Wo Powerrüstung und Plasmagewehr optimieren?
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
-
- Geckojäger
Wo Powerrüstung und Plasmagewehr optimieren?
hey hey,
hab gehört dass man bei skeeter in gecko sein plasmagewehr mithilfe des 3 stufigen blabla aufrüsten kann, jedoch macht er das bei mir irgendwie nicht. den typ unter new reno waffen gibts bei mir auch nicht. geht das noch irgendwo anders? und die normale powerrüstung kann man doch auch noch verbessern, aber wo?
danke für eure hilfe
hab gehört dass man bei skeeter in gecko sein plasmagewehr mithilfe des 3 stufigen blabla aufrüsten kann, jedoch macht er das bei mir irgendwie nicht. den typ unter new reno waffen gibts bei mir auch nicht. geht das noch irgendwo anders? und die normale powerrüstung kann man doch auch noch verbessern, aber wo?
danke für eure hilfe
Last edited by Wodka Rambo on Wed Apr 15, 2009 4:40 pm, edited 1 time in total.
Re: wo powerrüstung und plasmagewehr optimieren?
Powerrüstung kannst du bei den Hubologen in San Francisco upgraden.
Das Plasmagewehr bei Algernon, der sich UNTER dem Waffenladen in Reno befindet - in einem der Hinterzimmer ist eine Treppe die in den Keller führt.
Das Plasmagewehr bei Algernon, der sich UNTER dem Waffenladen in Reno befindet - in einem der Hinterzimmer ist eine Treppe die in den Keller führt.
-
- Geckojäger
Re: wo powerrüstung und plasmagewehr optimieren?
ich dachte für den typ unter new reno waffen braucht man einen patch den hab ich nämlich nicht und ne treppe hab ich bis jetzt auch noch nicht gefunden
- Oppa Knobbi
- Far Go Traders
Re: Wo Powerrüstung und Plasmagewehr optimieren?
Ich denke, er ist auch im nackten F2 enthalten. Zumindest habe ich ihn beim letzten Mal gesehen.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
er ist im orginalen f2 erhalten
und mann der junge is gold wert ^^
ich glaub der typ in Gecko bei dem Kraftwerkresten in der oberen karte macht dir das für so einen superwerkzeugkasten
und mann der junge is gold wert ^^
ich glaub der typ in Gecko bei dem Kraftwerkresten in der oberen karte macht dir das für so einen superwerkzeugkasten
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Oppa Knobbi
- Far Go Traders
Hatte man für den Werkzeugkasten nicht eines der Bauteile für's Auto erhalten?
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
jo dieses 3 stufige plasma dingsbums
und n waffen upgrade...
oder man bekommt das waffen upgrade wenn man ihm noch einen bringt... kann auch sein
und n waffen upgrade...
oder man bekommt das waffen upgrade wenn man ihm noch einen bringt... kann auch sein
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
-
- Geckojäger
ah ok danke, hatte die treppe nicht bemerkt. echt genial der typ rüstet plasmagewehr, laserpistole, elektrostab, flammenwerfer un vieles mehr auf. Viele waffen kann man aber gar nicht aufrüsten oder? hab nämlich so gut wie alle waffen im spiel gesammelt und bin dahin.
naja danke für eure hilfe jez rocken die waffen noch mehr
naja danke für eure hilfe jez rocken die waffen noch mehr