![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
Ich spiel zurzeit Pokemon Ranger für Nintendo DS
![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Wenn Du auf "Total Carnage" gespielt hast, ist es auch gar kein Wunder.Lexx wrote: Hab das Spiel nie beenden können. :/ Bin generell nie sehr weit gekommen... war wohl einfach nicht mein Spiel.
Nö, tuts leider nichtLexx wrote: Also wenn Gothic 1 läuft... müsste Gothic 2 auch laufen.![]()
Kriegst du eh nur Ost-RPGs (lahm!) mit hin, es sei denn, du kannst scripten. Irgendwann ist aber auch das Schnuckelchen an der Performance-Grenze.Jessica wrote: RPG-Maker XP *g* Immer noch...ich muss zwar noch 150502784590237849023840983904758279548 Sachen lernen, aber dann hätt ich wirklich ein Spiel nach meinen Vorstellungen ^^
Tolles SpielThirteen wrote: Star Wolves 1
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Weil es packend und spannend ist, selbst nach 10 Jahren. Eine großartige Atmo hat und die Story auch cool ist!batgilla wrote: Habe gestern HL 1 ein weiteres mal begonnen (bei den Versuchen vorher nie fertig gemacht), renne aber eigentlich nur durch. Verstehe auch im nachhinein die Faszination an dem Spiel nicht, das beste war bisher das Intro.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Dann bist du sicher noch nicht in der Sternenschmiede. Viel Spaß. Da war dann schließlich Schluss ("lass mich doch nicht verarschen" passt hier perfekt).Jizzy wrote:![]()
![]()
Diese worte! AHHHHHHHHHHHH! Nicht in meinen Kopf!!!!!!!
Ich zock auch grad Kotor und bin immer noch begeistert!
Und Gegner spawnen gar nicht immer und unendlich!