Bunkergeflüster 1.9

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Reccyn
Highwaymanfahrer

Re: Bunkergeflüster 1.9

Post by Reccyn »

Lisa wrote: "irgendwie" nicht.. :P Ich mach das, wozu unsere Jungs keine Zeit haben... hat zumeist irgendwas mit Text zu tun, ab und zu werkel ich an der Story rum
Ich kenn mich da nicht so aus. ^^ War ja nie im Team, weder Zero noch FIFE, sie Screens die chewie hin und wieder bei NMA veröffentlicht
sind jedenfalls cool, auch das Vid hat mir gefallen. Bei ner guten Story dürfts jedem Fallout Fan gefallen.
Wobei die bei Mods ect ehr skeptisch sind, naja... sagen wir faul... ^^ Machst du dabei nur die deutschen oder auch englischen Texte? Oder gar beides?
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

@ sharcc: Klar, wenn du etwas sagst, ist es Spaß...was andere sagen, lächerlich / dumm. Logisch. ^^

Meinst mir Vorschriften machen zu müssen, aber selber stänkerst du hier herum.

Gut, ich war wie du zu faul, im Vorstellungsthread zu schauen...ich glaube, du heißt Detlef.  ;)
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Reccyn wrote: Ich kenn mich da nicht so aus. ^^ War ja nie im Team, weder Zero noch FIFE, sie Screens die chewie hin und wieder bei NMA veröffentlicht
sind jedenfalls cool, auch das Vid hat mir gefallen. Bei ner guten Story dürfts jedem Fallout Fan gefallen.
Wobei die bei Mods ect ehr skeptisch sind, naja... sagen wir faul... ^^ Machst du dabei nur die deutschen oder auch englischen Texte? Oder gar beides?
^^ freut mich, dass dir die Scrrens und Vids gefallen :)
Ich kümmer mich um die deutschen Texte... ab und zu übersetz ich auch mal was. Ich bin nur leider nicht wirklich perfekt was englisch angeht, da lass ich das lieber "erfahrenere" Leute machen.  
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Mah, ich bin seit Tagen dauerkrank, dabei wollte ich eigentlich Tutorials schreiben und ein bischen was im Recordingprogramm arbeiten und Stimmlagen ausprobieren :/
Kann mich irgendwie nich richtig aufraffen. Ich werd irgendwie immer dann krank , wenn draußen geilstes Wetter ist.
batgilla
Scribe

Post by batgilla »

zombi1978 wrote: Sie mögen anscheinend nicht das Unbekannte, die romantische Ungewissheit.  #thumbup
Lass das bitte  :s000:.
Reccyn
Highwaymanfahrer

Post by Reccyn »

Jessica wrote: @ sharcc: Klar, wenn du etwas sagst, ist es Spaß...was andere sagen, lächerlich / dumm. Logisch. ^^
Dein Gedanke, wenns so ist erklär mir das mal im genanten Thread...
Meinst mir Vorschriften machen zu müssen, aber selber stänkerst du hier herum.
Wo mach ich dir Vorschriften? Sag mal... Ich glaub langsam das du besoffen bist... Ich frag mich echt was das soll...
Gut, ich war wie du zu faul, im Vorstellungsthread zu schauen...ich glaube, du heißt Detlef.  ;)
Ahja... genau, so heiße ich, nur mal so als Tipp, der allererste Post ist meiner  ;)
Und nein ich schau nicht da immer rein, muss ich das etwa? O_o

Kommen wir mal wieder zu normalen Personen ohne irgendwelche Komplexe, what ever...
Lisa wrote: ^^ freut mich, dass dir die Scrrens und Vids gefallen :)
Ich kümmer mich um die deutschen Texte... ab und zu übersetz ich auch mal was. Ich bin nur leider nicht wirklich perfekt was englisch angeht, da lass ich das lieber "erfahrenere" Leute machen.  
Kann ich verstehen. ;) Geht mir auch so mit dem englischen, ich benutz es selten, also rostets ein. ^^
Die Lisa die ich jetzt kenn, ist halt ne Kanadierin, da ist es einfacher.  :P  ;)
Wobei auch ich (meist dank dem Inet muss ich zugeben) manch Wörter besser kenn als sie...  #lachen#
Lisa
Far Go Traders

Post by Lisa »

Reccyn wrote: Kann ich verstehen. ;) Geht mir auch so mit dem englischen, ich benutz es selten, also rostets ein. ^^
Die Lisa die ich jetzt kenn, ist halt ne Kanadierin, da ist es einfacher.  :P  ;)
Wobei auch ich (meist dank dem Inet muss ich zugeben) manch Wörter besser kenn als sie...  #lachen#

Ich kann das bisschen Englisch was ich kann wohl auch nur ausm Internet. Das Schulenglisch kann man in den meisten Fällen ja direkt in die Tonne schmeißen  :s000:
Naja, ich verzieh mich ins Bett, gute Nacht fon...
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Wie konntest du nur Tylers Freundin beleidigen? Du bist doch eine Frau!!! 

Wie kannst du nur von Partys erzählen (die nebenbei bemerkt ewig her waren und du dir aus dem Gedächtnis gekramt hast)?!

Und dann heulst du dich auch noch bei anderen Usern wegen mir aus, nennst mich Schlampe (Wie kamst du bloss auf Chantal?  ::)) und andere nette Sachen...ja, du benimmst dich sehr erwachsen. (Weitere Posts mit Komplimenten lieber per PN...noch lieber gar nicht)

Um das Thema zu wechseln...habs endlich geschafft, den größten Viehzeuganteil zu beseitigen und FO lief auch für eine kurze Weile. ^^ Muss ich also noch abwarten.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Reccyn
Highwaymanfahrer

Post by Reccyn »

Gute Nacht Lisa  ;)
Mit dem "Schulenglisch" haste in der Regel recht, ab besten ist es wenn man z. B. in London für paar Wochen ist.
Man glaubt kaum wie gut man da englisch lernt, gilt im übirgen für andere Länder ebenso (nur längerer Aufenthalt^^).
Mir hat in dem Fall Fallout geholfen... Ich hatte die US-Version, verstand viele Wörter nicht,
also kaufte ich mir damals ein Lexikon. ;D Meine Englischlehrerin war verblüfft.  ;D

@ Jess: Du bist ja noch blonder als ich dachte...  #lachen#
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Ja, ich merk schon...du wartest auch nur ab, bis du gebannt wirst und wunderst dich dann. ^^ Mit Worten erreicht man dich ja nicht.  Ich hebe mir deine netten PNs übrigens auf, falls mal Bedarf besteht.

Wie auch immer, am Freitag bekomme ich wieder Besuch. Dann seh ich endlich mal was anderes als Sperrmüll. vv
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Reccyn
Highwaymanfahrer

Post by Reccyn »

Mach was du willst, rahms dir von mir aus ein... ich sag was ich denke und ich bin sicherlich nicht hier um gebannt zu werden,
oder was auch immer in deinen dummen Wünschen vorgeht...
Du hast immerhin die Com außer mit deinen dummen Beiträgen um nichts bereichert...
Ich hab sie dafür im Gegensatz zu dir schon bereichert, oder es immerhin versucht...
Also muss ich mir so ein scheißdummesgelabber von dir nicht anhören...
Ich bin nicht hier um sowas wie von dir hier zu lesen... Ich bin ich und fertig...
Da war ich mal hier und da dicht, hab Mist gebaut ect... und?
Klar find ichs dumm, logisch... Klar find ichs nicht schön... Aber ich hab sonst nie iwie erwähnt "Ich bin der Sharcc ich hab hier dies und das geleistet!"... lol?
Es ist Vergangenheit, villt. werd ich mal wieder was bewegen, oder es zumindest versuchen... also halt doch einfach die Klappe...
Was hast du den eigtl. fürn Problem mit mir? Was soll der ganze Blödsinn? Wie alt bist du?

Das ganze hier gehört eigtl. als ne PM, aber nein, Fraulein 08/15 muss hier den großen Gaul machen...
Ich sag dir gern nochmal via PM was ich von dir halte, und klar, kannst es gern hier veröffentlichen... lol... Meine Fresse...
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Wie schon gesagt...wenn du nicht willst, das alte Geschichten von dir aufgedröselt werden, lass es einfach stecken. :>

Spar dir solche Sprüche und denk nach, bevor du so etwas vom Stapel lässt.

Und von dir lass ich mir nicht den Mund verbieten, immer noch nicht. 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

moar leute kriegt euch ma ein

Jess du gehst nich auf diesen Hirnfick ein
und Sharcc verdammte Axt is dir eigentlich bewusst das du das was du für die Comm wirklich gemacht hast mit solchen dämlichen aktionen wieder einreißt oO?
mann mann mann... :wall1cf:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Reccyn
Highwaymanfahrer

Post by Reccyn »

@ DK: Ich hab kein Bock mich von so ner Person dauernd sinnlos provozieren zu lassen...
Wenn ich ihr nicht passe soll sie mir aus dem Weg gehen...
Und was ich nun für die Com gemacht hab und was nicht geht mir grad echt am Arsch vorbei... -_-
Für mich ist es keine sinnlose Aktion... Ich frag mich was mich diese dumme Fotze dauernd angreift....!?
Jaha bannt mich whatever... -.- Macht Jess zum Admin am besten, dann bin ich ganz weg, und komm definitiv nie wieder.... -.-
Aber das ist dann definitiv ein Versprechen...!! -.-
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Wo hat Jess bitte provoziert?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Mit Beleidigungen macht man sich Freunde, ganz bestimmt. Da geht man tagelang nicht ins BG rein und man muss solche Wörter lesen. Echt abartig sowas. :neien

Ich weiß schon warum ich hier nicht mehr reinposte. Auf so eine Scheißstimmung kann ich gut und gerne verzichten. Wer geht schon ins Netz um sich aufzuregen... :wall1cf:
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Reccyn
Highwaymanfahrer

Post by Reccyn »

Vorhin und vorallem via PM... Und dann wundern das ich sowas zurückschreib... lol?
Forenregeln schön gut gut, akzeptier ich voll und ganz erst recht nüchtern...
Nur lass ich mir so nen Scheiß die sie schreibt nicht gefallen, wenn sie es Publik macht, mach ichs auch...
Und da lass ich mir den Mund von nichts und niemanden verbieten... -.-

Erst recht nicht wenn solche wie ZF das was ich via PM schreib weiter geben... sag mal gehts noch??
Da muss man schon ein mieses abgefucktes Arschloch sein!!

Gute nacht! -.-
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

bam und das war jez toll, ja?
hier den angepissten Macker zu markieren, eh?

ich frag mich echt was das soll?
du hast doch mit den provokationen angefangen... immer und immer wieder....
merkst du das nicht? oder bist du einfach zu verblendet?
wo hat jess bitte angefangen zu provozieren... sie hat sich lediglich gegen die provokationen deiner seits gewehrt... was ihr gutes recht ist
wie das von jedem user wenn er von irgendwem angemacht wird...
du fängst doch immer mit irgendwelchem scheiß an... und seihs ncoh so kleinkram in deinen augen
Die masse machts
wenn du nich immer mit dem bullshit von vorne anfangen würdest hätten wir hier ruhe
alles eine frage von aktion und reaktion

und uuuh ja dir geht alles am arsch vorbei was du gemacht hast.... darum hast du auch oben so darauf gepocht das du the uber sharcc bist und jess ein nichts, eh?
ist das nicht ein wiederspruch?
alter also bitte...
merkst du nicht das du dich selber ins aus schießt und das es langsam nur noch peinlich wird?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Reccyn
Highwaymanfahrer

Post by Reccyn »

Es geht um die scheiß PMs merkst dus nicht?? *offline....* -.-
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Manchmal hilft es auch, den Rechner mal kurz auszumachen, ein weni vor die Tuer zu gehen und allgemein die Gemueter ein wenig abzukuehlen ;)
Wer will schon Streit ?
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”