichts daran ändern das sich alle vor Jesus Christus unserem Herrn verbeugen, ob auf Himmel oder auf Erden. Es war sein wille das ich der beste Spieler auf dem Server bin."
Ohne Scheiß jetzt. Boar wie mich die Leute ankotzen.
Nichtmals nen Browsergame kann man in Ruhe spielen ohne das irgendwelche Spacken da rumlaufen.
"Es ist Gottes Wille das ihr uns den Krieg erklärt habt damit wir so noch besser lernen miteinander auszukommen und Stärker als jemals zuvor werden. Das ihr den einzige wahren Gott verneint wird nichts daran ändern das sich alle vor Jesus Christus unserem Herrn verbeugen, ob auf Himmel oder auf Erden. Es war sein wille das ich der beste Spieler auf dem Server bin."
Ohne Scheiß jetzt. Boar wie mich die Leute ankotzen.

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Der Weiß/Rote Krieg ist ja wieder ein anderes Thema. Hat ja per se nichts mit dem Kommunismus zutun.zombi1978 wrote: Komisch, dass in fast keinen Geschichtsbüchern etwas über die Krise in Polens 1981 steht. Da wurde damals das Kriegsrecht ausgerufen und es kam fast zu Gefechten mit in Polen stationierte sowjetischen Truppen.
@Zitat über mir: Klingt für mich eher wie Verarsche. Ich war in einigen Online-Spielen auch schon des öfteren "Jesus the Monkey".
@Bale
Irgend jemand muss ja die Rolle des puren Böse spielen - auf was soll der Rest denn sonst mit Begeisterung einschlagen?
Irgend jemand muss ja die Rolle des puren Böse spielen - auf was soll der Rest denn sonst mit Begeisterung einschlagen?
Jaein. Die Leute in Polen wollten ein besseres Leben haben und die Sowjets im Lande loswerden. Wessen Hauptidee war es denn, die Lebensmittel so stark zu rationieren, dass man für 300 Gramm Brot und anderem wenigen Zeug fast 2 Tage Schlange stehen musste?Lexx wrote: Der Weiß/Rote Krieg ist ja wieder ein anderes Thema. Hat ja per se nichts mit dem Kommunismus zutun.

Die Sowjets haben das meiste der Inlandseinkommen, sprich Getreide, Vieh und so weiter für sich beansprucht, halt nach dem Motto "Wir Kommunisten müssen zusammenhalten.".

Last edited by zombi1978 on Thu Apr 02, 2009 7:15 pm, edited 1 time in total.
Hmm... Filefront wurde an die ursprünglichen Gründer verkauft und ist wieder online.
Hat schon mal einer von euch was bei Amazon.com gekauft?
des öfternLexx wrote: Hat schon mal einer von euch was bei Amazon.com gekauft?
zuerst per zahlschein (welcher der lieferung beiliegt)
und nun nur noch mit Abzug vom Konto
geht alles sehr sehr super ;-)
kaufe aber nur sachen die durch amazon versand sowie verkauft werden
NUKA BREAK!
Gibt's da irgendwie eine genaue Beschreibung zu? Und wie viel Versandkosten zahlt man da so? Ich hab mir mal eine $21 Bestellung zusammen geklickt und wenn ich das richtig interpretiere, muss ich $30 Versandkosten bezahlen, obwohl es sich nur um eine DVD und eine Audio CD handelt.
Außerdem weiß ich nicht, wo genau Amazon.com meine Bankdaten hin haben will. :>
Außerdem weiß ich nicht, wo genau Amazon.com meine Bankdaten hin haben will. :>