Tyler wrote:
Ich kann jedenfalls aus Erfahrung sagen, dass Bleistifte wirklich das halten, was der Preis verspricht. Kauft bloß nicht in irgendwelchen Discountern 15 Bleistifte für 1,49€. Die brechen ab oder lassen sich nicht vernünftig anspitzen...meistens beides.
*grins*
Der Anspitz-Frust in heftigen Mal-Phasen hat mich dazu gebracht, auf Druckbleistifte zu setzen. Von denen habe ich auch verschieden Stärken und Härtegrade und bin damit eigentlich echt zufrieden. Obwohl ich auch da zugestehen muss, dass teurere Minen auch meistens weniger brüchig sind.
@ Micky: Manchmal...
Mit guten Vorlagen krieg ich Autos ganz gut hin, Gebäude mitlerweile eigentlich auch... wenn ich mir Mühe geb. Perspektive kann ne ganz schön gemeine Angelegenheit sein! Gucke Mal, ob ich da noch was finde...
Und Männer, tja, das ist ein Kapitel, dass sich mir bislang noch nicht so eröffnet hat... ich "kann" im Großen und Ganzen schon welche malen, bin aber nicht recht zufrieden damit. Komme zu selten dazu mir "eure Adoniskörper und Wohlstandsplautzen" anzugucken.