Uuuund: Runde 2!
Jetzt sieht das Gesicht scheiße aus...aber was solls...
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
EDIT Es ist aber noch lange nicht fertig.Micky wrote: Klar kannst du das hier posten. Ist doch ein Thread für alles.![]()
Man sollte auch immer nur darüber schreiben, worüber man auch bescheit weiß.Vault 0 Bewohner wrote: Ich wollte mich auf die Richtung ......
"Post Apokalypse"
"Dystopie"
"Cyberpunk"
....spezialisieren.
Hab' mal gelesen, dass du Cyberpunk comics schreibst.
Also kennst du dich da aus, nehm' Ich mal an. ^^
Viele spezialisieren sich auf bestimmte Gebiete, weswegen sie auch mehr Erfahrungen und eine richtige Vorgehensweise besitzen als jene, die sich gleichzeitig auf allen Gebieten behaupten wollen.batgilla wrote: Ich wage mal zu behaupten, wenn man richtig zeichnen kann - ist die Richtung dabei vollkommen egal.
Vault 0 Bewohner wrote: Da geb' Ich dir Recht. Ich wollte mich nur auf diese RIchtung spezialisieren, um für zukünfitge Fallout Mods die Konzept Art auf die Beine stellen zu können.
Bis dahin muss aber noch viel geübt werden. Wir wollen dann doch etwas Gutes auf die Reihe kriegen.Vault 0 Bewohner wrote: Zombi, wir werden mal Conzept Art Zeichner in Lexx' und Wolnas Fallout Spieleentwickler Firma xDD
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Aber hallo!Tyler wrote: Nicht, wenn sie neben einer männlichen Fee steht und eine kleine Diskokugel hält!![]()
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.