Jessica wrote:
Ich glaube, ich habe teilweise allein schon deswegen noch keinen richtigen Erfolg, weil die Schule mein Vorstellungsvermögen total weggeätzt hat.
Räumliches Vorstellungsvermögen etc...wo ist meins...
Entspann dich, Du hast doch jetzt auch frei...^^
Geh in dich selbst rein, döse rum, stell dir vor Du bist in einer anderen Welt oder so.
Take everything easy, baby.
zombi1978 wrote:
Geh in dich selbst rein, döse rum, stell dir vor Du bist in einer anderen Welt oder so.
Was er damit sagen will, rauch ne Tütte.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Mr.Wolna wrote:
Was er damit sagen will, rauch ne Tütte.
Also wer´s braucht...
Jedenfalls die Sache nicht zu schwer sehen, Jessi.
Du schreibst doch so viel in RPG´s, da brauchst Du dir doch keine Sorgen um räumliches Vorstellen zu machen.
Micky wrote:
Wenn Yassi das alles liest wird sie noch verlegen XD
Jap... is'se schon!
Kann da nur sagen, Fotos sind das absolute Geheimrezept. Dazu müssen das nichtmal "Hammermotive" sein... einfach mal mit der Digicam durch die Gegend laufen und wenn man zB in nem interessanten Treppenhaus ist, Foto machen... egal, was einem auffällt, Foto machen. Lässt sich alles viel leichter auf ein Blatt bannen, wenn man mal n Foto davon gesehen hat. (Nimmt dem Hirn das "Rendering" ab).
Und da bleibt auch wieder ne ganze Menge im eigenen Repertoire hängen, wenn man ein paar mal irgendwelche Flure oder Autos oder what ever skizziert hat.
Und sowieso und überhaupt... so gut bin ich garnicht! ;P
Sheldon Cooper wrote:I knew I should have given my pope the jetpack! Dx
Naja hab den in New York gekuckt, und fand ihn jetzt nicht soo schlecht. Ich denk mal das ganze Gesplatter war im deutschen nicht vorhanden..ka.
Mein Freund hatt ne krasse Theorie aufgestellt, worum es in diesem Film geht. Wees nimmer genau was es war, aber 9/11, Finanzkrise und so.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Von "schlecht" hab ich nichts gesagt. Ich fand die Story einfach sehr komplex, allerdings ohne einen tatsächlich tiefsinnigen Hintergrund zu haben...das ist doch alles pseudokram. Aber ich hab den Film auch nicht im Kino gesehen...sondern...woanders...*hüstel*...in schlechter Qual*hust*ität.
"Soviet radiation is the best radiation in the world." - Artur Korneyev
Kann ich erst abends, da kriege ich meine Cam zurück. Hat mich jedenfalls frustriert und jetzt hab ich ein bisschen geschludert...^^ *versucht mal in der Zwischenzeit, ein paar Dinge zu glätten*
Edit: So, habs etwas verschlimmbessert. (Ist also "fertig". )
Last edited by Jessica on Mon Apr 13, 2009 12:20 pm, edited 1 time in total.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.