Leute die in der dritten Person reden kann ich auf den Tod nicht ab...
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Was ficht sich Hornet an, etwas gegen ihn zu sagen. Weiß es denn nicht, das er unantastbar ist.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
It rubs the lotion on its skin or else it gets the hoes again
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Hat noch irgendjemand so ein Flackern bei Urlags Ava?
Der ZF wird jetzt noch etwas Zeugs für ein anderes Seminar lesen und dann zur Vorlesung radeln, und nachher vielleicht in eine Kneipe. Mögt ihr ihm glück wünschen.
Hornet wrote:
Leute die in der dritten Person reden kann ich auf den Tod nicht ab...
Kann Ich verstehen - meine Chefin spricht mich immer in der 3ten Person an. "Hat er das und jenes erledigt? Will er Pause machen? Wusste er, dass er am Samstag Schicht hatte?" - erstaunlich wie sehr mich das aufregt .
batgilla wrote:meine Chefin spricht mich immer in der 3ten Person an.
wtf
Redet die mit Absicht so, oder ist das wirklich ihr normaler Umgangston. Bei Ersterem wäre es wahrscheinlich nur annoying...aber bei Zweitens sollte die sich echt mal helfen lassen...
Das Dummgelaber kann man ja als solches abtun, aber wenn der eine oder andere Prüfer oder sonst was für höher gestellte so kommen.. Da denkt man nur omfg und fragt sich ob man dem Gegenüber ernst nehmen muss.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Redet die mit Absicht so, oder ist das wirklich ihr normaler Umgangston. Bei Ersterem wäre es wahrscheinlich nur annoying...aber bei Zweitens sollte die sich echt mal helfen lassen...
Sie redet mit Absicht so. Bei anderen Kollegen wird das "Sie" verwendet. Mal sehen ob es sich bessert, bin ja erst ein Monat dabei.
Hornet wrote:
Das Dummgelaber kann man ja als solches abtun, aber wenn der eine oder andere Prüfer oder sonst was für höher gestellte so kommen..
Wird bei mir immer schwieriger, inbesondere wenn Sie mit ihrem "Eigentlich müsste Er das in ..." anfängt. Wenn der Dialog so eingeleitet wird, weiß Ich schon dass nur Blödsinn kommt .
batgilla wrote:
Gegenhalten ist mir im Moment wirklich zu riskant .
Lass es wirklich lieber nicht drauf ankommen.
Sonst heißt es später: "Er hat mich falsch verstanden. Nein, nein, so habe ich das nicht gemeint."
Sowas geht heute leider viel zu leicht.