Hmmn...Möpse...Mopsflosse!!!

Wie lang zeichnest du schon? Und wofür bist du bei Zero eigentlich zuständig? :>

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
-FON!´s KunstthreadMicky wrote: Word! Irgendwelche Vorschläge? Micky's Playground? *sich im eigenen Ruhm oder Fail suhlen will*
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Dankeschön! ^^zombi1978 wrote: Sieht sehr nice aus, Yasmin!
Wie lange hast Du für sowas gebraucht?
Sheldon Cooper wrote:I knew I should have given my pope the jetpack! Dx
Ich habe eine ganze Reihe von Bleistiften verschiedener Härtegrade und einen Druckbleistift, das meiste benutze ich aber kaum.Mr.Wolna wrote: @Tyler welche Stifte benutzt du?
Ist mir egal.btw: dein Name mit der kyrillischen Schrift ist falsch. So heißt es jetzt wie es da ist Tieler. ^^
Klingt doch schon viel besser, der Thread. Jetzt können uns die anderen nicht für kreativlose Penner halten.Micky wrote: Hab mal ganz Off-Topic mäßig den Namen geändert.
Und ich glaub ich weiß jetzt wie man Kniee malt.![]()
Die halten mich so oder so für ne Banane.zombi1978 wrote: Klingt doch schon viel besser, der Thread. Jetzt können uns die anderen nicht für kreativlose Penner halten.![]()