Fallout: Texas - Diskussionen
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
Hm...du nutzt also aus, das ich k.o. bin, so so...^^ Dachte mir schon, das da was nicht stimmt.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Sicher nutz ich das aus, wenn es im Rahmen der Realität liegt. Wir befinden uns in einer rauhen Welt. Jeder muss sehen, wo er bleibt und der eine bescheißt den anderen. XD
Spieler werden je nach ihrer Aufmerksamkeit belohnt oder bestraft.
EDIT: LOL, das was du jetzt machst, ist ja Verarsche. Hätt ich nix gesagt, wär's passiert !!
Spieler werden je nach ihrer Aufmerksamkeit belohnt oder bestraft.

EDIT: LOL, das was du jetzt machst, ist ja Verarsche. Hätt ich nix gesagt, wär's passiert !!
Hehe...tja, es ist eine raue Welt hier draußen, etc etc. 
Außerdem hätte ich es spätestens morgen bemerkt und wäre eh petzen gegangen. ^^

Außerdem hätte ich es spätestens morgen bemerkt und wäre eh petzen gegangen. ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Ach was, wrzähl mir nicht, dass du dir das gestern noch mal durchgelesen hättest. Und bei wem willst du denn petzen? 

Na, beim Wächtertypen...der macht wegen Jordan noch den ganzen Laden zu. ^.^
Zwei solche Klopfer auf einmal sind aber auch fies.
Zwei solche Klopfer auf einmal sind aber auch fies.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Wieso denn zwei? Was hab ich denn noch gemacht? 

Na, einmal wird Jordan beklaut & begrabscht...und dann wird er von dem Knilch da betrogen. ^^ *sollte für Texas vllt etwas mehr schlafen*
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Ich will dich ja nicht permanent nur zum Warten verdonnern, sondern auch mal etwas deine Aufmerksamkeit schulen und auf die Probe stellen.
Als Teilweise-Diebchar sind solche Dinger doch genau in deinem Bereich angesiedelt. 

Ach herrlich, hier kann man sich immer wieder schön amüsieren. *geht Greg rauchen* :>
Den versteh ich jetzt offen gesagt nicht... Könnte an der Tageszeit und daran, dass ich seit um 10 am arbeiten bin liegen.Micky wrote: *geht Greg rauchen* :>
Who controls the British crown? Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down? Who keeps the Martians under wraps?
We do! We do!
We do! We do!
Who holds back the electric car? Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star? Who rigs every Oscar night?
We do! We do!
We do! We do!
Who keeps the metric system down? Who keeps the Martians under wraps?
We do! We do!
We do! We do!
Who holds back the electric car? Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star? Who rigs every Oscar night?
We do! We do!
We do! We do!
Da hatte ich mich beim posten mal verschrieben und bei der Verbesserung kam Greg rauchen raus. Wo Greg sich bei der Besprechung ne Kippe anzünden wollte. 

Das Vorbild für Andore:

Ich hoffe ihr könnt euch ein Bild machen.

Ich hoffe ihr könnt euch ein Bild machen.

Hab den schon im Netz gefunden...ist von Streetfighter. 

゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Wollt ich grad schreiben, dass wissen wir bereits Cereb. 
Ich hoffe aber nicht das er GENAU so schlimm aussieht. ^^
Edit: Ich hoffe es ist okay das ich Sheela mit ner neuen Coke zurückkommen lasse. Wollte das Ganze ein wenig abkürzen. Wenns nicht ok ist mach ich Edit.

Ich hoffe aber nicht das er GENAU so schlimm aussieht. ^^
Edit: Ich hoffe es ist okay das ich Sheela mit ner neuen Coke zurückkommen lasse. Wollte das Ganze ein wenig abkürzen. Wenns nicht ok ist mach ich Edit.
Last edited by Micky on Thu Apr 16, 2009 10:19 pm, edited 1 time in total.
So, das wußtet ihr bereits... Na dann is ja gut. Trotzdem bemerkt ihr bestimmt nicht die Hälfte aller Chars, die ich mir aus irgendwelchen Bild- und oder Tonträgern "ausleihe" und hier verwurste.
Fast jeder Kämpfer im Turnier hat z.B. ein Vorbild.

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Jo, sorry das alles sich so hinzieht, aber die letzten Tage war ich fast garnicht zuhause. Soviel schonmal: Ein Scharfschütze, relativ jung, vielleicht mit einem gewissen Religiösen Tatsch und auch einiger Nahkampferfahrung, wie gut er im Schleichen, reden etc. werden soll weiß ich noch nicht.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Lol...das ist genau mein Char. ^^ Abgesehen von dem religiösen Ding.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Hm
gibt es sicher konkurrenzkampf
Nee, ich guck mal die anderen etwas näher an, wenn die Überschneidung zu hart 1:1 ist, dann änder ich das Konzept noch.

Nee, ich guck mal die anderen etwas näher an, wenn die Überschneidung zu hart 1:1 ist, dann änder ich das Konzept noch.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Fein Fein. Wenn's nicht das altgediente Christentum werden soll, können wir evtl. in Kolaboration einen Glauben entwerfen. Corpus Christi ist ja die Hochburg der Sekten - falls du schon ins Lexikon gesehen hast. ^^
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Joa, mal kucken. Ich hatte mir eher so einen char gedacht, der ein Kreuz mit sich mitnimmt und in manchen Situationen die Bibel vor sich herquatscht oder sowas. Ob er aber auch selber wirklich glaubt oder das ganze vielleicht eine andere Bedeutung für ihn hat, kA. Muss ich mal schauen. ich muss jetzt gleich auch echt ins Bett, die Strapazen der letzten Tage melden sich.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht