Micky wrote:
Dreck! Ich wollt heut mein Projekt anfangen und was seh ich? Keine Blätter zum zeichnen. -.-
Lexx wie kann mann sich Papier ausdrücken? ^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
es ist mir eine Freude Ihnen meinen Fortschritt zum Thema "Reprodkution von Frans Masereels Vorgehensweise" vorzustellen.
Schwarze Flächen wie auf vielen seiner Bilder des "Die Stadt" Zyklus werden ebenfalls folgen.
EDIT
Last edited by zombi1978 on Wed Jan 20, 2010 6:35 pm, edited 1 time in total.
Ich finde vor allem die Details cool, wenn man das Bild einmal anguckt hat man noch nicht alles gesehn. Das ist für mich bei guten Bildern auch wichtig.
Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Hey ich komme auch aus Bayern! ...und müsste eigentlich schon längst schlafen ^^
Das mit der Perspektive (gerade bei der Digitalanzeige) solltest du noch üben. Dabei hab ich früher auch immer sauviel Probleme gehabt, dimensional zu zeichnen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.