Also ich bin stolzer Besitzer der Original-Retailversion von Fallout 2, konnte diese aber bisher noch nie installieren oder spielen. Weder auf meiner uralten Krücke mit Win98, noch jetzt mit XP. Ich muss immer die PCGames-Version benutzen, die ist irgendwann von 2004, glaub ich...Mr.Wolna wrote: Ich persönlich habe einfach die Erfahrung gemacht, das es sicherer ist ne Originalversion zu haben und keine aus der Spielsammlung.
Fallout Trilogie von Kalypso Media
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Fallout Trilogie von Kalypso Media
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
Wie ich schon sagte, es hängt von vielen Faktoren ab. Ich will nicht sagen das die Bundle Versionen schlechter sind, bloß in der Regel gibt damit häufiger Schwierigkeiten als mit den Originalen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ich hab auch die Gold Games Version und keine Schwierigkeiten, witzigerweise läuft FO2 auf Vista besser als auf XP. ![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
Deine Platte hat nen Sprung XDMr.Wolna wrote: Wie ich schon sagte, es hängt von vielen Faktoren ab. Ich will nicht sagen das die Bundle Versionen schlechter sind, bloß in der Regel gibt damit häufiger Schwierigkeiten als mit den Originalen.
Zur Not kann man sich das Spiel immernoch per Torrent oder den Esel laden (man hat es ja dann eh original gekauft)
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Was trotzdem illegal bleibt, auch wenn man das Original besitztMrTom wrote: Deine Platte hat nen Sprung XD
Zur Not kann man sich das Spiel immernoch per Torrent oder den Esel laden (man hat es ja dann eh original gekauft)
![Undecided :-\](./images/smilies/undecided.gif)
Tom, jo weil irgenwie die Leute meinen mir ständig das Wort im Mund umzudrehen.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Nur weil deine Aussage falsch ist. Du hast geschrieben, dass White Label schlecht ist und das wir hier schon häufig Probleme damit hatten- und hast das so in einen Thread geschrieben, in dem es um Kalypso Media geht, sodass praktisch der Eindruck entsteht, dass wir hier nur mit Problemen bei der Version von Kalypso Media zukämpfen haben, was aber faktisch falsch ist, da mir hier bis dato noch keiner begegnet ist, der besagte Version besitzt und damit Probleme hat, die nicht selbst durch falsches Patchen, etc. verursacht wurden.
Die Moral von der Geschichte: Deutlich ausdrücken und nicht endlos verallgemeinen.
Die Moral von der Geschichte: Deutlich ausdrücken und nicht endlos verallgemeinen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Was solln das ganze? Ich habe leidlich unseren Neuzugang geantwortet.
Ich sage es nochmal, ES HABEN VERDAMMT VIELE PROBLEME MIT DER WHITELABEL VERSION, verdammte Scheiße.
Sicher kannst du davon nix gehört haben, bist ja nie im Channel. ABER auch hier gab es mehrere Leute, die nicht mit der Besagten Version zufrieden waren. Was weiß ich, wenn du es verpennst hast.
edit: und wen du auf die erste Seite schaust, sage ich genau das Gegenteil. Zum letzten mal ich sage nicht das jeder Bundleversion kacke ist. Ich für meinen Teil bevorzuge das Original.
FERTIG!
Ich sage es nochmal, ES HABEN VERDAMMT VIELE PROBLEME MIT DER WHITELABEL VERSION, verdammte Scheiße.
Sicher kannst du davon nix gehört haben, bist ja nie im Channel. ABER auch hier gab es mehrere Leute, die nicht mit der Besagten Version zufrieden waren. Was weiß ich, wenn du es verpennst hast.
edit: und wen du auf die erste Seite schaust, sage ich genau das Gegenteil. Zum letzten mal ich sage nicht das jeder Bundleversion kacke ist. Ich für meinen Teil bevorzuge das Original.
FERTIG!
Last edited by Mr.Wolna on Tue Apr 07, 2009 2:07 pm, edited 1 time in total.
Also bitte Mister Aggro... dann hätten wir hier viel mehr Fragethreads im Forum, was aber nicht der Fall ist. Und die, die wir bis dato hatten konnte mit den üblichen Sätzen beantwortet werden: Blutpatch installieren, Patch000.dat löschen, keine offiziellen Patches installieren, bei der Benutzung von inoffiziellen, Spiel nicht über Setup, sondern manuell installieren, etc. etc. und das sind alles keine Probleme, die durch die originale Software verursacht wurden.
Auf der ersten Seite schreibst du, dass White Label meistens kacke ist und dass man die Finger davon lassen soll, obwohl es dir egal ist, da du die Spiele in ihrer Originalversion besitzt.
Fertig.
Auf der ersten Seite schreibst du, dass White Label meistens kacke ist und dass man die Finger davon lassen soll, obwohl es dir egal ist, da du die Spiele in ihrer Originalversion besitzt.
Fertig.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Das hätten wir. und müssten wir... Das sind alle Vermutungen deiner Seits. TATSACHE ist, das es mindestens 3 Personen waren, mit Problemen mit der Whitelabel Version. Eine sogar wo nix des oben besagtes funktioniert hat, so das ich meine Originalversion ihn schicken musste. Auch im Forum gab es etwa 2 Leute (wenn nicht mehr) mit Probleme der Whitelabel Version. MEINE Vermutung daraus, dass es wohl kein Zufall sein sollte. Außerdem gibt es diverse Test, wo dieser Version auch verkackt. ALLES TATSACHEN! Ist ja egal, ich habe besseres zutun an meinen letzten freien Tag um mich vor jemanden zu rechtfertigen.
Ah ja, zur dieser Mr.Aggro Sache. Bitte entschuldige aber wenn mann einen anderen User versucht zu helfen und einer immer mit seinen Schlauberger (und eigentlich absolut unnötigen) Beiträgen kommt, kann das schon passieren das man etwas "lauter" beim 10 mal wird.
Tatsache ist, ich wollte nur die User wissen lassen, das mehrere Personen mit der Whitelabel Version so ihre Probleme haben, das ist nun mal Fakt, denn du ja nicht siehst! Sei es nun ob aus berechtigen Gründen oder nur weil du immer Recht behalten willst und das letze Wort haben willst.
Ah ja, zur dieser Mr.Aggro Sache. Bitte entschuldige aber wenn mann einen anderen User versucht zu helfen und einer immer mit seinen Schlauberger (und eigentlich absolut unnötigen) Beiträgen kommt, kann das schon passieren das man etwas "lauter" beim 10 mal wird.
Tatsache ist, ich wollte nur die User wissen lassen, das mehrere Personen mit der Whitelabel Version so ihre Probleme haben, das ist nun mal Fakt, denn du ja nicht siehst! Sei es nun ob aus berechtigen Gründen oder nur weil du immer Recht behalten willst und das letze Wort haben willst.
Dann zeig mir bitte Belege für diese Tatsachen. Wenn es diverse Tests gibt, muss ich die ja irgendwo nachlesen können.Außerdem gibt es diverse Test, wo dieser Version auch verkackt. ALLES TATSACHEN!
Mir geht es lediglich darum, dass man Vermutungen oder persönliche Eindrücke nicht als Fakten verkaufen soll.Bitte entschuldige aber wenn mann einen anderen User versucht zu helfen und einer immer mit seinen Schlauberger (und eigentlich absolut unnötigen) Beiträgen kommt, kann das schon passieren das man etwas "lauter" beim 10 mal wird.
Deine 3 Personen haben sich in deinen Beiträgen wie unzählige angehört. 3 ist nicht unzählig.
Vielleicht wäre es ne Idee das in einem separaten Thread zu diskutieren? Dann kann man das Ergebnis das nächste Mal heranziehen, wenn wieder Fragen dazu aufkommen.
Wer hat ne Whitelabel und würde die mal testweise installieren?
Wer hat ne Whitelabel und würde die mal testweise installieren?
Klar ich habe jetzt nix besseres zu tun als rum zusuchen, ich brauche DIR nix zu beweißen, wenn du mir nicht glaubst und unbedingt das Gegenteil beweißen musst, such selber. MIR geht es er lediglich darum, das es ein Fakt ist das Whitelabel keinen stabile Version an den Mann bringt.
Und Lexx damit will ich nicht das du denkst, mir gingen die Fakte aus, weil es wirklich nur Vermutungen meier seits sind, das stimmt nicht!
Ich bin durchaus willens einen Fehler zuzugeben und wenn ich unrecht habe, habe ich absolut kein Problem es zuzugeben und mich eines besseren zu belehren. Ich bin absolut kein Mensch der Recht behalten muss um der Sache willens, so ist das nicht.
Das Ding ist nun mal das ich wie schon geschrieben habe VON ANFANG AN, mir ein persönliches
Urteil über diese Version gebildet habe. Die Test ,(die definitiv existieren) belive me, stützen nur meinen Eindruck.
Erstens habe ich es wirklich nicht nötig diese jetzt zu suchen, wenn du mir nicht glaubst ist das dein Ding, musst du nicht.
Zweitens selbst wenn ich es wollte, würde ich sie kaum oder mit Mühe finden, dafür fehlt mir die Zeit und der Nerv.
Ich will nur das du weißt das ich 100 Prozentig überzeugt bin, das es viele Leute gibt die mit dieser Version Probleme haben. Wie und wo diese Test gibt weiß ich nicht mehr, aber ich erinnere mich an viele Beurteilungen der User die von Problemen berichtet haben.
Wäre dem nicht so, undes wären nur die Leute aus den Channel würde ich mich nicht hier mit dir "streiten" sondern dir einfach Recht geben, ich habe kein Problem damit. ABER ich bin der festen Überzeugung das ich Recht habe, Chuck. ;)
Und Lexx damit will ich nicht das du denkst, mir gingen die Fakte aus, weil es wirklich nur Vermutungen meier seits sind, das stimmt nicht!
Ich bin durchaus willens einen Fehler zuzugeben und wenn ich unrecht habe, habe ich absolut kein Problem es zuzugeben und mich eines besseren zu belehren. Ich bin absolut kein Mensch der Recht behalten muss um der Sache willens, so ist das nicht.
Das Ding ist nun mal das ich wie schon geschrieben habe VON ANFANG AN, mir ein persönliches
Urteil über diese Version gebildet habe. Die Test ,(die definitiv existieren) belive me, stützen nur meinen Eindruck.
Erstens habe ich es wirklich nicht nötig diese jetzt zu suchen, wenn du mir nicht glaubst ist das dein Ding, musst du nicht.
Zweitens selbst wenn ich es wollte, würde ich sie kaum oder mit Mühe finden, dafür fehlt mir die Zeit und der Nerv.
Ich will nur das du weißt das ich 100 Prozentig überzeugt bin, das es viele Leute gibt die mit dieser Version Probleme haben. Wie und wo diese Test gibt weiß ich nicht mehr, aber ich erinnere mich an viele Beurteilungen der User die von Problemen berichtet haben.
Wäre dem nicht so, undes wären nur die Leute aus den Channel würde ich mich nicht hier mit dir "streiten" sondern dir einfach Recht geben, ich habe kein Problem damit. ABER ich bin der festen Überzeugung das ich Recht habe, Chuck. ;)
Is jetzt gut?
Genau. Dem Skeptiker muss man nichts beweisen, der soll mal schön selber nach Beweise suchen.ich brauche DIR nix zu beweißen, wenn du mir nicht glaubst und unbedingt das Gegenteil beweißen musst, such selber.
Exaktomundo. Solange wie ich keine Beweise dafür sehe, laufe ich nicht in der Welt umher und stelle Behauptungen auf.Erstens habe ich es wirklich nicht nötig diese jetzt zu suchen, wenn du mir nicht glaubst ist das dein Ding, musst du nicht.
Es gibt genauso viele Leute, die mit dem Original Probleme haben.Ich will nur das du weißt das ich 100 Prozentig überzeugt bin, das es viele Leute gibt die mit dieser Version Probleme haben.
Wir schlussfolgern: Das wird so nichts.
@chewie Von meiner Seite immer.
Ok Lexx langsam habe ich einfach keine Bock, ich werde jetzt sicherlich nicht meine Zeit verschwenden und diese Scheiß Test wieder suchen.
Ist schon lustig wie du aus einer Mücke nen Elefant zauberst. Respekt.![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
Ok Lexx langsam habe ich einfach keine Bock, ich werde jetzt sicherlich nicht meine Zeit verschwenden und diese Scheiß Test wieder suchen.
Ist schon lustig wie du aus einer Mücke nen Elefant zauberst. Respekt.
![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
Um dir nochmal meinen Standpunkt klar zu machen: Du läufst in der Gegend herum und schreist in die Welt, dass White Label scheiße ist, weil blah. Deine angeblich so oft auftretenden Personen, die damit Probleme haben belaufen sich auf die gigantomatische Zahl von drei.
In dem Fall kannst du einfach nicht in der Gegend umher laufen und schreien, dass White Label meistens Scheiße ist. Das kannst du machen, wenn wir 10, 20, 30 oder 40 Fälle haben, aber nicht bei 3 Leuten... Gott. Aber das begreifst du wohl einfach nicht.
In dem Fall kannst du einfach nicht in der Gegend umher laufen und schreien, dass White Label meistens Scheiße ist. Das kannst du machen, wenn wir 10, 20, 30 oder 40 Fälle haben, aber nicht bei 3 Leuten... Gott. Aber das begreifst du wohl einfach nicht.
Mücke & Elefant - da gehören immer zwei dazu. Und nu back to topic, ja?Mr.Wolna wrote: Ist schon lustig wie du aus einer Mücke nen Elefant zauberst. Respekt.![]()
Wie gesagt - macht nen Thread im Forum dazu auf, macht ne Testreihe der unterschiedlichen FO-Kopien etc. pp. Ist allemal sinnvoller als die alte "Ich hab Recht weil meine Frühstücksflocken heute so derbe gut geschmeckt haben"-Leier aufzulegen. Noch dazu in einer News... (sic!)
Edit: Ab hier wird OT erstmal gelöscht, klar soweit?
Last edited by le Chew on Tue Apr 07, 2009 4:03 pm, edited 1 time in total.
hab mir die Fallout Trilogie nun auch geholt.
Lustig ist das die Packung auf Deutsch ist, Spiele aber Englisch UND UNCUT!!!!![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
Lustig ist das die Packung auf Deutsch ist, Spiele aber Englisch UND UNCUT!!!!
![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
Mh is ja doof, die sollten schon die Deutsche Version reinmachen wenns Deutsch drauf steht.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel