Und ein Hallo noch an die Leute, die mich schon begrüßt haben. *winkt*
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
Lol...jetzt klappt mal die Installation, das Spiel startet und es tauchen keine Farbfehler auf...dafür stürzt Fallout 2 + RP alle paar Minuten ab...zuletzt bereits, als ich einen Spielstand laden wollte. Die Spielstände hat er auch schon wieder geschrottet.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Jessica wrote:
Lol...jetzt klappt mal die Installation, das Spiel startet und es tauchen keine Farbfehler auf...dafür stürzt Fallout 2 + RP alle paar Minuten ab...zuletzt bereits, als ich einen Spielstand laden wollte. Die Spielstände hat er auch schon wieder geschrottet.
Ich hab da bald keinen Bock mehr drauf. Das geht ja überhaupt nicht mehr auf diesem *** PC. Kann doch nicht sein, dass das immer nur auf unserem Uralt-PC funzt. (den wir wahrscheinlich eh nicht mehr haben).
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Urlag wrote:AHAHAHAHAHAhahaha..... DAS nennst du SAMMLUNG
Dasselbe hab ich mir auch gedacht...ich hab hier auch irgendwo haufenweise Deckel versteckt...aber den Ort sag ich euch erst, wenn ihr mir 10 Penthouse Magazine beschafft...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
zombi1978 wrote:
Urlag hat wohl die Gabe, alles was er denkt in die Realität zu schaffen.
Urlag hat wohl eher die Gabe, Sache die Andere als Müll ansehen, als Schatz zu behandeln.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Urlag hat wohl die Gabe, alles was er denkt in die Realität zu schaffen.
nicht alles, aber vieles
Urlag hat wohl eher die Gabe, Sache die Andere als Müll ansehen, als Schatz zu behandeln.
äußerst zutreffend XD
Urlag kauft sowas wahrscheinlich sogar!
No WAY!
Die dinger lagen in nem Alten Haus, in nem Pappkarton... dor liegen noch paar tausend rum, ich vermute sogar das diese deckel nie auf Flaschen drauf waren
Last edited by Urlag on Mon Apr 13, 2009 9:47 pm, edited 1 time in total.