Diskussionsthread

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Fulli
BoS Neuling

Re: Diskussionsthread

Post by Fulli »

Ich hatte halt das Problem das ich ne Frage in den Raum gestellt habe und ohne Antwort wäre es blöd gewesen weiterzulabern....
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

So, ich hoffe, die Angaben waren jetzt richtig ... Jay und Nini sind noch zwischen 7 und 13, oder? Und Floyd steht am östlichen Ende von 13?
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

jopp
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Image

Das ist die Route vom Mr. Handy?
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

F0lem wrote: Zitrus, Jeff ist auf der anderen Seite geblieben ...
Das stimmt. ^^
Aber das wird sich gleich ändern.
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

@ Folem: In andere Richtung, dann ja.

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Zitrusfrucht wrote: Dann huscht der Mr Handy plötzlich von Haus 9 zu 15, ist einen kleinen Augenblick im Sichtfeld der Gruppe ....

??? Müsste der nicht in westlicher Richtung (15->9) unterwegs sein?

€: Oh, hab Folems überlesen....
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Kleiner Formulierungsfehler meinerseits.

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Hab mich auch schon gewundert ... okay, dann ist es klar.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

@ Fulli: Schlendert Joke wenigstens in eine halbwegs produktive Richtung X.X ? wie zum beispiel Hank?

A.k.a. Fitruszucht
Fulli
BoS Neuling

Post by Fulli »

öhm rechts ums haus ^^ Sorry die richtugn vergessen - soll ich die noch schnell reineditieren? ^^ oder zählt das unter dem großen NOGO!
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Editiers mal rein. Weiß jetzt allerdings nicht, ob ich heute noch zum posten komme oder erst morgen wieder ....

A.k.a. Fitruszucht
Fulli
BoS Neuling

Post by Fulli »

ich gehe auch gleich pennen denk ich mal.

EDIT
und zwar jetzt

Achso - irgendwas stimmt bei mir mit Ö3 nicht - ich sehe neue Posts da nicht...
weis einer wodran das liegt?
Last edited by Fulli on Thu Apr 02, 2009 10:17 pm, edited 1 time in total.
I ♥ VIOLENCE
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

passiert mir auch manchmal
achte einfach auf den Namen

und ich kann ZF da nur zustimmen... irgendwie scheint es so das ohne anstoß nix wirklich kommt...
und das is auch immer mit entscheidungen so... fast alle drücken sich davor...
oder haben bammel das sie sofort vom SL gekillt werden... sei das im moment ZF oder später ich und FEV
meistens läuft es darauf hinaus das Saint ne entscheidung treffen muss
oder andere Themen... wenn ich dann sowas hör wie "mein Char is nun mal nich so" geht mir die Hutschnur hoch...
wenn ich Saint so spiele wie ich ihn mal konzipiert hatte würde er jedem der ihm quer kommt umpusten und kein wort verlieren
...
gnah ich will hier nicht schon wieder stunk machen oder so... ich bin es nun mal nur leid fast immer allein auf weiter Flur zu stehn und Entscheidungen für die Gruppe zu treffen weil sich sonst keiner traut oder was weis ich nun...
wenn ihr das nicht so seht, entschuldigt bitte, sagt euren Teil dazu... nur mir kommt es momentan so vor...

jez mal speziel auf unsere Schrottplatzgruppe bezogen...
ich mein was haben wir denn da dabei...
Fev - weis der Teufel was mit ihm ist...
Cando - hat keine Zeit okeh... aber auch er könnte n bisschen entscheidungsfreudiger sein
Zenti - weis ich er hat wenig zeit
Jess - hat sich n tank gemacht und sagt jez es is keiner... die frau kann auf die fresse haun... lass sie doch mal - dafür wird dich keiner bestrafen... und Saint konnte sich auch nich aussuchen wann er mal aufs maul bekommt... sowas passiert... das muss man auch riskieren können...
fulli - gut der kleine Mann is neu ;) er weis noch nich so ganz wie der hase läuft und so...
coold - s kommt mir so vor als würde er nur sein ego oder sonst was ausspielen und seinen char da präsentieren wollen - so wie er seinen Klischeewilden da spielt.... wenn er denn mal Zeit hat und nicht zich tausend andere sachen anfängt die er nicht zu ende bringen kann
Tayi - hab ich das gefühl das er mit seinem Char nur zum zicken oder vögeln on kommt...

wenn ich jemanden beleidigt hab oder so tut mir das leid aber ich komm mir verdammt noch mal alleingelassen vor... und wenn ich die Sache dann anpack wie ich denke das es funktioniert sind wieder alle angepisst weil sies doof finden... aber gegen vorschläge kommen auch nicht...

versteht mich bitte nicht falsch - nur  das ist halt mein momentaner Eindruck... und es pisst mich langsam echt an = /
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Das is mal ne Ansage. :o
Klingt zwar teilweise hart ist aber sicher nicht böse gemeint.
In den meisten Punkten muss ich dir sogar zustimmen, weil das auch mein Eindruck ist. Naja aber was will man machen. :-\
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Ich kann eigentlich DKs Post zu 100% zustimmen.
Ich selbst hab mich da auch nicht grad mit Ruhm bekleckert. Was aber mein eigener Fluch ist mich immer genau da rar zu machen wenns gut wird -.-*

Am Besten ist es wohl mal klar zu sagen, dass Saint zurück getreten IST, dass wir anderen mal mehr Agieren sollen. Das versucht DK schon seit Monaten. Wie wir alle wissen wird er und FEV bald mehr mastern, was bedeutet ihre Chars werden nur noch wenn überhaupt hintergründig mitmachen.
Es geht hier auch darum eine Story zu erzählen und wenn keiner mehr mitmachen will an dieser Hauptstory mit zu wirken, können wir das Cafe dicht machen und nur noch den Char-Thread und das Cafe als Ort offen lassen das jeder seine Ideen posten kann und den Char zur schau stellen.
Wir halten uns alle mit ficken, einkaufen und sonst was Wochen lang auf, aber keiner ist bereit an dem Hauptquest mit zu wirken.
Saint und Mazzawakken ziehen bei fast jedem Quest einen Tross von Chars hinterher die kaum agieren.
Ich bin jetzt schon 6 Jahre mit dabei und seit 6 Jahren ist das das leidige Thema... Ich will mich da nicht ausschließen, weil ich eigentlich so meinen Char 6 Jahre lang mit durchgeschleift hab.
Aber mir hat das auch nicht gefallen immer dann zu fehlen, wenn es endlich mal Action gibt.
Ich kann das auch verstehen, wenn einige demotiviert sind, weil sich die Story grad übelst zieht. Das liegt jedoch nicht an der Story, sondern an der Art wie gespielt wird.
Ich kann deshalb Dinki verstehen, wenn er keine Lust mehr hat die Arbeit für uns zu machen.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Kann ebenfalls nur zustimmen...

War selber ne ganze Zeit demotiviert, weils nicht vorwärts ging... Das war halt da drin begründet, dass ZF und ich immer irgendwie unterschiedlich on waren... Aber auch, weil Jay einige Entscheidungen alleine Fällen musste, weil irgendwer mal wieder gebannt war oder sonst wie keine Zeit hatte...

BTW: geht wohl vom 20. bis 30.04. nach Russland... In der Zeit werde ich voraussichtlich kein Internet haben...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Wenn ich wieder ordentlich posten kann, hab ich auch meine arbeit fertig und ein neues semester. Dafür gelobe ich besserung
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

*auf die Tischkante trommel und Richtung Militärhafen guck*
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Ich sage mal es sind 'komischerweise' außerordentlich viele Chars so konzipiert, dass sie scheinbar keine Entscheidungen alleine treffen wollen und/oder die Initiative übernehmen, und das ist außerordentlich nervig. Ich frage mich, ob überhaupt noch irgendetwas passiert wäre in Ö3 wenn Dinki nicht noch einen Post abgesetzt hätte - oder wäre es von da ab bis in alle Zeiten ruhig geworden im Cafe. Ich halte hier nicht das Zepter für die Initiative in den Händen sondern ihr, die Leute mit denen ihr quatschen wollt/müsst, treffen wollt/müsst etc. kommen nicht alleine auf euch zu.

@ coold: Du soltlest bedenken, dass Pranke garantiert nicht zum ersten mal in seinem leben kaputtes technisches Gerät sieht, das Ödland ist so voll von Autos, Häusern, Spülbecken, Strommasten etc. wie es auch vor dem Krieg war.
Last edited by Zitrusfrucht on Fri Apr 03, 2009 12:08 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
Post Reply

Return to “Fallout Café”