Bunkergeflüster 1.9

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Bunkergeflüster 1.9

Post by Zitrusfrucht »

Abgesehen davon würde ich es vorziehen, da auch einen echten Rechtsexperten zu hören statt einige Leute die uns alle eh nicht ausstehen und jetzt auf Teufel komm raus der Community ein 'Fuck you' in den Hintern stecken wollen. ::) Sorry, aber letzten Endes kommen hier alle eigentlich nur mit Halbwissen an und pochen dann auf 'Die Rechtssprechung', von der der eine aber auch nicht tatsächlich mehr Ahnung hat als der Andere auf diesem Board. Die persönlichen Daten löschen wir auf Wunsch, alles andere ist noch in der Teaminternen Debatte und hängt auch davon ab, was der Content ist, wer der tatsächliche Urheber ist, wer die Eigentumsrechte hat, wie und ob sie abgegeben wurden, wann das eintritt, wer sonstnoch an der Erstellung von Content beteiligt war usw. usf. .
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

Dann schaut euch doch einfach das Bundesdatenschutzgesetz an, besonders was unter "Rechte der Betroffenen" steht. Man muß kein Jurist sein um die rechtlichen Zusammenhänge zu erkennen, aber vielleicht irre ich mich und bürde gewissen Leuten mit dem Lesen mehrerer zusammenhängender Sätze zu viel auf.

Falls ihr tatsächlich rechtlichen Beistand braucht, dann schreibt eine PM, ich kenne da ein paar gute Anwälte hier in Leipzig.
Image
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

für mich sind die beiden nur memmen und waschlappen...
haben die große schnauze und halten sich für die Kings
denken sie dürfen sich alles erlauben
und wundern sich auch noch wenn sie aufs Maul bekommen vom Team...

und dann sind sie beleidigt und und wollen aus Trotz, und nichts anderes ist das, ihr vermeintlich geistiges Eigentum entfernt haben
(das vermeintlich is jez auf Sharccs Ostermodbeitrag bezogen, bei Mafio weis ichs nicht)
ganz einfach um dem Team und der ach so bösen Community die ihren Humor nicht versteht bzw nicht verstehen will eins auszuwischen
und um ihr aufgeblähtes Ego zu ficken  und noch weiter aufzublähen....
Bah.... wiederlich... Waschlappen und Memmen die sich selbst nicht ihre Fehler eingestehen wollen... alle anderen machen alles falsch aber sie alles richtig

@Jess beschützen humbug... weis nich - ich persönlich sehe da keinen Handlungsbedarf - ich hab nur was gegen chronischen Bullshit und Beleidigungen unterster Sorte
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

DemonKnight wrote: ich hab nur was gegen chronischen Bullshit
Cronischer Bullshit klingt doch klasse  :s000:
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

DK´s Beitrag klingt klasse. Muss man nicht mehr viel zu sagen, denke ich.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

ja lustiger sinnloser chronischer bullshit, aber nich dämlicher beleidigender chronischer Bullshit  ;D
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Dein Beitrag? Wo war der Bullshit?
An meinem letzten war nichts ironisches.
- Artur Korneyev

randy
Far Go Traders

Post by randy »

HAHAHAHHHAHAHAHHAHAH
MANN TYLER BIST DU LANGSAM MANCHMAL!!!
#lachen# #lachen#

Kiffst du eigentlich ?  :s000:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

lol nein das war nich auf dich bezogen sondern auf urlags post
bist mir nur dazwischen gekommen ^^

Kane
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

Ich denke du machst es dir zu einfach.

Meiner Meinung nach sind nicht nur auf einer Seite Leute, die Probleme damit haben ihr Ego zu kontrollieren. Natürlich ist es auch im Nachhinein einfach auf den Beiden rumzuhacken und sie als die größten Arschlöcher auf Gottes Erden darzustellen. Auch in punkto Unfehlbarkeit haben wir hier ein paar Kandidaten, die sich anscheinend für Heilsbringer halten.

Wir sind alle keine Engel, nur leider haben das Einige noch nicht wirklich erkannt. Ein wenig Selbstreflektion steht jedem gut zu Gesicht. Aber wie heißt es so schön: Der Mensch geht stets den Weg des geringsten Widerstandes.
Auch wenn es beinhaltet, andere als ...(ich nehme jetzt mal die hier in den letzten Beiträgen gefallenen Worte nicht in den Mund)... hinzustellen und ihre Arbeit als Nonsens oder unwichtig darzustellen.

Und wenn sich das Team auf Regeln beruft, die zu befolgen sind, dann haben die Beiden das gleiche Recht. Wenn wir uns schon die Regeln halten, dann bitte gefälligtst an alle und nicht nur diejenigen die angenehm und von Vorteil sind.
Last edited by doctor death on Sat Apr 18, 2009 5:40 pm, edited 1 time in total.
Image
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

doctor death wrote: Wenn wir uns schon die Regeln halten, dann bitte gefälligtst an alle und nicht nur diejenigen die angenehm und von Vorteil sind.
Auf diese "NEUE" Regel  scheiss ich jetzt mal in aller offizieler Form drauf!  Das waren nicht die Regeln denen ich zugestimmt hab, bei meiner Registrierung. Somit sind sie für mich auch nicht geltend...
:>
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Also ich versteh mich mit Sharrc UND Mafio eigentlich ganz gut.

ABER diese Sache, von wegen Beiträge löschen halte ich für BULLSHIT.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

doctor death wrote: Wir sind alle keine Engel, nur leider haben das Einige noch nicht wirklich erkannt. Ein wenig Selbstreflektion steht jedem gut zu Gesicht. Aber wie heißt es so schön: Der Mensch geht stets den Weg des geringsten Widerstandes.
Auch wenn es beinhaltet, andere als ...(ich nehme jetzt mal die hier in den letzten Beiträgen gefallenen Worte nicht in den Mund)... hinzustellen und ihre Arbeit als Nonsens oder unwichtig darzustellen.
Deine Sprichwörter beeindrucken hier niemanden. Gab es von Sharcc oder Mafio jemals irgendeine Form der 'Selbstreflektion', wie du es nennst? Bei Sharcc vielleicht mit Abstrichen, allerdings hat er immer nur geredet und geredet und geredet und passiert ist nie etwas. Mafio hat schon immer auf sämtliche PNs, Ermahnungen, Verwarnungen und Banns geschissen und du stellst dich jetzt hier hin und sagst allen Ernstes, es ist unsere Schuld? Hätten wir ihm alles durchgehen lassen sollen, 'weil er halt Mafio ist, hyuk, hyuk' oder weil er, zugegebenermaßen, einiges für die Community gemacht hat? Und der letzte Satz ist der reinste Nonsense, weißt du eigentlich, wie wir oftmals bezeichnet wurden?
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Herrschsüchtige Arschlöcher?  :P
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

randy Mc rupp wrote: HAHAHAHHHAHAHAHHAHAH
MANN TYLER BIST DU LANGSAM MANCHMAL!!!
#lachen# #lachen#

Kiffst du eigentlich ?  :s000:
Nein...ich trink nichtmal Alk. :s000:

doctor death wrote: Ein wenig Selbstreflektion steht jedem gut zu Gesicht.
Klar...
Folgendes Szenario: Sharcc beleidigt und pöbelt grundlos Jessi an. Jessi wehrt sich. Sharcc pöbelt noch heftiger.
Andere Stimmen werden laut und fordern, dass Sharcc sich wieder benimmt.
Sharcc pöbelt ungehemmt weiter und behauptet von Jess nur provoziert worden zu sein und dass er sich nur wehrt.

Was fehlt?
- Artur Korneyev

Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

@Wolna: Ich könnte jetzt ja mal Sharccs letzt PM zitieren, aber dann würde er sicher sich gleich neu anmelden und flamen.^^ Frag mich sowieso wieso er glaubt, ich hätte seine PMs weitergeleitet ô_O Nehm einfach mal an, dass der Wortschatz bei "Dreckiger Schwanzlutscher" und "Miese Schwuchtel" beginnt und bei "Dreckiges Arschloch" und "Verschissene Mistsau, isch disch Krankenhaus" endet.

A.k.a. Fitruszucht
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Ja...sowas in der Art hab ich auch von ihm bekommen. Ebenfalls ohne genaue Angabe von Gründen...

Man könnte ja mal den Sharcc-wenn-er-sich-nahezu-unbeobachtet-fühlt-Thread-eröffnen.
- Artur Korneyev

le Chew
Atomsprengkopf

Post by le Chew »

@aides

Hätten wir das getan, was uns Sharcc unterstellt - nämlich die PMs veröffentlicht - dann wäre diese Diskussion ziemlich schnell vorbei. Hier wurde kein Bann ausgesprochen weil unser Ego zu groß war, sondern weil er ein paar Grenzen zuviel überschritten hat. Und damit mein ich jetzt nicht Kleinscheiß wie "Ihr seid alle doof" - sondern der ganz harte Stuff.

Es ist zudem sehr komisch das jetzt auf einmal von denjenigen auf ein Schnelles einhalten der "Regeln" gepocht wird, die vorher monatelang von uns ein Zugeständnis nach dem anderen kassiert haben. Wäre dieser ganze Vorgang der zu Mafios und Sharccs Bann geführt hat völlig transparent im Forum dokumentiert worden, hätten sich wahrscheinlich sogar die beiden selbst ans Hirn gegriffen. Aber der Mensch vergißt ja schnell, und eigentlich sind ja sowieso die anderen die Bösen.

Wenn hier 1 und 1 zusammenpassen würde, sprich wenn die Banngründe nicht teilweise absolut abartiger Natur wären, kein monatelanges Beugen und Überstrapazieren der Regeln, ein ordentlicher Umgangston geherrscht hätte etc - dann könnte man jetzt sicherlich normal darüber reden was an Inhalten entfernt wird oder nicht. Aber nein, es wird in allerbester Kurzschlussmanier erstmal rumgeflamed, Bündnisse geschlossen und gemeinsam gegen den Feind getrampelt. Eine _normale_ Mail (oder PM oder whatever) mit dem Thema "Jungs, ich mach mich vom Acker, könntet ihr bitte XY entfernen" kommt halt dann doch anders als ein "Fonow suckt, alles Idioten, Spacken, tanzt gefälligst nach unserer Pfeife" & Konsorten.

Von daher ist es zwar nett gemeint das du hier vermittelst - mit kleinen Seitenhieben hier und da um deine Zugehörigkeit nicht ganz unter den Tisch fallen zu lassen - aber der "Wir sind alle keine Engel"-Spruch zieht hier nicht. Wie Lexx das schon geschrieben hat - und ich nu auch nochmal - die ganze Sache hier ist das Ende einer monatelangen Querelei, in der wir, die ach so bösen Admins von Fonow eben nicht Willkürlich gehandelt haben (so wie es uns gerne inkl. anderer Dinge immer wieder unterstellt wird). Was hier gelaufen ist war teilweise ne Mischung aus Selbsthilfegruppe, psychologische Betreuung und Kindergärtnerei - und das viel zu lange. Ich denke mal wenn es diesen "Mei, des sind halt grad so Phasen, das ändert sich schon wieder"-Bonus nicht gegeben hätte, dann wäre das schon nach ner Woche entschieden gewesen bzw. die Permabanns gesetzt.
doctor death
Atomsprengkopf

Post by doctor death »

@F0lem

Ich habe gar niemandem die Schuld zugewiesen, sondern nur gesagt, dass es sich Dinki in meinen Augen zu einfach macht. Ich bin und war schon immer jemand, der unverblümt seine Meinung geäußert hat, auch wenn es unangenehm ist.

Wenn ich das richtig verstehe, dann steht in den Forenregeln auch nicht, dass man nur Meinungen äußern darf, die mit der des Teams konform gehen.
Dann gestehe mir bitte das Recht zu, meine Meinung hier darzubringen oder überzeuge mich vom Gegenteil, dann werde ich es in Zukunft unterlassen.

Wenn es nicht genehm ist, dann könnt ihr mich ja wegen Opportunismus bannen. Da es ja im Allgemeinen einfacher ist, sich lästiger Zeitgenossen zu entledigen, als sich mit ihnen auf einer adäquaten Ebene auseinanderzusetzen. (Dieser Satz ist weder auf Mafio noch auf Sharcc bezogen, das möchte ich gleich bemerken um etwaigen Kommentaren in der Richtung vorzubeugen!)
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

So ein quatsch. Sharcc und Mafio wurden nicht gebannt weil sie andere Meinungen hatten als wir sondern weil sie hier einfach User aus purer Willkür und Streitlust angepisst haben. Sowas hat doch nichts mit Meinungsäuérung zu tun. Oder ist für dich beipsielsweise der Satz: "Hey Dinki du Mistsau, F**k dich du H*rensohn" eine Meinungsäußerung oder eine Beleidigung?

Edit: Und ich würde gern mal wissen wen wir denn sonst noch so alles gebannt haben aus purer Willkür und großem Schwanzbesitz dass du uns vorwirfst, wir würden hier wie die absoluten Arschlöcher regieren?

A.k.a. Fitruszucht
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”