Is nich dein Ernst, oder? o_O du kannst zu einer Jeans keine Krawatte tragen -.-Molot wrote: Momentan eher Jeans und Hemd (ggf + Krawatte...)
Bunkergeflüster 1.9
Moderator: Global Moderator
- Cando Garon
- FoCafé Member
Re: Bunkergeflüster 1.9
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Was ist eigentlich aus Punck_D geworden den sieht man ja gar nicht mehr...
kA, der war glaube ich im neuen Jahr noch gar nicht hier ...
Leider.
Außerdem heißt er jetzt Zen Inc. Warum auch immer...
Außerdem heißt er jetzt Zen Inc. Warum auch immer...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
- Cando Garon
- FoCafé Member
So heißt er übrigens auch im StasiKZ ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
...und ich hatte Punky immer für einen aufgeklärten Menschen gehalten der diesen Schwachfug nicht benutzt -.-Cando Garon wrote: So heißt er übrigens auch im StasiKZ ^^
Gehört sie auch zu den Frauen, die einen ganzen Schrank voller nichts zum anziehen haben?doctor death wrote: okay dauert aber einen Moment, sie räumt gerade ihren Klamottenschrank auf..... das kann dauern.....
Was glaubst du was ich alles kann... Ob es von den Modezaren so gerne gesehen ist oder konform der Etikette ist... Ist mir auch egal...Cando Garon wrote: Is nich dein Ernst, oder? o_O du kannst zu einer Jeans keine Krawatte tragen -.-
Ein Account ist dringend notwendig, um die Bikiniphotosammlung der Ex-Mitschülerinen auf dem Laufenden zu halten - also nichts gegen StudiVZ >:(... .chewie wrote: ...und ich hatte Punky immer für einen aufgeklärten Menschen gehalten der diesen Schwachfug nicht benutzt -.-
Israel bereitet massiven Luftschlag gegen Iran vor..
Das kann ja heiter werden. Aber mal im ernst.. wer lässt denn vorher über sowas zu berichten?
Das kann ja heiter werden. Aber mal im ernst.. wer lässt denn vorher über sowas zu berichten?
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Na dann ist es ja bald soweit ->Hornet wrote: Israel bereitet massiven Luftschlag gegen Iran vor..
Heissa Hopssa!!!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Würde die Nachricht nicht unbedingt als neu bezeichnen(es sei denn, es erfolgt tatsächlich noch ein Angriff). Israel bereitet schon seit geraumer Zeit auf so eine Aktion vor und dürfte nur aufgrund der laufenden Verhandlungen verzichtet haben, diese Pläne umzusetzen. Aber eigentlich ist doch schon länger klar, dass sollte der Iran sein Atomprogramm nicht freiwillig beenden, dies durch Israel geschehen würde. Wenn jedoch heute(?) noch militärische Schläge erfolgen sollten, muss man an dem Punkt mal sagen - miserables Informationsmanagment.Hornet wrote: Israel bereitet massiven Luftschlag gegen Iran vor..
Läuft auf ntv durch den Ticker..
zwei dörfer weiter ist gerade feuerwerk.. ein zeichen?
zwei dörfer weiter ist gerade feuerwerk.. ein zeichen?
Last edited by Hornet on Sat Apr 18, 2009 9:54 pm, edited 1 time in total.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Hmm... Foxnews hatte die Info schon gestern - http://www.foxnews.com/story/0,2933,517033,00.html . Wie gesagt - das stand schon mal letzten September zur Diskussion .
Ist das antizionistisch wenn ich sage die sollen den shice bitte bleiben lassen?
Nein, dass zeigt nur das du die Menschheit nicht kennst. Oder das du an zuviel gutes im Menschen glaubst.
Khilrati schrieb:
War, War never changes. ....
Ich seh schon, Urlag packt schon die Notrationen ein
@chewie
@Urlag
Wenn der Schluss - Iranisches Atomprogramm = Iranische Atombombe = Israels Ende logisch ist, wäre es antizionistisch. Da Ich diese Schlussfolgerung aber nicht teile, denke Ich nein.Ist das antizionistisch wenn ich sage die sollen den shice bitte bleiben lassen?
@Urlag
Zumindest einer der lacht ^^.War, War never changes. ....