Vault Talk 2000
Moderator: Global Moderator
Vault Talk 2000
Roots, Bloody Roots.
Last edited by F0lem on Tue Apr 21, 2009 11:48 am, edited 1 time in total.
Re: Vault Talk
Ochnöö...doch nicht "Vault Talk", F0...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Hey, das ist ein Klassiker. Es gibt jetzt je Thread immer einen neuen Namen. Was liegt da näher, als bei den Wurzeln anzufangen :>
Neuer Name, neues Glück!
Nagut...solang der Thread nicht "1.592 bei Kalwass" heißt...
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Mal schauen ...
Ich geh pennen ...
Ich geh pennen ...
Bewerbungsgespräch war nicht schlecht...jetzt heißt es hoffen...nächste Woche weiß ich mehr...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Think Positiv Randy...
Bin gut in Russia angekommen, hab aber keinen Bock in 10 Minuten zur Arbeit zu fahren und da dann wieder 12 Stunden zu knüppeln...
Naja, egal.
@Spinnen: Glas drüber, flachen Untersetzer und dann vom Balkon werfen...
Bin gut in Russia angekommen, hab aber keinen Bock in 10 Minuten zur Arbeit zu fahren und da dann wieder 12 Stunden zu knüppeln...
Naja, egal.
@Spinnen: Glas drüber, flachen Untersetzer und dann vom Balkon werfen...
@Jessica
@Spinnen
Wenn es nicht gerade Tarantula ist, mache Ich überhaupt nichts mit denen. Lediglich wenn sich das Viehzeug im Schlafensbereich aufhält, wende Ich Molots Methode an.
Hab erst neulich gelesen, dass es sich bei "Ekel" vor Spinnen und Schlangen eben nicht um Ekel handelt (da die Menschen grundsätzlich ähnliche Ekelempfinden haben - Leichen, offene Wunden, verwesende Nahrung) sondern um eine Angstphobie, gegen die man was tun könnte ^^.Kleine an irgendwelchen Ecken lass ich auch meist in Ruhe...aber große werden geklatscht. Da hab ich nen ziemlichen Ekel vor...meist muss ich die abwerfen & mich schnell zurückziehen, anstatt die im Nahkampf zu klatschen :>
@Spinnen
Wenn es nicht gerade Tarantula ist, mache Ich überhaupt nichts mit denen. Lediglich wenn sich das Viehzeug im Schlafensbereich aufhält, wende Ich Molots Methode an.
F0, du hast die Nummer vergessen. Ohne Nummer ist das nicht das selbe. Ich will doch wissen, wo wir stehen...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Muhehehehe das is echt ein Klassiker.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Grad gegoogled und was schönes gefunden, zum Theme Fallout von Obsidian:
Na ein Glück, dass uns Bethesda ein unumwerfliches Prachtspiel abgeliefert hat, dass man unmöglich schlagen kann.http://fallout-hq.de/forum/neuigkeiten-zum-spiel/neuer-fallout-titel-angekundigt/msg12490/#msg12490 wrote:Hoffen wir mal sie verhunzen es nicht zu sehr.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
GNAH!!! Ich kann das einfach nicht lesen...mir wurde grad richtig schlecht, als ich die Seite überflogen habe...
Ach übrigens: Moin Forum!
Ach übrigens: Moin Forum!
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
- doctor death
- Atomsprengkopf
loooool Oo WHAT THE FAAAAAAAAAACK!!!!
http://www.golem.de/0904/66590.html
Ciao Alder...wenn man dachte es geht nicht mehr schlimmer... :'(
is die News seriös?
http://www.golem.de/0904/66590.html
Ciao Alder...wenn man dachte es geht nicht mehr schlimmer... :'(
is die News seriös?
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Alter... hast du dir schon mal unsere Hauptseite angesehen?
Pwnd! Wenig geschlafen, randy?
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Aber sowas vonTyler wrote: Pwnd!
chewie reicht randy nen Kaffee.
lol wees ich do ni...ich hab das Forum als Startseite...da seh ich keene Hauptseite
mich hat noch keiner gepwnd!!
mich hat noch keiner gepwnd!!
Dann guck dir das erste Foren-Abteil an.