Das Ödland 2[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Fulli
BoS Neuling

Re: Das Ödland 2

Post by Fulli »

"Also legen wir uns wohl erst nochmal schlafen was Bärenpranke?"
Joke schnallt seine sachen ab - legt die AK in seinen Schoß und den Helm auf den Boden, dann hüllt er sich in seine Feuerfeste Decke.
"Wekt uns wenns Interessant wird."
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Keine Angst." brummt Saint
"Du hörst schon wenn was wichtiges ist..." mit einem müden Lächeln klettert er mit seinen Pistolen und dem Scharfschützengewehr bewaffnet aufs Dach.
Dort angekommen schaut er sich um was er erkennen kann und ob er irgendwo eine bessere Wachposition entdecken kann.

Währendessen steht Mazzawaken immer noch neben dem Truck und wartet darauf das Vertigo mit ihm los zieht um zu kundschaften.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigo lässt alles bis auf ihre 3 Messer, ihre abgesägt Schrotflinte und dazugehöriger Munition sowie iher Lederrüstung im Truck und macht sich dann mit Mazzawaken gemeinsam auf die Pirsch, um das umliegende Gelände zu erkunden.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo steigt aus und schaut sich kurz um. Dann schaut er lange zu diesem Turm hin, sich fragend was sie dort erwarten wird.
... sicher nichts Gutes... durchfährt ihm ein Gedanke.
Ein bisschen vertritt sich Shibo die Beine indem er ein wenig um den Truck läuft und dabei den Horizont flüchtig mit einem Blick streift.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Pranke nickt Joke zustimmend, entscheidet sich dann aber stattdessen doch lieber zu meditieren und Kontakt zu den Geistern aufzunehmen um sie nach Rat und Unterstützung zu bitten.
Gemächlich und entspannt setzt er sich im Schneidersitz hin, schließt die Augen und fängt an zu Summen und sich leicht und langsam vor und zurück zu wiegen und er anfängt sich sowohl zu konzentrieren als auch den Geist baumeln zu lassen um ihn somit von seiner sterblichen Hülle zu lösen damit er mit den Geistern kommunizieren kann.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Fulli
BoS Neuling

Post by Fulli »

Joke stört Brankes gesumme und hin und her gewippe massiev beim Einschalfen, er schaut ihn böse mit einem Auge an.
Sagt aber nichts.
Nach einiger Zeit schlägt er seine Decke wieder auf seinen Rücken und springt aus dem Truck.
Er schaut sich um und Geniest die Luft. Sein Fleck vom Sprung aus dem Truck am Mittag tut noch weh, aber der von dem Tritt der Kreuzwache schmerzt noch schlimmer.

Er gähnt laut
"GÄÄÄÄHNN" und stammelt dabei irgednwas.
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo steigt wieder in den Truck und lässt sich auf einem Sitz nieder. Etwas dösend bleibt er einige Zeit sitzen. Das summen von Pranke überhört Shibo halbwegs gut. Er ist es relativ gut gewöhnt auch  bei Lärm noch Ruhe zu finden.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Für Tayi ist es okay, eine andere Waffe zu bekommen. Sie lässt sich diese dann auch geben, um sich mit ihr ein wenig vertraut zu machen.
Sie setzt sich dabei in Vals Nähe, lächelt ihr kurz zu, kümmert sich dann aber weiter um die für sie noch neue Waffe, legt an, sieht dabei durch das Zielfernrohr, prüft, wie sie am schnellsten nachlädt und scheint auch sonst eifrig bei der Sache zu sein.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Während ein Teil der Gruppe anfängt, sich im Truck ein wenig einzurichten schleichen Vertigo und Mazzawakken näher an den Turm - es handelt sich dabei um eine interessant wirkende Konstruktion aus einem größeren Schiffsrumpf, Autoteilen, Wellblech, einzelnen Holzteilen und Schrott. Der rote, rostige Bug ragt bedrohlich in den Himmel und auf der Plattform,. ausgestattet mit Deckungsmöglichkeiten, befindet sich ein großes Flutlicht und drei gut sichtbare, festgemachte Gatlingkanonen. Umrandet ist der Turm von einer größeren Mauer aus schlichten Wellblech, allerdings könntne die Platten auf der Rückseite verstärkt und abgestützt sein.

Aufgrund des Sichtschutzes und der noch relativen Entfernung von etwa 300 Metern zum Turm sind (noch) keine Wachen auszumachen .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Val lächelt Tayi knapp zurück und nimmt aus Langeweile ab und an unsichtbare Gegner mit der AK aufs Korn. Mann ey...hoffentlich geht das hier glatt über die Bühne... Schleicht sich ein träger Gedanke bei ihr ein. Noch kann sie nicht einschätzen, was in Kürze wohl auf sie zukommt. 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Hu... das seien mächtige Turm..." meint Mazzawaken leise zu Vertigo und geht in die Knie.
Macht sich so klein wie er kann.
"Aber Mazzawaken und Saint haben schon größere Gebäude gefällt..." brummt er grimmig.
"Wir näher heran müssen." meint er dann bestimmt und hält nach Deckung ausschau die er nutzen kann um näher heran zu kommen.

Saint mustert finster die Gegend, das DKS schußbereit in den Händen.
Als Joke neben ihm laut gähnt zuckt er kurz zusammen.
"Hey, ruf doch gleich das wir hier sind." knurrt er ihn kurz an.
"Was pennst du nich... deine Wache kommt auch noch... und morgen haben wir einen harten Kampf vor uns."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Fulli
BoS Neuling

Post by Fulli »

"Versuch mal zu pennen bei dem Gesumme und Gewippe von Mr. Gehänge..." Joke verdreht die Augen...
Er setzt sich gegen die Reifen und macht sich noch mal zum Schlaf bereit.
"Wie lange wird... das.... das... wohl...." er schläft mitten im Satz ein.
Wie lange wird das wohl dauern bis ich wieder wach bin?
Joke träumt davon ständig von dem Turm zu fallen und dabei von Saints beim Armdrücken verlierender Faust zerquetscht zu werden. Er zuckt und Brummt im Schlaf.
I ♥ VIOLENCE
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Verdammter Sippling..." murmelt Saint der jetzt, durch Joke darauf aufmerksam gemacht, auch das Geleier von Häuptling DingDong hört.
"Der soll pennen..." grummelt Saint und richtet seinen Blick auf die Sterne.
"Große Bärenmutter, sorg dafür das unser Knabe einpennt..." richtet er mit einem Schmunzeln ein kurzes Gebet an Mazzawakens Geister.
Verdammt die Braut hat mir schon paar mal die Haut gerettet... denkt sich Saint so bei sich und reibt sich die Augen.
Werd ich auf meine alten Tage noch relegiös? "Oh Mann..." er zündet sich eine Zigarette an und raucht sie in der holen Hand so das keiner das Glimmen der Glut sieht.

Kane
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Nach einer Weile wird dann aber auch Tayi müde und sie verstaut das Gewehr gut. Sie blickt dann zu Val, während sie eine Decke herausholt. "Störts dich, wenn ich mich bei dir etwas hinlege?", fragt sie leise und lächelt dabei. Sollte die andere keine Einwände haben, würde sie es sich dann nahe Val bequem machen.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Ta-ta-ta.. Gedanklich macht sie abschließend ein matschiges Geräusch, was wohl bei einem tödlichen Kampf entstehen kann. Eigentlich warst du immer die Bessere von uns beiden...du wolltest noch so viele Penner in den Staub treten...wie wir alle. Unsere Heimat hat uns geprägt...uns auf Situationen wie diese vorbereitet. Verdammt...dieser scheiß Grünling. Den krieg ich noch...genauso wie den Harlekin. Etwas abgelenkt lässt sie die Waffe sinken und wendet den Kopf zu der Shi. "Hm? Oh, keine Sache...beschwer dich aber nicht, wenn ich direkt neben dir anfange zu ballern, wenns losgeht..."
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Tayika
FoCafé Member

Post by Tayika »

Tayi grinst nun. "Kannst mich ja vorher wecken, dann mach ich mit!" Sie lacht noch einmal leise, legt sich dann aber hin und schließt halbwegs zufrieden ihre Augen.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Okay..." Stirnrunzelnd blickt sie auf die Shi herab. Hättest doch besser im Truck pennen können...na egal. Valerie geht ein wenig auf und ab, entfernt sich aber bei ihrer Patroille nie besonders weit von ihr. Wird sicher schwerer, als ich mir das vorgestellt hab...
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Vorsichtig schleichen Vertigo und Mazzawakken näher und verstecken sich in hundert Meter entfernung hinter einer Sanddüne. nun können sie sehen, dass das Gelände an der Nordostseite eine seltsame Ausbuchtung hat - außerdem scheint als Tor ein scheinbar aus einer Metallwand geschnittenes Stück Wand zu dienen, dessen rostige und schwere Tür aussieht, als sei sie nur von innen zu öffnen - augenscheinlich haben sich die Jungs die Mühe gemacht, ein Stück Wand aus dem Kreuzer mit einer Schote hierher zu transportieren .....

Image

A.k.a. Fitruszucht
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Hrm wir sollten uns mal diese garstige Ausbuchtung näher anschauen, Großer!" meint Vertigo, nickt Animal zu und kriecht dann möglichst gedeckt rüber in Richtung dieser Ausbuchtung, sich dort nach Auffälligkeiten umschauend.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Vorsichtig kriecht Vertigo, gefolgt von Animal vorran, immer näher an das Gelände heran. Die Spitze des Turms ist noch immer unbesetzt, auch wenn die Sonne mittlerweile schon hinter dem Horizont verschwunden ist und nurnoch ein wenig Licht gen Horizont den Himmel erleuchtet.

Schließlich sind beide an der Ausbuchtung angekommen - da sie aber nicht durch das Wellblech hindurchblicken können und auch keine Löcher sehen, hilft ihnen das leider nicht viel. Richtung Tor sind allerdings einige Stimmen zu hören .....

A.k.a. Fitruszucht
Locked

Return to “Archiv”