![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Jo, was gibbet zu mir zu sagen...?
Ich heiße auch offline Yasmin und der kreativste Spitzname, den man mir bisher gegeben hat lautet Yassi. (Uuuuui, wie ist man nur DARAUF gekommen?)
Bin 2 x 13 Jahre alt und bringe bei einer stattlichen Größe von 1,59m satte 48kg auf die Waage.
Ich habe braune Augen und ebenfalls braune Haare (man könnte meinen, die Scheiße, die ich im Kopp hab, färbt ab...).
Geboren und aufgewachsen bin ich in dem wunderschönen Drecksloch Dortmund.
Hauptberuflich bin ich zur Zeit leider arbeitslos, aber Ende des Monats trete ich nebenberuflich ein schickes 1,50€-Arbeitsverhältnis als PR-Tante eines Medienvereins an. (Jaaaaaa, dafür hab ich Abi gemacht, ich verdiene 50Cents mehr als der Rest der Durchschnittsversager!!)
Bin seit Anfang des Jahres Single... aber nu, wo mein Rechner neben dem Kühlschrank steht vermisse ich eigentlich nichts.
![omfg :redfingr:](./images/smilies/redfingr.gif)
Joar, soweit zu mir... Mein Fallout-Lebenslauf sieht so aus, dass ich vor 5 Jahren den 2ten Teil mal anzocken (allerdings bis heute nie vollenden) durfte. Aber seit dem bin ich diesem schönen postnuklearen Albtraum verfallen und hoffe jetzt, wo ich meinen eigenen Rechner und mein eigenes Spiel hab, nie wieder "aufwachen" zu müssen.
Und jetzt, wo ich weiß, dass ich mit euch mein Fieber teilen kann, werdet ihr mich mit Sicherheit auch nicht so schnell wieder los!
Beste Grüße,
Yassi, eine Kröte vor dem Herren!