Verbesserungsvorschläge und Beschwerden

Offizielles von und um FalloutNow!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Metzger
Elder

Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden

Post by Metzger »

Hab mal einen Banner gemacht und ihn auf meine Seite unter Links gestellt.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Kann mal jemand die Unterboards vom Board "Rollenspiel" richtig ordnen? Die toten rausschmeißen und die aktiven dafür zu Unterboards erklären? Das wär ganz hilfreich. ;)
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Mach ich nachher.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Danke FOlem, das hast du echt gut hingekriegt. #thumbsup
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Kaoru Dark
Outsider

Post by Kaoru Dark »

Verbesserungsvorschlag zur Forenstruktur:

Ich gebe zu ich habe nicht in dem Post gesucht, ob es diesen Vorschlag schonmal gab und weiß auch nicht ob dieser für dieses Spiel Sinnvoll ist.

Vorschlag: Unterforen für Quests
Man könnte verschiedene Unterforen erstellen, welche die verschiedenen Quests behandeln. Insoweit sind Fragen/Antworten etc. zu diesen Themen besser zuortenbar. Bei Bugs in den Quest kann dies auch angemerkt werden oder aber ein Bug-Forum wird erstellt.

Das zu meinem Vorschlag, macht damit was ihr wolt ;D
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Denke nicht. dass das machbar ist, wäre viel zu umständlich und unübersichtlich.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Möglich wäre, das Fallout 3 Board etwas zu splitten, zB in Technik, Questhilfen und sonstwas. Ob das wirklich nötig ist, sei aber mal dahingestellt.
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Also hatte eigentlich hier nicht reingepasst, weil es ja Verbesserungsvorschläge und Beschwerden heißt...aber da hier der Vorschlag für weitere Unterforen kam, passts doch.

Was mir schon immer auf der Zunge lag. Ich finde das Forum einfach klasse.Hab bei wenigen Foren so eine schöne übersichtliche, und geordnete Oberfläche gesehen. Ich finde es immer wieder schön wie einfach und schnell auf gewünschte Thread zugreifen kann. Ein Lob an die Admins und weiter so #pray
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Also ich empfinde es nicht als nötig. So viel Action geht bei uns im Fallout 3-Abteil nicht ab und für jede Aufgabe ein Unterforum einzurichten halte ich für einen kleinen Board-Overkill. Wenn es um Fallout 1 und 2 geht, haben wir eigentlich die Lösung auf der Hauptseite und wenn man bei Fallout 3 'ne Lösung benötigt, kann man meiner Meinung nach auch einfach im Forum nachfragen. Geht schneller, bleibt übersichtlicher und naja... wir müssen nicht erst hundert Unterforen einrichten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Wieso darf ich keine Umfrage im Off-Topic Bereich erstellen? Er meint ich hab kein Zugriff. ???
Image

F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Erst Thema erstellen, dann Umfrage hinzufügen.
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Thx :)
Image

Dr.Popitz
Deathclaw-Jäger

Post by Dr.Popitz »

Liegt es am Forum oder an meinem Laptop, dass ich hier keine Avas und einige Sigbilder nicht angezeigt bekomme?
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Also am Forum glaube ich kaum, ich sehe nämlich alles.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
MrTom
Administrator

Post by MrTom »

Das liegt an dir allein :D
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Dr.Popitz
Deathclaw-Jäger

Post by Dr.Popitz »

Strange Geschichte. Hab nichts verstellt. Werd mal die Einstellungen durchforsten.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
MrTom
Administrator

Post by MrTom »

mal hardcore refresh machen, also STRG + F5
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Dr.Popitz
Deathclaw-Jäger

Post by Dr.Popitz »

Nope, hat nichts gebracht. Einstellungen sind auch wie immer. Werd mal schaun, wie das zuhause an meinem eigenen PC aussieht. (Übrigens wird mir mein Ava nicht mal in meinem Profil angezeigt...)
Fallout, then fall over.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Nummer eins: Guck in dein Profil, ob du Avatar und Signatur-Anzeigen ausgeschaltet hast.

Nummer zwei: Schau nach, ob nicht evlt. Adblock Plus oder sowas deine Grafiken blockiert.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
SteWoBo
Heilige Granate

Post by SteWoBo »

Lexx wrote: Nummer eins: Guck in dein Profil, ob du Avatar und Signatur-Anzeigen ausgeschaltet hast.

Nummer zwei: Schau nach, ob nicht evlt. Adblock Plus oder sowas deine Grafiken blockiert.
an ABP dürfts nicht liegen, nutz es selber immer und bei mir werden alle Avas, Sigs etz. angezeigt
Image
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Post Reply

Return to “Webseite und Forum”