Juhu! *sich jetzt schon freut*
Also PAs sollte man gleich ganz rauslassen oder wirklich extrem selten lassen.
Wie siehts mit den Quests aus? Versteht man da endlich was? Oder immer noch alles auf kyrillisch?
Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Es gibt die Möglichkeit, eine eigene Gruppe zu gründen. Die Namen sind aber vorgeschrieben. Es gibt eine gigantische Liste an Namen... die ich aber nicht posten werde. :>
Da sind dann so Sachen bei wie Skunks, Skulls, Ranger, etc. etc.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Es wird vorraussichtlich die Möglichkeit geben, Zimmer usw. zu mieten. Daran wird gerade gearbeitet. Ansonsten... wenn man einer Gruppe angehört, besitzt diese eine eigene Basis, abgeschottet vom Rest.
Hoffe, dass wir bald die neue Weltkarte drin haben werden... viel Platz für alles mögliche. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ich mach dann wohl wieder die Händlerin. ^^ Wenn die Kämpfe rundenbasiert sind, kann ich mir auch überlegen, andere als schwere Waffen zu benutzen. Augenschüsse in Echtzeit waren mir zu fummelig.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Ähm... ich nehme mal an. Letztes mal war faktisch die ganze Welt vertreten. Polen, Aussies, Russland sowieso, die Tommys, Krauts, Franzmänner, 4Chan, etc.
Man sollte immer erst schauen, ob nicht vielleicht noch ein Text von den NPCs kommt, bevor man ein Gebäude betritt... könnte sonst böse ausgehen, wenn man nicht zur entsprechenden Fraktion gehört.