Krass...es hat die Birne aus dem Metallteil mit dem Gewinde gesprengt...

Moderator: Global Moderator
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Es könnte gehen, sofern er den Stecker aus der Steckdose zieht und mit einer Spitzzange versucht das Gewinde zu greifen...Tyler wrote: Mir wird jetzt erst bewusst, dass es problematisch werden könnte, das Gewindestück da wieder rauszubekommen...![]()
Vielleicht wollte er ja auch sagen, dass es ihm die Birne aus dem Gewinde gesprengt hat ...Molot wrote: Außerdem solle er Wissen, dass es Lampe nicht Birne heißt, denn das was er als Schreibtischlampe bezeichnet ist eine Schreibtischleuchte...
Bei so etwas bekommt der Molot ne geschwollene Hutschnur...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Du hast ihre schwarzen Flecken weiß angemalt?Jessica wrote: Der erste war toll, aber bei den anderen haben irgendwelche Kühe versucht, mich zu beklauen & mich nicht ernst genommen. ^^ *bis ich gewisse Schritte eingeleitet habe*
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Das müsste man ja eigentlich mal auf die Liste der Aktivitäten setzen, sollte es irgendwann doch mal ein Forentreffen geben.zombi1978 wrote: Du hast ihre schwarzen Flecken weiß angemalt?![]()
Zitrusfrucht wrote: Es wird Zeit, jessi zum Psychologen zu schicken .....
GAIL, SPERRMÜLL !Jessica wrote: Jessi ist soeben nach einem anstrengenden Sperrmülltag aufgewacht