Bunkergeflüster 1.9

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Micky
FoCafé Member

Re: Bunkergeflüster 1.9

Post by Micky »

Mr.Wolna wrote: DANKE.
Bitte, Nastrovje! :)
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
le Chew
Atomsprengkopf

Post by le Chew »

Es ist absolut traurig das man jetzt ne derart charakterschwache Aktion fährt und die Community dafür büßen muss. Die beiden haben Mist gebaut, uns ständig herausgefordert - und nu wo auf die Choice mal Consequence folgt, wird die beleidigte Leberwurst gespielt - von Selbstreflektion reden wir jetzt ja mal gar nicht. Einfach nur arm - und mich würde echt mal interessieren welcher LKW-Konvoi die beiden so derbe an die Wand geklatscht hat, das sie jetzt zu solchen Arschlöchern mutieren. Sharcc war mal echt n dufter Kerl, aber was hier in den letzten Wochen abgelaufen ist war noch tiefer als unterste Gürtellinie und bei Mafio war es dasselbe in Grün.

Echt, ich kann nur mit dem Kopf schütteln bei sowas.
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

Laß es mich mal so ausdrücken:

Es ist von beiden Seiten nicht alles glücklich gelaufen, die Konsequenzen wurden von beiden Seiten gezogen und damit muß man leben. Sharcc und Mafio mit dem Bann aus Community und Forum und ihr mit den daraus entstehenden Konsequenzen. Das hilft auch euer eher zu belächelndes Geheule nichts. Das Leben ist nun einmal ein Zuckerschlecken.
Image
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Wovon redest du da eigentlich?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Jizzy
Elder

Post by Jizzy »

Das frag ich mich schon lange Tyler! #lachen#
Image
le Chew
Atomsprengkopf

Post by le Chew »

doctor death wrote: Laß es mich mal so ausdrücken:

Es ist von beiden Seiten nicht alles glücklich gelaufen, die Konsequenzen wurden von beiden Seiten gezogen und damit muß man leben. Sharcc und Mafio mit dem Bann aus Community und Forum und ihr mit den daraus entstehenden Konsequenzen. Das hilft auch euer eher zu belächelndes Geheule nichts. Das Leben ist nun einmal ein Zuckerschlecken.
:wtf Heulen? Unser? Sind wir etwas subjektiv unterwegs? Ich habe meine Meinung dazu geschrieben. Nicht irgendein wir. Und ich habe geschrieben das ich es unbegreiflich finde wie Leute die früher echt ok waren sich so arschig verhalten können. Und ich finde es arm das Leute die seit SMT-Zeiten zusammengehalten haben jetzt so nen Umgang miteinander haben. Das ist einfach nur Trotzkopf-Action - mehr nicht.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Jizzy wrote: Das frag ich mich schon lange Tyler! #lachen#
Dann ists ja gut, dass es mal einer ausgesprochen hat.

Die einzige Konsequenz, die für die meisten daraus entsteht, ist, dass wir nicht mehr so penetrante Nervensägen dabeihaben.
Ich formulier das jetzt mal so krass, weil Mafio und Sharcc in der letzten Zeit eben genau das waren...Nervensägen.
Wobei das noch freundlich wäre. Anmaßend, massiv beleidigend...sowas triffts.

Ich komm grad richtig assi rüber, oder?

EDIT: Hachja...ich freu mich auf Kino. http://www.youtube.com/watch?v=RE2TLZGLGiM
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

batgilla wrote: Ich fände es schon konsequent, wenn man Sachen in anderen Foren verlangt, dieses auch im eigenem Forum "vorleben" würde  :-\.
Nö, ich hab einfach nur noch meinen Account löschen lassen, fertig war die Sache.
doctor death wrote: Laß es mich mal so ausdrücken:

Das ist ja wohl ein lol-Moment. Die beiden verstoßen dauernd gegen die Forenregeln, werden oft ermahnt, ändern sich nicht und müssen deswegen büßen- und deswegen müssen wir büßen, weil die beiden büßen müssen, da sie gegen unsere Forenregeln verstoßen haben?

lol-Moment.
Last edited by Lexx on Sat Apr 18, 2009 3:37 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
batgilla
Scribe

Post by batgilla »

Zitrusfrucht wrote: ...doch in Wahrheit schnurzpiepe, es geht nur um ein beleidigtes nachbohren...
Spielt sicher mit rein.
Lexx wrote: Nö, ich hab einfach nur noch meinen Account löschen lassen, fertig war die Sache.
Vielleicht kommt hier bei den Betroffenen auch noch ein Sinneswandel zustande.
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

Es geht doch nicht um büßen, es geht um Konsequenzen. Für sie ist die Konsequenz, dass sie nicht mehr Mitglied der Community, wen man es so nennen will, sind. Und naatürlich für euch, wenn sie von ihrem Recht gebrauch machen, eine Menge Arbeit zukommt.........

Und natürlich geht es um Subjektivität aber um dir auf die Sprünge zu helfen chewie: Ich habe deswegen den Plural verwendet, weil sich mein Beitrag auf deine und die Äußerungen von Zitrus bezogen haben....
Image
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Tyler wrote:weil Mafio und Sharcc in der letzten Zeit eben genau das waren...Nervensägen
fand ich nicht, eigentlich find ich die ganze "Lasst-Jessi-Debatte-in-Ruhe" genauso nervig und kindisch. Als ob sie sich nicht selbst verteidigen könnte, mussten hier alle Beschützer spielen -.-

Und weil die Beiden, leider Gottes, nicht zweimal überlegt haben, haben sie angefangen ziemlich beschissene Sachen zu sagen. Tja die Konsequenz ist, dass für mich 2 User fehlen die ich gern gehabt habe...

Sry fürs wiederaufrollen, aber das nagt halt an mir...

Warum sowas immer so ausarten muss...ihr seid halt alle ni sauber  :s000:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Das ist ja wohl ein lol-Moment. Die beiden verstoßen dauernd gegen die Forenregeln, werden oft ermahnt, ändern sich nicht und müssen deswegen büßen- und deswegen müssen wir büßen, weil die beiden büßen müssen, da sie gegen unsere Forenregeln verstoßen haben?
Das trifft für mich den Kern der Sache. Die beiden wurden ja nicht gebannt weil der böse Zitrus sie nicht leiden konnte, wenn dem so wäre, wären auch andere hier weg, sondern weil sie penetrant und willentlich gegen Forenregeln verstoßen haben, mit denen sie sich bei der Registrierung auf unserer Seite einverstanden gezeigt haben. Insofern liegt die böse totschlagaktion nicht bei uns, sondern bei ihnen weil sie die Grundregeln des Boards missachtet haben an die sie sich selbst mit der Registrierung gebunden haben - und sie hätten mit der Reaktion rechnen können, die kam für beide nicht aus dem heiteren Himmel, es gab mit Sharcc von mindestens 2 oder 3 Teammitgliedern und wer weiß wievielen Usern regen PM-Verkehr praktisch seit seiner ersten Flamewelle, die ihm klargemacht haben, was passiert wenn das so weiter läuft, dass die Sache aus dem Ruder läuft, dass er sich anders verhalten soll, dass er einfach mal Leute ignorieren soll die er nicht ab kann usw.  Und wie sein Ton über PM ist schreib ich mal lieber nicht, allein der wäre schon streng genommen ein Banngrund gewesen ....

Im Übrigen frage ich mich auch, wieviele Leute Mafios GWTBW Übersetzung gesehen hätten wenn wir sie nicht auf unsere Seite gestellt hätten - geschweigedenn ob sie überhaupt entstanden wäre. ::)

@ randy: Ich denke, man muss auch bei Streits irgendwann dazwischen gehen oder demjenigen der sich daneben benimmt klarmachen, DAS er sich daneben benimmt, sonst streichen wir halt das Wort 'Community' und ersetzten es durch 'Jeder gegen Jeden' weil wir keinen Zusammenhalt unter den Usern wünschen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Ich richte mal was von Mafio aus, vielleicht hat die Diskussion dann ein Ende. Und ja das ist von Mafio. Außerdem finde ich das damit alles gesagt ist. ^^
Mafio wrote:"Es geht mir in erster Linie nicht um Rache oder so n scheiss.  Ich gönne es euch aber trotzdem nicht das eure "Community" weiter von meiner Hand Arbeit profitiert, egal in welchem Maß. Sei es nun das die Seite klicks duch die Blastwaveübersetzung bekommt oder auch nur ein User durch FON auf einen meiner Filme weitergeleitet wird (letztendlich schade ich mir damit sogar mehr). Niemals mehr soll jemand in der Vergangenheit graben und das Forum und nicht den Nutzer "GAST" Verantwortlich machen. Auf diese "NEUE" Regel  scheiss ich jetzt mal in aller offizieler Form drauf!  Das waren nicht die Regeln denen ich zugestimmt hab, bei meiner Registrierung. Somit sind sie für mich auch nicht geltend...

Ihr habt euch entschieden ohne mich weiterzuleben  -  ist nicht meine Schuld wenn ihr mit mir nicht klarkommt.  Ich trauer dem auch keine Träne mehr nach, so kaputt und zerstritten wie die Community mittlerweile ist. Aber dann solltet ihr auch den Arsch in der Hose haben euer Board von meinem Argwohn zu befreien.  Die Offtopic und Wastelandposts (sofern der Thread nicht von mir selbst gestartet wurde oder persönliche Daten preisgegeben wurden) sind mir herzlich egal.  Aber alles andere soll von mir verschwinden!
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

weiter von meiner Hand Arbeit profitiert
Uhm... den Blastwavecomic guckt sich eh kaum einer an. Den Motherfucker-Smilie nutzen auch nur zwei User...

Scheiße, wenn das wegfällt, ist die Seite am Ende.

Desweiteren ist Mafio's Bann gar nicht permanen. War er nie. Abgesehen davon hat Mafio 12.213 Beiträge. Glaubt ihr ernsthaft, wir klicken die alle durch? :s000:
Last edited by Lexx on Sat Apr 18, 2009 4:05 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Dieses ganze Gewürge und Geseier is vollkommen ridikül....
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

Dir bzw. dem Team wird wohl nichts anderes übrig bleiben. So wie Mafio sich an Regeln zu halten hat, habt ihr es auch.......

Darüberhinaus finde ich es mehr als erbärmlich, den Wert der eingebrachten Arbeit in den Schmutz zu ziehen, aber das zeigt mir einmal mehr das moralische und geistige Niveau einzelner Mitglieder...
Image
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Um mal die negativen Schwingungen ab- und positive Schwingungen aufzubauen:

[glow=red,2,300]Titten gnah![/glow]
Last edited by Cando Garon on Sat Apr 18, 2009 4:20 pm, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
randy
Far Go Traders

Post by randy »

ach jez hört doch mal auf euch anzuflamen...Lexx muss natürlich einen auf Chuck machen und doctor death, muss hier klugscheißen....(wobei er ja iwo Recht hat  :s000:)

@ Cando  #lachen#
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

doctor death wrote: Dir bzw. dem Team wird wohl nichts anderes übrig bleiben.
Ok, zeig mir die rechtliche Grundlage dazu und dann überlege ich mir, ob ich hierzu noch was poste oder einfach das mache, was ich schon seit einigen Wochen tue:

Einen Scheiß drauf gebe.

Ich finde es im Übrigen sehr belustigend, dass Sharcc fordert, dass die Ostermod gelöscht wird, wobei ich daran 5 Tage durchgearbeitet habe und High Elder ununterbrochen die Dialoge dafür geschrieben hat. Sharcc's Arbeit war gerade mal ein Tag davon, wenn überhaupt.

Wie F0 so schön sagt: Sex + Knie.
Last edited by Lexx on Sat Apr 18, 2009 4:18 pm, edited 1 time in total.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Hmm...

My 2cents zu dem Thema:
Vielleicht könnte man diese Regeln ja dahingehend abändern, dass man sich bereit erklärt, Einzelarbeiten, Persönliches wie Bilder aus dem Hütten Thread und Posts aus dem Vorstellungsthread zu entfernen und ansonsten Posts aufgrund der thematischen Zusammenhänge nicht zu löschen...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”