Ödland 3[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Locked
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Re: Ödland 3

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Kaum ist die Tür hinter ihnen zugefallen und das Trio aus der Bar getreten schaut Saint zu Valerie.
"Nicht schlecht, Kleine." nickt er ihr zu.
"Aber was anderes... habt ihr die Karre gesehn? Meine Fresse... was für ein Baby.... Scheiße nochmal... da würd ich gern mal drin sitzen..." Saint schaut zur B ar zurück.
"Hossa, was für ein Gefährt... habt ihr die Felgen gesehn  und die Farbe.... und...." Saint beginnt über das Fahrzeug  zu schwadronieren und wie gern er die Karre mal fahren würde.
__________________________________________________________________________________________________________

Joke findet unter einer der Sitzbänke dreckiges fleckiges Bündel was nach Motoröl riecht.
In ihm sind diverse Werkzeuge enthalten.
Unteranderem ein paar Schraubenzieher, Schraubenschlüssel, eine Nußratsche mit verschiedenen Größen und ein altes etwas angerostetes Multitool...
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Tue Apr 07, 2009 12:25 am, edited 1 time in total.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Mhm, ja...vergeigt hab ichs wohl nicht. Viel mir auf jeden Fall leichter, als bei den Clownpennern...muss nur drauf achten, die auch mal zu Wort kommen zu lassen. " Meint sie schmunzelnd und hört halb zu, wie Saint wegen der Kiste in eine Schwärmerei gerät. "Mir würde schon ein Highwayman reichen...ich glaube, Nini hat mal einen zu Schrott gefahren. In Reno...fand ich total schade drum. "
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Jaja, kaputt machen und was verschrotten und so. Wird Zeit, das wir endlich mal dazu kommen." meint Vertigo zu den anderen mit einem obskuren Funkeln in den Augen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint starrt Vertigo kurz entgeistert an bis er begreift was sie meint.
"Jaaaah die Typen machen wir platt, aber das Baby da drin kaputt machen? Das is sowas wie... keine Ahnung... Kinder mit Granaten beschmeißen oder so..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Hm? Hier machen wir doch nichts kaputt...wir toben uns drüben aus. " Wirft sie etwas verwundert darüber ein, das jetzt von dem Flitzer plötzlich die Rede ist. Während sie langsam zum Truck schlendert, versucht sie die Fehlenden noch auszumachen und sie kurz herbei zu winken, da sie ja bald fahren wollen.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi hatten sie ja am Truck stehen lassen, was ihrem Selbstwertgefühl nicht wirklich gut tat. Kein "Hey, komm doch mit!" oder so.
Sie hat sich daher beim Truck hingesetzt und mit dem Rücken an einen der Reifen gelehnt. Ein wenig betrübt hat sie die Beine angezogen und eher unmotiviert über den Platz geschaut.

Nach einer Weile bemerkt sie dann wie jemand winkt, es ist Val. Sie versucht ihre schlechte Stimmung nicht zu zeigen, rafft sich auf, winkt zurück und wartet dann bis die Drei am Truck ankommen.
Fulli
BoS Neuling

Post by Fulli »

Joke findet das Werkzeug, nur als er es gerade anfassen und auspacken will bemerkt er wie Tayi jemandem winkt und schaut wohin der Gruß ging.
Mist jetzt kommen sie schon wieder... Denkt er als er die Gruppe erspäht.
Soll ichs Saint in die Hand drücken oder eher verstecken? Er hält das Lenkrad vor sich, "Hm....." Ich legs erstmal zu meinen Sachen
Er steigt aus um die Gruppe zu begrüßen.
Last edited by Fulli on Tue Apr 07, 2009 10:01 am, edited 1 time in total.
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Währenddessen steht der Wilde immernoch vor Hank mit verschränkten Armen vor der Brust und mustert den Kerl in seinen Jeansklamotten immernoch, wobei er den Kopf leicht schräg legt.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ist noch was, Wilder", fragt Hank Pranke und sieht ihn an. "Wenn du Deckel oder Ausrüstung hast können wir tauschen, ansonsten lass mich in Ruhe - bäh, so wie du rumläufst kannst du zumindest mal eine Hose gebrauchen, dein Gehänge brauch ich echt nicht sehen."

____________________________________________________________________________________________________________________

Außer Bärenpranke stehen nun alle am Truck ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Fulli
BoS Neuling

Post by Fulli »

"Na Leute, immer noch so verschwiegen über euren Plan?"
Hoffentlich gehts hier bald raus, irgendwie macht der anblick der Bar mich doch Depresiev.
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Da alle wichtigen Leute nun also beisammen sind, informiert sie den Rest nun, wohin es geht.  "Wir müssen jetzt die Morgenfrüh-Kreuzer-Brigade umnieten...ihre Basis haben sie in einem Turm ein paar Meilen südlich von hier in der Wüste. Ansonsten läuft ein Trüppchen immer fröhlich durch die Gegend und zieht ihre Runden. Wir brauchen den, ähm...Kopf des Anführers, damit es weitergeht. Die haben Metallrüstungen und ziemlich gute Waffen...Kampfgewehre und son Zeugs...also wird das nicht ganz so einfach. Anzahl der Ziele, öhm...20 aufwärts und so. Eher 30.  " Kurz schaut sie zu Tayi und lächelt ihr knapp zu. Die wird den Sniper machen...ansonsten Saniarbeit. Joke blickt sie dagegen für einen Moment lang skeptisch an. Warum war er noch mal hier? In ihrem Kopf drehen sich ein paar Rädchen, aber auf Anhieb will es ihr nicht einfallen. "Was kannst du noch mal?" Fragt sie ihn also der Einfachheit halber.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Fulli
BoS Neuling

Post by Fulli »

"Ziel suchen, zielen, Abdrücken - die Reihenfolge hab ich gut drauf, wie gesagt die Wachen haben mich im Schießen ausgebildet. Nur lasst mir die Granaten vom Hals. Mit der Ak und der 9 mm die Saint mir geliehen hat kann ich genug Schaden anrichten denk ich mal." Joke schaut Optimistich und Nickt während seiner Könnensbekanntgabe.
Jetzt kann ich mich beweisen.
"Ach hab ich das richtig verstanden das wir hier abhauen und wieder zu den Kreuzern gehen? Da bekomm ich ja dann villeicht meine Ausrüstung zurück."
I ♥ VIOLENCE
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Was du wollen für Hose?" fragt Pranke schlicht und ergreifend und durchsucht seine Habseligkeiten nach irgendetwas wertvollem woran der Händler vielleicht Interesse haben könnte.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ich hab hier noch ne alte Jeans, für dich geb ich sie zum Freundschaftspreis: 50 Deckel", antwortet Hank.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayika hört Val aufmerksam zu, vielleicht kann sie nun ja auch einmal etwas helfen, sozusagen zu etwas nutze sein.
Als Val ihr zulächelt, deutet sie das als Zeichen, dass sie dabei ist und freut sich darüber, so sehr, dass sie trotz der Überzahl ihrer Gegner nicht mal beunruhigt ist.
"Wieviel sind denn da am Turm, wenn die unterwegs sind? Von da hätte ich ne Super-Schussposition.", meint sie dann auch voller Tatendrang.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Nicht ganz... wir knöpfen uns die Kreuzer vor.. später..." er schaut in die Runde.
"Erst sind diese Schreihälse dran..." brummt er.
"Wir müssen uns erst einmal die Gegebenheiten anschaun... aber ich würde soweit zur Taktik schon sagen das Tayi und ich uns mit den Snipern weiter hinten aufhalten."
Er schaut kurz zu ihr.
"Oder wir versuchen in den Turm zu kommen... die Idee ist gewagt, gefällt mir... Ich schätze mal die lassen eine Grundbesatzung zurück...
Das könnte sogar klappen wenn wir sie nach ihrem Aufbruch überraschen...."
Saint schaut kurz in den Truck und geht ihre Bewaffnung durch.
"Mh... ich werd den Raketenwerfer mit bei mir behalten und die damit ein bisschen aufmischen...
Mazzawaken nimmt am besten mein MG und unterstützt euch vorn... und der Rest... nun ja"
er nickt Joke mit einem knappen Lächeln kurz zu.
"Zieln und abdrücken..."
Saint zündet sich eine Fluppe an und schaut in die Runde.
"Ich würd vorschlagen, bis Shibo und Mazzawaken wieder hier sind, deckt ihr euch noch mit Munition ein oder was ihr halt braucht..."

Kane
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Vergiss die 9mm...die AK sollte aber seinen Zweck erfüllen." Meint sie zu Joke und wendet sich dann der Shi zu. "Keine Ahnung, die werden den Turm jedenfalls wahrscheinlich weder überbesetzen noch leer stehen lassen. Wenn wir den Turm einnehmen, können wir dort einen Scharfschützen aufstellen, ja. Macht einfach Sinn. Das Gelände müssen wir uns trotzdem noch genauer anschauen. Ich dachte an einen Hinterhalt mit Granaten und jede Menge Feuer und all dem Zeug...nur auf Minen sollten wir verzichten, ansonsten latscht genau der Anführer drauf...hm...es wäre gut, wenn wir den von Anfang an sauber umpusten könnten. Schwächt die Moral, der Befehlshaber ist weg und den brauchen wir möglichst vollständig...also, zumindest den Kopf. "
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Dem schießen wir in den Hals wenn das geht..." brummt Saint.
"Das ist mit Sicherheit demoralisierend..." meint er dann finster und stößt eine Rauchwolke aus.

Kane
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Genau, in den Hals...sonst explodiert noch der Kopf oder so. Wie ist'n das...die tragen zwar Helme, aber ein Scharfschütze stört sich daran nicht, oder? Na, jedenfalls hab ich genug Muni...ich wär also schon soweit. Was den Trupp angeht...jeder hat wahrscheinlich selbst ein bisschen Ahnung, also werden die sich nach einem Angriff verteilen und in Deckung gehen...also könnte ein zweiter Scharfschütze sich woanders hinstellen oder sich hinlegen, wie auch immer...wir treiben die zusammen und ballern die über den Haufen. Aber was anderes...Nahkämpfer sind bei den Kreuzern nicht so gefragt, finde ich. Kampfgewehre, Flammenwerfer...die könnten wir höchstens im Turm einsetzen, oder? " Richtet sie sich nun an Saint...
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Hu?" fragt Saint.
"Wie meinst du das? Im Turm einsetzen?... Also die Flammenwerfer, sollten sie welche dabei haben,
sollten wir nicht zu nah an uns ranlassen... ansonsten schießt bei den Dingern auf die Tanks...." er überlegt kurz.
"Zu den Kampfgewehren... nun ja mit ein  bisschen Glück haben sie nur Schrottmunition dabei, die ist auf die Entfernung ziemlich ungenau..." meint er dann.
"Wenn sie mit Vollgeschossen kommen, sind sie genauso gefährlich wie jemand mit einem M16... dazu kommt das so ein Kampfgewehr noch ein bisschen mehr Bumms dahinter hat..."
Saint klopft kurz auf seine Kampfrüstung.
"Sie dürften zwar nicht durch kommen, aber geht dabei lieber kein Risiko ein."

Kane
Locked

Return to “Archiv”