ansonsten hi Lisa, hast es doch mal zu uns rüber gefunden, wie ich sehe. ^^ WELCOME and HAVE FUN.

Moderator: Global Moderator
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Finde Lost prinzipiell ja nicht schlecht , hätte der Serie meiner Meinung aber besser getan, wenn man sich auf einen guten Storybogen für 3 Staffeln eingependelt hätte. Der Erfolg hat es verhindert.Tyler wrote: Hab grad Folge 5.12 von Lost geguckt......es wird ja echt immer geiler!
Kann nicht verstehen, dass sich soviele Leute dagegen wehren, sich das mal anzusehen. Besser gehts einfach nicht!
Zum Glück ist das eben nicht passiert! Die 4te Staffel kam etwas gezwungen rüber, das stimmt, aber inzwischen ist es besser denn je.batgilla wrote: @Tyler
Finde Lost prinzipiell ja nicht schlecht , hätte der Serie meiner Meinung aber besser getan, wenn man sich auf einen guten Storybogen für 3 Staffeln eingependelt hätte. Der Erfolg hat es verhindert..
Das ist das einzige "Problem" mit Lost, auch wenn ich es eigentlich nie so bezeichnen würde. Man kann nicht in der dritten oder vierten Staffel einsteigen. Dadurch, dass es kaum Leerlauffolgen gibt, funktionieren die einzelnen Episoden nicht alleine...man muss wissen, was vorher passiert ist. Und ich finde genau das so geil an Lost. Es gibt vielleicht 2-3 Folgen, die sich nicht um die Haupthandlung kümmern.Molot wrote: @Lost: Hätte ich es von Anfang an geguckt, würde ich jetzt vielleicht auch die Zusammenhänge verstehen...
Molot wrote: Welcher neue Member? Sprich deutlich... Manche Leute haben waren gestern im RL Chat unterwegs...![]()
Micky wrote: Ich heiße den neuen Member hiermit auch mal willkommen, war gestern im Chat eher so Semi-Aktiv. Also herzlich willkommen.
Molot wrote: Welcher neue Member? Sprich deutlich... Manche Leute haben waren gestern im RL Chat unterwegs...![]()
Micky wrote:![]()
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
randy Mc rupp wrote: randy is back in germany !!!
"Der" Neue ist eine "Sie" und heißt Lisa. Und mir ist grad erst aufgefallen, dass ich sie ja schon aus dem Zero-Channel kenne. Hab ich gestern gar nich dran gedacht.Molot wrote: Erklärt euch Sir Spamalot, sagt wer ist dieser dubiose neue in unseren Reihen...?
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^