Das Fallout Quiz
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Das Fallout Quiz
Es gibt 17
Laura bei den Children
Morpheus bei den Children
Den Bunkeraufseher
Harry in Necropolis
Seth in Necropolis
Butch im Hub
Decker im Hub
Harold im Hub
Rhombus bei der Brotherhood
Elder Maxon bei der Brotherhood
Vree bei der Brotherhood
Killian in Junktown
Gizmo in Junktown
Ardesh in Shady Sands
Tandi in Shady Sands
Den Leutnant in der Militärbasis
Den Meister
Laura bei den Children
Morpheus bei den Children
Den Bunkeraufseher
Harry in Necropolis
Seth in Necropolis
Butch im Hub
Decker im Hub
Harold im Hub
Rhombus bei der Brotherhood
Elder Maxon bei der Brotherhood
Vree bei der Brotherhood
Killian in Junktown
Gizmo in Junktown
Ardesh in Shady Sands
Tandi in Shady Sands
Den Leutnant in der Militärbasis
Den Meister
- Projekt
- Highwaymanfahrer
Nur in Fo2
Hoppala!
Den nochmal:
Es gibt dort 12
Die Älteste in Aroyo
Hanukin in Arroyo
Sulik in Klamath
Lynette in Bunkerstadt
Marcus in Broken Hills
Harold in Gecko
Tandi in der NKR
Die Torwache in Navarro
Den Sargent in Navarro
Den Kerl den man nen Knopf an die Backe labern kann wenn man den Computer unten in Navorro hackt und zur Enclave selber Verbindung aufnimmt
Präsident Richardson
Frank Horrigan
Den nochmal:
Es gibt dort 12
Die Älteste in Aroyo
Hanukin in Arroyo
Sulik in Klamath
Lynette in Bunkerstadt
Marcus in Broken Hills
Harold in Gecko
Tandi in der NKR
Die Torwache in Navarro
Den Sargent in Navarro
Den Kerl den man nen Knopf an die Backe labern kann wenn man den Computer unten in Navorro hackt und zur Enclave selber Verbindung aufnimmt
Präsident Richardson
Frank Horrigan
- Projekt
- Highwaymanfahrer
Das wollte ich hören! "12" wär als Antwort auch gut gewesen ^^
Alles klar!
Weswegen ging die Brotherhood in Tactics nach Osten?
Weswegen ging die Brotherhood in Tactics nach Osten?
Weil die Bananen im Westen doch zu teuer waren!
Ne, keine Ahnung *nachschauen muss*
Ne, keine Ahnung *nachschauen muss*
Es haben sich zwei Lager innerhalb der BoS gebildet. Ein konservativer Zweig, der das bisherige Vorgehen weiterbetreiben wollte und ein anderer Zweig, der das Wissen und die Technik uneingeschränkt mit anderen Ödland-Bewohnern teilen wollte.
Die Mitglieder des moderneren Zweiges wurden (zur Strafe?) mit der Erkundung des Ostens beauftragt.
Die Mitglieder des moderneren Zweiges wurden (zur Strafe?) mit der Erkundung des Ostens beauftragt.
Mein Name ist Regulator, FBI-Agent Regulator. Ich bin zuständig für die X-Akten, die ungelösten Fälle des FBI, also alle Fälle, die ich bearbeitet habe...
- Dr. Mabuse
- Karawanenwache
Die BOS haben die Überreste der Mutantenarmeen verfolgt die Nach Nordosten geflohen sind. Die Zepeline der Bruderschaft gerieten in einen Heftigen Sturm und der Konvoy wurde auseinander Gerissen.
"durch unerforschliche und scheinbar sinnlose Verbrechen, die niemandem Nutzen bringen, die nur den Sinn haben, Angst und Schrecken zu verbreiten; denn der letzte Sinn der Verbrechens ist, eine unbeschränkte Herrschaft der Verbrechens aufzurichten? Das Testament des Dr. Mabuse D-1933
Regulator richtig und auch zuerst!
Weitermachen!
Weitermachen!
Jetzt mal eine etwas umfangreichere (und hoffentlich kniffligere)Frage.
Eine Vault erhielt eine besondere Auszeichnung.
Welche Nummer hat diese Vault, welche (ehemalige) Stadt repräsentiert sie und welche Auszeichnung erhielt sie?
Eine Vault erhielt eine besondere Auszeichnung.
Welche Nummer hat diese Vault, welche (ehemalige) Stadt repräsentiert sie und welche Auszeichnung erhielt sie?
Mein Name ist Regulator, FBI-Agent Regulator. Ich bin zuständig für die X-Akten, die ungelösten Fälle des FBI, also alle Fälle, die ich bearbeitet habe...
Wenn ich mich richtig erinnere, war es Vault 12 die eine auszeichnung wegen ihrer exelenten Wasserversorgung erhielt und sie befand sich unter Bakersfield.
Besser bekannt unter Necropolis.
Besser bekannt unter Necropolis.
Es war Vault 12 unter Bakersfield und den Preis gab es für die beste Vaultausstattung.
Wolf Hagen you're the man...
Stell' die nächste Frage...
Führen wir die letzte doch mal etwas aus...
Woher bekommt mann die Information über den Standort und alles drum und dran von Vault 12 und von wem?
Ist nicht ganz so schwer!
Woher bekommt mann die Information über den Standort und alles drum und dran von Vault 12 und von wem?
Von der Bibliothekarin Mrs. Stapleton im Hub.
hmm, kommt man nur als mann an diese information? was ist denn dann wenn man als frau spielt?Wolf Hagen wrote: Führen wir die letzte doch mal etwas aus...
sorry, aber der musste sein :D
Meinung sind wie After. Jeder hat einen und alle stinken.
- BlueRaider
- Far Go Traders
Regulator bekommt 200 Punkte und kann weitermachen!
P.S.:Hoppala! Da war wohl der Finger wieder zu schnell!
P.S.:Hoppala! Da war wohl der Finger wieder zu schnell!
Was möchte die Ratte "The Brain" (die wo die Weltherrschaft erlangen will) vom Spieler haben und was erhält der Spieler von ihr?
ähm, wenn das diese fette maulwurfsratte ist, die unter dem schrottplatz von gecko haust und dessen cousin (oder so) man in Klamath erledigt hat. dann will die ratte käsechips und man bekommt von ihr die erleuchtung, was durch den ankh symbolisiert wird. allerdings kann man die erleuchtung auch ganz ohne käsechips bekommen.
Meinung sind wie After. Jeder hat einen und alle stinken.
Echelon!
Echelon 10 points...
Machen sie bitte eine typische Handbewegung,... ähhh... stelle einfach die nächste Frage.
Echelon 10 points...
Machen sie bitte eine typische Handbewegung,... ähhh... stelle einfach die nächste Frage.