Bunkergeflüster 1.9
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.9
Ich pack garnix, ich geh einfach in Keller (dort is eh alles) :s000:
Urlag wrote: Ich pack garnix, ich geh einfach in Keller (dort is eh alles) :s000:

Also denkst du nicht das der Iran als Antwort auf so nen Luftangriff die dicke Bertha auspacken wird? Ich mein - welche militärischen Optionen bleiben denn da noch - ein offener Krieg mit nem Land das die USA als Big Brother hat?batgilla wrote: @chewie
Wenn der Schluss - Iranisches Atomprogramm = Iranische Atombombe = Israels Ende logisch ist, wäre es antizionistisch. Da Ich diese Schlussfolgerung aber nicht teile, denke Ich nein.
Last edited by le Chew on Sat Apr 18, 2009 10:07 pm, edited 1 time in total.
Na, mal sehen wie das weiter geht ...
Ich denke nicht das der Iran bereits eine Bombe besitzt, wobei Ich sehrwohl weiß das dies nicht für Israel gilt.chewie wrote: Also denkst du nicht das der Iran als Antwort auf so nen Luftangriff die dicke Bertha auspacken wird? Ich mein - welche militärische Optionen bleiben denn da noch - ein offener Krieg mit nem Land das die USA als Big Brother hat?
Wie treffend, dass ich gerade diesen Link posten wollte. Wirklich sehr treffend.
Könnt ihr euch alle mal ansehen...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Das ist ... wunderschön ... :'(Tyler wrote: Wie treffend, dass ich gerade diesen Link posten wollte. Wirklich sehr treffend.
Ist es...es stimmt einen nachdenklich.
In 30 Minuten gehts dann weiter wie gewohnt...so sind wir einfach...
Leider...
EDIT: Ich seh grad wie lang das eigentlich ist.
http://www.flickr.com/photos/charlywashere/2142943591/sizes/l/
In 30 Minuten gehts dann weiter wie gewohnt...so sind wir einfach...
Leider...
EDIT: Ich seh grad wie lang das eigentlich ist.

http://www.flickr.com/photos/charlywashere/2142943591/sizes/l/
Last edited by Tyler on Sat Apr 18, 2009 10:17 pm, edited 1 time in total.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Wenn es wirklich zum Krieg wird (das wurde es beim letzten Schlag gegen Syrien auch nicht), beschäftigt es uns sicher länger als 30min. Insbesonder da sich die Usa im Irak nicht wird raushalten können.Tyler wrote: In 30 Minuten gehts dann weiter wie gewohnt...so sind wir einfach...
@Video
Wirklich toll gemacht. Finde auch die anderen Videos vom künsterlischen Aspekt her überragend.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Rockt.Tyler wrote: Wie treffend, dass ich gerade diesen Link posten wollte. Wirklich sehr treffend.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Der Hannes, der kann es!Tyler wrote: www.blublu.org

Öhm..."Hannes"? 

- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Lese gerade die Teletextzusammenfassung von "Raging Sharks - Killer aus der Tiefe" auf Pro7 und bin mir plötzlich ganz sicher, welcher Film heute mit der besten Story glänzt #lachen#.
@Tyler
Verarsch Uns doch nicht
.
@Tyler
Verarsch Uns doch nicht

Öhm...ja...äh. Aber...hä?batgilla wrote: Verarsch Uns doch nicht.

- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Ich habe mir die letzten beiden Seiten durchgelesen und will fragen, ob es wirklich dieses Jahr ernst werden könnte?
Tickt die Atomkriegsuhr jetzt wirklich etwas schneller?
Schade, dass wir nicht wie die Australier für den richtigen Ernstfall einen Outback haben, wo es nicht einmal eine handvoll Städte gibt.
Meine Meinung zum Thema: Wenn sich die Leute da unten wirklich gegenseitig den Gar ausmachen, und dies auf Kohlenstoffebene, werden wir ebenfalls die Folgen davon zu spüren bekommen.
Tickt die Atomkriegsuhr jetzt wirklich etwas schneller?
Schade, dass wir nicht wie die Australier für den richtigen Ernstfall einen Outback haben, wo es nicht einmal eine handvoll Städte gibt.
Meine Meinung zum Thema: Wenn sich die Leute da unten wirklich gegenseitig den Gar ausmachen, und dies auf Kohlenstoffebene, werden wir ebenfalls die Folgen davon zu spüren bekommen.

@Tyler
"Hannes der kann es".... es reimt sich einfach nur und hat keine wirkliche Bedeutung... wie "Da geht er der Peter" (okay, das reimt sich maximal phonetisch ^^).
@zombi1978
Insofern es bei Israel und Iran bleibt (und Ich sehe außer der USA und ein paar lokalen Mächten keine direkten Teilnehmer) gibt es "maximal" etwas konventionelles. Aber natürlich werden wir Auswirkungen spüren.
"Hannes der kann es".... es reimt sich einfach nur und hat keine wirkliche Bedeutung... wie "Da geht er der Peter" (okay, das reimt sich maximal phonetisch ^^).
@zombi1978
Insofern es bei Israel und Iran bleibt (und Ich sehe außer der USA und ein paar lokalen Mächten keine direkten Teilnehmer) gibt es "maximal" etwas konventionelles. Aber natürlich werden wir Auswirkungen spüren.
Ah, okay. Ich dachte nur gerade dass...äh... und wollte genau wissen...aber...ach das ist jetzt auch nicht mehr wichtig.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
*gähnt* ich glaub ich bin in den letzten 3 Tagen 12 Stunden allein mit irgendwelchen Zügen gefahren ... und so fühl ich mich auch 

(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig

<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
- Cando Garon
- FoCafé Member
Tyler steht mit beiden Beinen fest auf der Leitung 

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Wie immer...wie der Fels in der Brandung. Der größte Idiot der Welt. 

- Artur Korneyev
- Artur Korneyev