WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)
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Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)
Ohne die PC-Version geht das Geck nicht. Ich werd dir einen Text von nen Nebenchar raussuchen. Es gibt eine Möglichkeit die Lipfiles mit Hilfe des CS von Oblivion zu erstellen und dann in Fallout einzubauen. Hab mich aber noch nicht damit beschäftgt und nur mal einen Thread dazu gesehen.
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Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)
Ok. Dann muß ich mir doch nen neuen Rechner kaufen, wegen des G.E.C.K und halt auch anderen Spielen. Primaer geht es mir aber darum, aus Fallout 3 ein Fallout zu machen.
Aber das ist erst mal egal, weil ich erstmal vorhandene WIP Mods unterstuetzen will.
Schick einfach mal wie gesagt paar Zeilen rueber, vlt hast du ungefaehre Vorstellungen wie der NPC vom Charakter her sein soll und ich versuche das so gut wie moeglich von Stimmlage und Sprechart hinzubekommen. Ich faende es z.b klasse, wenn da jeder NPC in deiner MOD eine eigene Stimme haette und nicht wie in FO 3 jeder NPC die gleiche hat. Genug motivierte Sprecher hab ich neben mir auch, brauche halt wie gesagt nur die Zeilen und natuerlich deine Vorstellungen von der Art der NPC. Bin gespannt
Aber das ist erst mal egal, weil ich erstmal vorhandene WIP Mods unterstuetzen will.
Schick einfach mal wie gesagt paar Zeilen rueber, vlt hast du ungefaehre Vorstellungen wie der NPC vom Charakter her sein soll und ich versuche das so gut wie moeglich von Stimmlage und Sprechart hinzubekommen. Ich faende es z.b klasse, wenn da jeder NPC in deiner MOD eine eigene Stimme haette und nicht wie in FO 3 jeder NPC die gleiche hat. Genug motivierte Sprecher hab ich neben mir auch, brauche halt wie gesagt nur die Zeilen und natuerlich deine Vorstellungen von der Art der NPC. Bin gespannt

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)
@Metzger:
sry das ich bisher noch nicht zu den Dialogen gekommen bin (war ziemlich übel mit den ganzen Klausuren udn Tests die sie uns kurz vor den Osterferien reingedrückt haben
)
Aber rein theoretisch (und wahrscheinlich auch praktisch) hätte ich jetzt zwei Wochen Zeit um mich darum zu kümmern.
sry das ich bisher noch nicht zu den Dialogen gekommen bin (war ziemlich übel mit den ganzen Klausuren udn Tests die sie uns kurz vor den Osterferien reingedrückt haben

Aber rein theoretisch (und wahrscheinlich auch praktisch) hätte ich jetzt zwei Wochen Zeit um mich darum zu kümmern.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
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Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)
Mach wenn du Zeit hast. Hab die letzten drei Wochen auch nicht viel an der Mod gearbeitet da ich ziemlich viel um die Ohren habe.
Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)
Jo mach mal ein paar neue Screens Skalvenhändler. 

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)
Wenn nichts neues da ist, wovon dann Screens machen?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)
Das war nur mein beschiedener Versuch ne Andeutung zu machen das Metzger sich wider an die Arbeit machen soll. 
apropos, was ist eigentlich aus deiner GTS geworden?

apropos, was ist eigentlich aus deiner GTS geworden?

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)
Hab ich doch schon tausend mal geschrieben. Ich hab zur Zeit keine Motivation und kein Bock auf Fallout 3 Modding. Bringt mir ja eh nichts, weil es Spasten im Internet gibt, die nur alles zuspammen, was damit zutun hat.
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Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)
Habe ich das auch nicht tausend mal geschrieben? Scheiß auf das FO3 Modding wir wollen alle SD2. 

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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)
Screens werden nicht viel bringen. Das was ich in letzter Zeit gemacht habe waren hauptsächlich Dialoge, Scripts und Kleinigkeiten. Ich könnte zwar noch einige Screen aus bisher noch nicht gezeigten Bereichen reinstellen, aber ein bisschen Überraschung sollte man später beim Spielen ja auch noch haben. 

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)
@Treesnogger:
Hier die gewünschten Pics von Harcourt Mudd. Stimmlich würd ich sagen so Sean Connery des Ödlands.

Hier die gewünschten Pics von Harcourt Mudd. Stimmlich würd ich sagen so Sean Connery des Ödlands.


Last edited by Metzger on Tue Apr 07, 2009 9:01 pm, edited 1 time in total.
Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)
Sean Connery ist Uhrverkäufet? 

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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)
Hi ich habe mich endlich angemeldet nachdem ich bei euch schon ein Jahr oder so mitlese. Ich spiele Fallout seit Gold Games 4 und kenne mich also ein wenig mit der Materie aus. Aber nun natürlich zum eigentlichen Theme Metzger ich bin begeistert von dem was man bislang von Claw Peak sehen konnte und freue mich schon sehr darauf es zu spielen. Du hast mich inspiriert und ich habe auch schon jede menge Ideen für eigene Mods, sobald ich mit dem G.E.C.K umgehen kann werde ich damit loslegen.
Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)
Ha, wie geil ein neuer User der gleich weiß was Sache ist. 
Viele meinen hier jahrelang mitgelesen zu haben, aber bei dir glaube ich das sogar. Cooles AVA Genosse.

Viele meinen hier jahrelang mitgelesen zu haben, aber bei dir glaube ich das sogar. Cooles AVA Genosse.

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)
Da es in letzter Zeit meinerseites etwas ruhig um Claw Peak geworden ist, wollte ich mich mal wieder melden. Neben wenig Zeit hatte ich die vergangenen Wochen auch nicht gerade viel Motivation an der Mod zu arbeiten. Der Abstand hat mir aber ganz gut getan. Ich hab den Hexer durchgespielt und ein bisschen die Galaxis mit der Normandy unsicher gemacht. Dabei hab ich einige gute Anregungen gefunden. Heute hab ich wieder losgelegt und die Mod endlich in die Betaphase gebracht. Da ich aber hauptsächlich an den Quests gearbeitet habe, gibts eigentlich kein neues Bildmaterial. Aber ganz ohne gehts halt auch nicht. Deshalb zwei Bilder von einem der NPCs. Sein Name ist Marduk und er ist, wie soll ich sagen, naja, nicht so ganz bei der Sache.



Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)
Ich muss sagen, bis jetzt gefallen mir eigentlich alle deine NPCs vom visuellem her
.

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)
Das erste Bild sieht einfach wunderschön aus, das Gesicht des alten ist echt gut und dann noch der Zylinder dazu 

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Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)
Ok, ich bin jetzt fast fertig mit den Dialogzeilen, werd die hoechstwahrscheinlich in den naechsten 2-3 Tagen mal hochladen. Wie gesagt, wenn dir das gefaellt, kann ich das auch noch mit anderen Stimmen fuer andere NPC's machen
Die neuen Bilder sehen fantastisch aus uebrigens.

Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)
Super. Bin schon sehr gespannt.
- Surf Solar
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Re: WIP - Claw Peak (a GTS-Mod)
Noch eine Frage - in welchem Format braucht das G.E.C.K die Soundfiles denn? wav. waere kein Problem, ist halt nur ziemlich viel zum uploaden da unkomprimiert. Akzeptiert das Tool auch andere Audioformate als wav. ?