Bunkergeflüster 1.9
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.9
"GEZ schickt Zahlungsbescheid an Adam Ries" - Welt.de
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Die News ist schon ein bißchen älter ^^.
Bei der GEZ bin ich mir auch nie sicher was besser wäre, ignorieren oder behaupten keine Geräte zu haben
.
Hmm... meine Arbeitgeber hat eben angerufen "Herr T.... - Sie brauchen heute nicht zu kommen". Wie schön war doch die Welt mit geregelten Arbeitszeiten
.
Bei der GEZ bin ich mir auch nie sicher was besser wäre, ignorieren oder behaupten keine Geräte zu haben

Hmm... meine Arbeitgeber hat eben angerufen "Herr T.... - Sie brauchen heute nicht zu kommen". Wie schön war doch die Welt mit geregelten Arbeitszeiten

Ich seh da nur ein Zitat, aber nichts weiter.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- General Bale
- Heilige Granate
Dagegen! Was soll ich denn dann machen wenn ich vollverstrahlt um 4 uhr morgens nach Hause komme und hier posten will?cvw wrote: Oder es gehen einfach ab 0 Uhr alle ins Bett! Und wer dann noch postet wird gebannt!
Am nächsten Morgen natürlich.![]()

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
dich regelmäßig bannen lassen? : >
^^
^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane
Na endlich ging die Schule für heute zu Ende - bei dieser Wärme zu Lernen macht echt keinen Spaß. 
Falls ja, dann hätte ich einige Fragen.

Viehzeugs? Bist Du ein Vegi?Lisa wrote: Mir würd's reichen wenn das ganze doofe Viehzeugs verreckt .___.

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Dann musst du böser Admin oder mod werden, die haben hier nämlich alle Sonderrechte, dürfen alle User fertigmachen und ungestraft und völlig willkürlich alles tun was sie wollen.General Bale wrote: Dagegen! Was soll ich denn dann machen wenn ich vollverstrahlt um 4 uhr morgens nach Hause komme und hier posten will?![]()
so, CP lass ich heute sausen (guter Start ins neue Semester^^), hab noch nen Riesenhaufen Arbeit vor mir und gestern kam ich zu nix.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
wtfRalexand wrote: Alaunpark ftw(Auch wenn ich auf der anderen Seite wohne. ^^)

Noch ein Dresdner? Warum kommten das jetzt erst raus...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- General Bale
- Heilige Granate
K, an wen muss ich meine Seele verkaufen?Zitrusfrucht wrote: Dann musst du böser Admin oder mod werden, die haben hier nämlich alle Sonderrechte, dürfen alle User fertigmachen und ungestraft und völlig willkürlich alles tun was sie wollen.
so, CP lass ich heute sausen (guter Start ins neue Semester^^), hab noch nen Riesenhaufen Arbeit vor mir und gestern kam ich zu nix.

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Das geht doch sicher auch anders.General Bale wrote: K, an wen muss ich meine Seele verkaufen?![]()

ich dachte immer das heißt AnalparkRalexand wrote: Alaunpark ftw(Auch wenn ich auf der anderen Seite wohne. ^^)

außerdem find ich Dresden scheiße

nur euer Elbflohmarkt is goil, da komm ich immer wieder gern hin

Hätte jetzt keiner erraten ...Urlag wrote: nur euer Elbflohmarkt is goil, da komm ich immer wieder gern hin![]()

Hatte ich doch schon paar mal erwähnt.randy Mc rupp wrote: wtf
Noch ein Dresdner? Warum kommten das jetzt erst raus...

Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
- Surf Solar
- Atomsprengkopf
Hier sind sowieso allgemein viele Ossis und Sachsen unterwegs, oder taeusch ich mich da?
Kommt auch noch jemand aus dem wunderschoenen Leipzig, wie ich?
Kommt auch noch jemand aus dem wunderschoenen Leipzig, wie ich?

Nein, nur aus dem wunderschönen Amberg. :>
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
joa, aus Lepizig und Umgebung kommen mindestens vier weitere aktive User, ich eingeschlossen. Allerdings bin ich kein Original-leipziger, ich staub hier nur die Pildung ab.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- General Bale
- Heilige Granate
Na und ~~zombi1978 wrote: Das geht doch sicher auch anders.![]()

Spiel dein Ass aus, Joker.General Bale wrote: Na und ~~

jo bist halt ein BauerUrlag wrote:außerdem find ich Dresden scheiße

Klar man...ist ja auch viel postapokalyptischer als der Westen je sein könnteTreesnogger wrote:Hier sind sowieso allgemein viele Ossis und Sachsen unterwegs

"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Dann kennst du aber den Nordstemmener Bahnhof nicht, wie er vor 2 Jahren aussah. 

"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun