Meinst du die Spammuskeln? *Fruchtfleisch präsentiert und einen auf eh schon gelben WC macht*zombi1978 wrote: Micky und randy lassen ihre Spamkräfte spielen
Bunkergeflüster 1.9
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.9
Was ist es? Mandarine oder Orange?
Der hier ist ganz witzig -> *klick*. Da wird von bösen Fonow-Mitgliedern konstruktiv an der Verbesserung der Seite mitgewirkt (und das fast ausschließlich nur von unseren Jungs).batgilla wrote: Da ich gerade (mit Genuss) im Fo-HQ stöbere - kann mir jemand ein paar witzige Links zukommen lassen, Danke .
Wer auch immer diesen Fonow-Flame angefangen hat, hat ein paar witzige Details verpennt.
Blutorange! MUAHAHAHAHA!zombi1978 wrote: Was ist es? Mandarine oder Orange?
Yeah, dort ging es damals rund, mit Mafio, F1M, ...Ich finds eigentlich nicht ganz in Ordnung, dass so viele Member von FON und überzeugte Fallout 3 Gegner in einer Fallout 3 Comm. bewusst Stimmung gegen das Spiel machen. Diese Seite ist ja auch im Aufbau.
Das darf man nicht vergessen. Kritik ist ja in Ordnung, aber ich finde es nicht in Ordnung, dass sich jetzt sämtliche FON Member mit iherer ANTIF3-Einsteillung auf diese Seite stürzen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
ROFL so ein weinerliches Kiddie!
Ich persönlich find es sehr geil das fo-hq im Smartfilter hier gesperrt ist, während Fon noch wunderbar funktioniert.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Was genau meinst du? Internet-Zensur bei dir am PC?Hornet wrote: Ich persönlich find es sehr geil das fo-hq im Smartfilter hier gesperrt ist, während Fon noch wunderbar funktioniert.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Jau.. Die Firma ist groß und mächtig...
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Warum benutzt der auf der Seite teilweise sowas wie einen "." ?
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Lexx
Fallout-HQ Verehrer
General
Mann beachte den Titel im Zusammenspeil mit den Karma.
356. Ich frage mich, hat da jemand nix zu tun gehabt udn ihn war langweilig?^^
Frag mich je warum ihr euch den Scheiß Freiwillig gebt, ich würde nie mich bei so ner Comm anmelden, geschweige denn noch zu posten.
EDIT:
ABER bei solchen Aussagen, da würde ich mich gerne Anmelden und sagen warum das Arschloch ohne Manier wirklich gesperrt wurde.Habe auch schon auf FoN gefragt aber da wurde ich gesperrt weil ich anders denke als Die.
Hilft leider nix, mann sollte ihn mal wirklich in die Fresse geben!
Last edited by Mr.Wolna on Wed Apr 08, 2009 2:37 pm, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!Ich finde in den ersten Teilen mehr Liebe drinsteckte.
Zu dem mit F3 nur Geld gemacht wird sprich Mainstream.
Die Story ist auch ziemlich dünn,und es sind zu wenig Qests.
Naja ich hoffe mal das beste.
- f1m -
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
Tyler wrote: Ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!
Jaja die Hoe wechselt seine Meinung wie ich meine Frauen.
Ich hasse solche Typen!
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Morgen
ich hab geschlafen wien Apfel^^
ich hab geschlafen wien Apfel^^
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss
Jemand könnte ja aus dem BS zitieren, dann wüssten einige, dass er wirklich ne Pflaume ist. ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Der Typ sit der Knaller!
Jo und deswegen gammelst er auf allen möglichen Foren rum und bring die Leute zu Weißglut,, is klar^^
Ich muss mich um meine Lehre kümmern,deshalb wegen der Zeit.
Jo und deswegen gammelst er auf allen möglichen Foren rum und bring die Leute zu Weißglut,, is klar^^
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
tehehe so ein typ find ich geil ^^
-Satz zensiert- (Wir beschwören lieber keine Pest. mfg Lexx)
btw was zum teufel habt ihr heut alle mit dem scheiß rumgespame *guckt sich das Wastelandboard an* herrgott noch ma.... oO
-Satz zensiert- (Wir beschwören lieber keine Pest. mfg Lexx)
btw was zum teufel habt ihr heut alle mit dem scheiß rumgespame *guckt sich das Wastelandboard an* herrgott noch ma.... oO
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Wed Apr 08, 2009 2:59 pm, edited 1 time in total.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Mick is back!
und ich sehe er kriegt grad deftig Hilfe^^ Hm, wird wohl nix mit der Spambanane für mich, das nächste Jahr. ^^
und ich sehe er kriegt grad deftig Hilfe^^ Hm, wird wohl nix mit der Spambanane für mich, das nächste Jahr. ^^
Das passiert bestimmt, weil es in den RPGs nicht weitergeht...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)