Bunkergeflüster 1.9
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.9
Urlag is Back on teh internetz! 

Hwoayy! Willkommen zurück.
Was war eigentlich los? Dein PC war im Arsch, oder?
EDIT@Jess: Die Erklärung mit der Seele find ich übrigens echt ulkig. Dann dürfte in Spiegeln ja nichts außer lebenden Wesen zu sehen sein.
EDIT@Jess: Die Erklärung mit der Seele find ich übrigens echt ulkig. Dann dürfte in Spiegeln ja nichts außer lebenden Wesen zu sehen sein.

Last edited by Tyler on Fri Apr 10, 2009 1:35 am, edited 1 time in total.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Hell YeahUrlag wrote: Urlag is Back on teh internetz!![]()

Und randy is bald back in fucking Germoney

Aber ne ich freu mich eigentlich, meine Freunde wieder und endlich mal wieder was ordentliches zu essen
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Ja eben ^^ Möbel sind natürlich auch unsichtbar. Nicht gewusst? xDTyler wrote: Hwoayy! Willkommen zurück.
EDIT@Jess: Die Erklärung mit der Seele find ich übrigens echt ulkig. Dann dürfte in Spiegeln ja nichts außer lebenden Wesen zu sehen sein.![]()
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
yay urly is back 
@buffy erinnert mich irgendwie an "Nacht der lebenden Loser" ^^

@buffy erinnert mich irgendwie an "Nacht der lebenden Loser" ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Ich bin voll wie tausend Wolnas.
Man... wisst ihr, wie viel scheiße 14 Jährige labern können? Echt... noch nicht mal Titten haben, aber ununterbrochen nur über Sex labern. Ansonsten... ich bin über nen Zaun geklettert, der größer ist als ich... zum ersten mal.. wir haben eine nach hause gebracht, die sich mehrmals vor die Füße gekotzt hat, ich stinke wie sau nach Qualm, usw. Die eine 14 Jährige hat mich so vollgelabert und mir später ihr wiederliches Alkopopscheißgetränk gegeben, dass ich dann in den Müll geschmissen habe, nachdem ich zwei mal dran genippt hatte. Bah.. das ist sowas von widerlich... keine Ahnung, wie man den scheiß saufen kann.
Blah. Ich geh pennen, heute läuft eh nix mehr.
Man... wisst ihr, wie viel scheiße 14 Jährige labern können? Echt... noch nicht mal Titten haben, aber ununterbrochen nur über Sex labern. Ansonsten... ich bin über nen Zaun geklettert, der größer ist als ich... zum ersten mal.. wir haben eine nach hause gebracht, die sich mehrmals vor die Füße gekotzt hat, ich stinke wie sau nach Qualm, usw. Die eine 14 Jährige hat mich so vollgelabert und mir später ihr wiederliches Alkopopscheißgetränk gegeben, dass ich dann in den Müll geschmissen habe, nachdem ich zwei mal dran genippt hatte. Bah.. das ist sowas von widerlich... keine Ahnung, wie man den scheiß saufen kann.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Lexx wrote: Ich bin voll wie tausend Wolnas.

Willkommen daheim auf dem Lande? ^^Lexx wrote: Man... wisst ihr, wie viel scheiße 14 Jährige labern können? Echt... noch nicht mal Titten haben, aber ununterbrochen nur über Sex labern. Ansonsten... ich bin über nen Zaun geklettert, der größer ist als ich... zum ersten mal.. wir haben eine nach hause gebracht, die sich mehrmals vor die Füße gekotzt hat, ich stinke wie sau nach Qualm, usw. Die eine 14 Jährige hat mich so vollgelabert und mir später ihr wiederliches Alkopopscheißgetränk gegeben, dass ich dann in den Müll geschmissen habe, nachdem ich zwei mal dran genippt hatte. Bah.. das ist sowas von widerlich... keine Ahnung, wie man den scheiß saufen kann.
röhr UrlagUrlag wrote: Urlag is Back on teh internetz!![]()

Last edited by le Chew on Fri Apr 10, 2009 2:15 am, edited 1 time in total.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Boah ich schwanke grad heim und lese euer gegeifer 

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Genau so sieht es aus. Gott, was für Kinder hier rumlaufen und was die Labern... einige kenn ich ja noch von früher, wo die noch in die Windeln geschissen haben. Sehr ungewohnt, das.chewie wrote: Willkommen daheim auf dem Lande? ^^
Man, ich stinke ohne Ende... ich mach mich jetzt fertig und werd dann pennen..mir dreht sich alles.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
oh man i'm so wasted right now, i'm celebrating my last day in new york how you should...being drunk on cola and rum...
i can't believe i can drink more than a texan guy...he's in the bathroom totally throwing up
unfortunately i didnt' get hold of any chemicals then i wouldn't be that drunk...c ya guys
i can't believe i can drink more than a texan guy...he's in the bathroom totally throwing up

unfortunately i didnt' get hold of any chemicals then i wouldn't be that drunk...c ya guys

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
scheint als hätten alle ne tolle nacht gehabt...
ich will auch party all night ...
ich will auch party all night ...

Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Ich nicht. Ich hasse Partys und Menschen! 
Außerdem schlafe ich auf Partys wirklich immer ein...was völlig verrückt ist.
Sagt mal...ist heut n Feiertag?

Außerdem schlafe ich auf Partys wirklich immer ein...was völlig verrückt ist.
Sagt mal...ist heut n Feiertag?
Last edited by Tyler on Fri Apr 10, 2009 10:18 am, edited 1 time in total.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Jup, heute ist Karfreitag.
lol schlafen auf Parties....schonmal an bestimmte Dinge gedacht...schlafen is ja sooo lameTyler wrote: Außerdem schlafe ich auf Partys wirklich immer ein

Also einer von uns ist bereits ausgeknockt...der liegt schlafend auf der Couch, nachdem er ne halbe stunde auf der Toilette verbracht hat

Ich bin der Arsch der jetzt zum McDonalds loofen darf, um um halb 5 was zu essen aufzutreiben

Ich bin bisher auf 2 Geburtstagspartys eingepennt. (Einmal wurde ich geweckt, indem mir an den Sack gegriffen wurde...das war nicht toll)
Und in der Löseke stehen Sofas! In einer Disko!!! Und man schläft unglaublich gut darauf...bis einem ne Freundin auf den Brustkorb springt...
Und in der Löseke stehen Sofas! In einer Disko!!! Und man schläft unglaublich gut darauf...bis einem ne Freundin auf den Brustkorb springt...

- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Moin *gähn*
chewie tabst zur Kaffeetheke
chewie tabst zur Kaffeetheke
KOMMUNOSTERN, ihr Spaten.
Und wieder... beginnt es. *böse Musik einspiel*
Und wieder... beginnt es. *böse Musik einspiel*
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
kann mir einer nen ava machen?
mein Weltherrscher Zim nur statt der Welt Hammer und Sichel?
also mein vorheriger Ava mit Hammer und Sichel?
mein Weltherrscher Zim nur statt der Welt Hammer und Sichel?
also mein vorheriger Ava mit Hammer und Sichel?
Kane

Kane
Hab auf der Suche nach Material für nen Ava DAS HIER gefunden.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
lol nett ^^
so ich deinstalle ne runde stuff... mal platz machen ^^
so ich deinstalle ne runde stuff... mal platz machen ^^
Kane

Kane