Ödland 3[Archiv]
Moderator: Global Moderator
Re: Ödland 3
Ungläubig blickt Val Leon an und lässt die verschränkten Arme nach unten fallen. "9 Tage?! Die sind es grade mal wert, einen Tag zu warten und das auch nur wegen den Sklaven...das dauert mir zu lange. Wir wollten ja noch du weißt schon wen abholen und so...die können wir schlecht liegenlassen." Meint Val im letzten Teil zu Saint und zieht eine Grimasse, die einem Ghul ähneln soll. Dann schaut sie wieder zu dem Typen. "Also, wir hatten eigentlich noch was anderes vor...9 Tage hängen wir bestimmt nicht in der Gegnd rum für so ein armseliges Häuflein, das in 5 Minuten am Boden liegt. "
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hey Puppe, ich kann nicht dafür sorgen, dass die Arschlöcher schneller aus dem Laden hier verschwinden", sagt Leon etwas ungehalten. "Ich kenn das Ödland von Den bis zum Hub in und auswendig, sobald ich sicher weiß welche Route die Sklavenhändler nehmen, können wir sie abfangen und problemlos den Hinterhalt legen. Aber zaubern kann ich nicht."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Was wollen die überhaupt noch vier Tage hier, wenn sie ihre Sklaven schon haben? Ich hab jedenfalls keinen Bock, dermaßen viel Zeit zu vergeuden. Die können doch nicht ganze 4 Tage hier an diesem Ort abhängen, ohne mal rauszugehen. Frittiert sind die in wenigen Minuten und so arbeitslos sind wir nicht, das wir tagelang durch das Ödland wegen ein paar solcher Penner gurken können. Kann man die nicht mal eben rauslocken oder so?" Freundlichkeit ist nichts, womit sie sich aufhält...schließlich will der Typ etwas von ihnen. Vertigo behält Leon im Auge und sieht keineswegs so aus, als könne sie nicht spontan überreagieren.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Dieser Ethyl wartet noch auf seine Gatling, und seine Leute wollen sich sicher noch ein paarmalmit den Nutten vergnügen, das wird etwas dauern. Und nach der Sache, die beim Armdrücken abgelaufen ist, wird Ethyl euch sicher die Zeit über im Auge behalten und misstrauisch sein. Der kerl ist zwar ein Arsch, aber kein Idiot. Außerdem: Wenn ihr hier drinnen Streit anfangt machen euch Mikes Leute kalt."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Nee, also echt...in der Zwischenzeit machen wir uns lieber gut mit Mike, dann legt er eben die Slaver um oder gibt uns die Erlaubnis dazu. In vier bis 9 Tagen sind die, um die wir uns sonst kümmern wollten, wahrscheinlich tot. " Begeistert ist Vertigo ebenfalls nicht, so lange warten zu müssen. Genau, das wäre es...wir stellen uns mit diesem Mike gut, dann schmeißt er dieses Pack raus und wir machen sie einfach kalt - als ob wir Zeit hätten, so lange in diesem Kaff herumzusitzen und Däumchen zu drehen! Das Diplomatische überlässt sie trotzdem lieber den anderen. Stattdessen freut sie sich schon drauf, es diesen widerlichen Pennern zu zeigen. Valerie schaut zu Saint, was er davon hält. Für sie ist aber eigentlich klar, dass sie so viel Zeit einfach nicht verstreichen lassen können.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Sklavenhändler sind hier neben Raidern, Fallenstellern und anderen Gesocks die Hauptkunden von Mike, Puppe", sagt Leo, "Mike wird sie sich nicht verärgern. Wer zieht schon sonst quer durch die hochgefährliche Wüste vorbei an NKR-Gebiet?"
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Wenn er an seiner Karre, dem Fortbestehen dieses Ortes und an seinem Leben hängt, wird er ein paar Slaver dafür bestimmt vergraulen können. Hier steht in nächster Zeit Ärger an, was die Kreuzer angeht...ich bin mir also ziemlich sicher, dass Mike für uns eine Ausnahme machen wird. Tja, schade jedenfalls. Wenn du keinen zeitsparenden Plan B auf Lager hast, wird doch nichts mit dem Deal, schätze ich. "
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Tayi ist noch etwas in der Bar geblieben und hat sich dort umgeschaut. Aber irgendwann hat sie dann bemerkt, dass sie dort nun noch allein ist. Sich noch einmal umblickend ist sie dann wieder raus und schaut sich nun draußen, auf dem Schrottplatz um.
Da sie auf Anhieb nichts weiter sieht, überlegt sie sich zum Truck zurückzugehen.
Da sie auf Anhieb nichts weiter sieht, überlegt sie sich zum Truck zurückzugehen.
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo sagt erst mal nichts und lässt alles gesagte nochmal Revue passieren.
Also hier ist es zwar auch nicht sonderlich schön, aber zumindest besser als bei den Kreuzertypen... Und mit Technikern müssen wir uns auch nicht unbedingt anlegen...
Dann schaut er wieder zu Lilly und mustert sie wie beiläufig.
"Meine Gruppe kommt von einem Kreuzer mit einer Siedlung drum rum. Wie steht ihr zu denen? Haben die Interesse an euch? Wir nehmen das jedenfalls an."
Also hier ist es zwar auch nicht sonderlich schön, aber zumindest besser als bei den Kreuzertypen... Und mit Technikern müssen wir uns auch nicht unbedingt anlegen...
Dann schaut er wieder zu Lilly und mustert sie wie beiläufig.
"Meine Gruppe kommt von einem Kreuzer mit einer Siedlung drum rum. Wie steht ihr zu denen? Haben die Interesse an euch? Wir nehmen das jedenfalls an."
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Tayi kann am Truck Valerie, Vertigo und Saint im Gespräch mit einem attraktiven jungen Mann sehen.
"Hm, es gäbe da noch verschiedene Möglichkeiten - aber die sind alle deutlich riskanter. Ich überlass die Entscheidung euch. Wenns aber schiefgeht - dann bin ich für nichts verantwortlich, Puppe."
________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Lilly verdreht die Augen.
"Ach, die, da gab es mal Streit, Mike hat einige von denen aufspießen lassen und ihre Ausrüstung eingesackt, danach war Ruhe. Ab und an macht diese komische Frühpatroullie etwas Streß, aber ich glaube, sie tun das nur, weil sie Mike zeigen wollen, dass sie noch da sind."
"Hm, es gäbe da noch verschiedene Möglichkeiten - aber die sind alle deutlich riskanter. Ich überlass die Entscheidung euch. Wenns aber schiefgeht - dann bin ich für nichts verantwortlich, Puppe."
________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Lilly verdreht die Augen.
"Ach, die, da gab es mal Streit, Mike hat einige von denen aufspießen lassen und ihre Ausrüstung eingesackt, danach war Ruhe. Ab und an macht diese komische Frühpatroullie etwas Streß, aber ich glaube, sie tun das nur, weil sie Mike zeigen wollen, dass sie noch da sind."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Muss man dem jedes Wort aus der Nase ziehen? Denkt sie sich und lässt den Blick wieder auf ihm ruhen. "Was siehste denn sonst noch für Alternativen? Mein eigener Plan erscheint mir ziemlich narrensicher. "
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Tayi sieht die Drei am Truck stehen und zögert dann einen Moment. Soll sie wirklich zu ihnen gehen? Sie kommt sich hier bisher so nutzlos vor und das macht ihr ein wenig zu schaffen. Obwohl sie sich das nur ungern eingesteht, ist ihr durchaus wichtig, wie die anderen über sie denken und die meisten denken vermutlich nicht wirklich gut von ihr, außer Val und vielleicht Vertigo.
Ein wenig mutlos marschiert sie dann aber doch zum Truck. "Hey ...", meint sie mit einem leichten Lächeln, als sie dann ankommt. Sie will das Gespräch aber nicht unterbrechen.
Ein wenig mutlos marschiert sie dann aber doch zum Truck. "Hey ...", meint sie mit einem leichten Lächeln, als sie dann ankommt. Sie will das Gespräch aber nicht unterbrechen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Also, die eine Möglichkeit besteht darin, Mike und seine Leute irgendwie davon zu überzeugen, dass euch die Sklavenhändler bei einem Handel über den Tisch gezogen haben. Ich wüsste aber nicht, wie das spontan gehen sollte. Dann kannst du entweder ein Duell verlangen oder Ethyl soll seinen Einsatz hergeben. Wenn du aber Pech hast, Puppe, knallt dich Ethyl dann im Duell ab. Die andere Möglichkeit wäre, seine Sklaven freizulassen, in die Wüste rennen zu lassen und abzuwarten, bis Ethyl und seine Freunde hinterherrennen. Ob das aber funktioniert kann ich nicht sagen, es wäre allein schon ne kostspielige Angelegenheit, die Torwachen zum Wegkucken zu bringen, und das Geld habe ich jedenfalls nicht, Puppe."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint nickt Tayi kurz zu und widmet sich dann wieder dem Gespräch.
Schweigend folgt er der Konversation.
Deine Baustelle, Kleine.. denkt er sich
Aber 9 Tage sind mir zu lange... bis dahin wollt ich das mit Frisco geklärt haben... und die Morschen wollten wir auch abholen... mann mann mann...
Schweigend folgt er der Konversation.
Deine Baustelle, Kleine.. denkt er sich
Aber 9 Tage sind mir zu lange... bis dahin wollt ich das mit Frisco geklärt haben... und die Morschen wollten wir auch abholen... mann mann mann...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo streck und räkelt sich.
"Weißt du..." beginnt er und steht dabei langsam auf. "Meine Leute suchen sicher schon nach mir. Es war wirklich toll. Ich geb dir 200 Deckel.
Während Shibo steht richtet er seine Klamotten und versucht halbwegs sein Haupthaar wieder zu glätten. Dann nimmt er sein Rucksack und holt sein Geld hervor. Zählt 200 Deckel ab und reicht sie Lilly hinüber.
"Danke!" sagt er dabei und schaut etwas andächtig zu Boden.
"Weißt du..." beginnt er und steht dabei langsam auf. "Meine Leute suchen sicher schon nach mir. Es war wirklich toll. Ich geb dir 200 Deckel.
Während Shibo steht richtet er seine Klamotten und versucht halbwegs sein Haupthaar wieder zu glätten. Dann nimmt er sein Rucksack und holt sein Geld hervor. Zählt 200 Deckel ab und reicht sie Lilly hinüber.
"Danke!" sagt er dabei und schaut etwas andächtig zu Boden.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Lilly räkelt sich nackt am Boden und nimmt von Shibo die 200 Deckel mit einem Lächeln entgegen.
"Kannst gerne wiederkommen Süßer", meint sie .....
"Kannst gerne wiederkommen Süßer", meint sie .....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Also kannst du was mit dem Stimpack anfangen, es ist ja nur die Nadel vorne verbogen. Oder den Heilsalben meines Kumpels hier? Die lassen sich bestimmt gut weiterverkaufen."
Joke schaut etwas ernst drein um klar zu machen das er gerade nicht so ganz für Späße aufgelegt ist.
Joke schaut etwas ernst drein um klar zu machen das er gerade nicht so ganz für Späße aufgelegt ist.
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hm, ein Stimpak, he", meint er und besieht es sich. Dann blickt er kurz zum Quasi-Nackten.
"Tja, also, für das Stimapak kann ich dir 40 Deckel geben Junge, aber diese Heilsalben behalte selbst, ich muss mich nicht ernsthaft mit getrockneter Brahminpisse oder sowas einreiben", sagt Hank schließlich nach kurzer Begutachtung der Gegenstände.
"Tja, also, für das Stimapak kann ich dir 40 Deckel geben Junge, aber diese Heilsalben behalte selbst, ich muss mich nicht ernsthaft mit getrockneter Brahminpisse oder sowas einreiben", sagt Hank schließlich nach kurzer Begutachtung der Gegenstände.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Hm ok da hast du recht, wenn ich wüsste was er da so reinmischt würd ichs mir auch nicht auf die Haut schmieren... 40 Deckel hört sich gut an, ich gehe es Schnell holen ok? Gleich wieder da!"
Joke macht sich eilig auf den Weg zum Truck.
Joke macht sich eilig auf den Weg zum Truck.
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
"Da klingt mein Plan um Welten besser. Nichts für ungut. Hey, Tayi. " Begrüßt sie dann die Shi mit einem schmalen Lächeln und wendet sich zum Gehen. "Sollen wir gleich versuchen, Mike zu überzeugen?" Fragt sie Saint.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)