Nix was Urlag nicht wieder hin bekommen könnte!zombi1978 wrote: Die Uniformen sind doch sicher alle schon längst verrottet.![]()

Moderator: Global Moderator
Nix was Urlag nicht wieder hin bekommen könnte!zombi1978 wrote: Die Uniformen sind doch sicher alle schon längst verrottet.![]()
"ALLES HAT EIN ENDE NUR DIE WURST HAT ZWEI"Molot wrote:dass Freundschaft auch vergänglich ist...![]()
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
inb4 FrauenfeindlicherwitzMr.Wolna wrote: natürlich hat der Man das sagen. Jess was glaubst du warum du kleine Füße hast?![]()
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Word, viele Frauen sagen dann zwar, dass sie sich das und jenes am Mann wünschen, aber nachher angeln sie sich dann doch einen Machoarsch oder mal zumindest ein sehr dominantes Männchen. Da isses dann auch klar, dass die netten ewigen Freunde und männlichen Gefühlsmülltonnen irgendwann auch mal die Schnauze voll haben.^^yeah dann müsstet ihr frauen das nur mal akzeptieren ^^
ich hab oft genug die erfahrung gemacht das der lieber Kerl der höflich und lustig ist auf der strecke bleibt während das Arschloch mit Assiverhalten die Frau abbekommt...
aber ich glaub das ist ein Alphamännchending...
^^
Ist in der Tat ungewohnt, hier so fundierte Diskussionen vorzufinden xDUrlag wrote: bla bla bla XD
so viel kann ich im bunkergeflüster nicht lesen![]()
Am Besten passen zu Frauen eh andere Frauen... Nur wollen das die meisten nicht einsehen.Word, viele Frauen sagen dann zwar, dass sie sich das und jenes am Mann wünschen, aber nachher angeln sie sich dann doch einen Machoarsch oder mal zumindest ein sehr dominantes Männchen. Da isses dann auch klar, dass die netten ewigen Freunde und männlichen Gefühlsmülltonnen irgendwann auch mal die Schnauze voll haben.^^
Liebe kann man nicht logisch erklären, manche Frauen lieben ihre Kerle auchnoch obwohl sie quasi den ganzen Tag nur am Wundenlecken sind. Andere werden von den Arschpartnern dann auch mal so eingeschüchtert, dass sie sich nicht trauen sie zu verlassen aus Angst vor der Rache. Sind dann natürlich die Extremfälle die ich hier aufliste.