Vault Talk 2000
Moderator: Global Moderator
- Cando Garon
- FoCafé Member
Re: Vault Talk 2000
Naja ich finde man sollte alles mal probieren. Ich kenne Leute die essen jeden Tag dasselbe. Früh Toast mit Wurst und Sandwichkäse. Mittag Fertiggerichte. Abends Toast mit Wurst und Käse. Wäre mir zu einseitig irgendwie.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Ich mach das gerne...alle paar Wochen stell ich mich dann wieder um.
Im Moment ess ich Sandwiches mit Salat und 200 Äpfel am Tag...war schonmal ungesünder.^^
Nächste Woche ist dann mal wieder Chili, Käsenudeln mit Paprika und Peperoni oder Lauch-Hackfleischsuppe dran oder sowas...
Pizza verkneif ich mir seit einer Woche...die hab ich für gewöhnlich jeden 2. Tag......mindestens.^^
Im Moment ess ich Sandwiches mit Salat und 200 Äpfel am Tag...war schonmal ungesünder.^^
Nächste Woche ist dann mal wieder Chili, Käsenudeln mit Paprika und Peperoni oder Lauch-Hackfleischsuppe dran oder sowas...
Pizza verkneif ich mir seit einer Woche...die hab ich für gewöhnlich jeden 2. Tag......mindestens.^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Nein, mein Lieblings-Aldi-Salat ...Cando Garon wrote: @ Lisa: Salat von Bonduelle? Wenn ja welcher denn?
![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
Und ich ess meistens dasselbe ... ich bin zu wählerisch um was andres zu essen
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage
...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon
Och, wenn ich Zeit habe und lesen kann was auf den Packungen steht, koche ich schon gerne... Hier in Russland gibts aber meist nur Nudeln mit Sauce oder Pizza... Nach >12h Buckeln hab ich dann auch keinen Bock mehr... Ich muss aber zugeben, dass so Knorr sachen schon dazu gehören...
Seit einer Stunde kein Posting? Ich esse gerade supersexy Käsebrot.
Ich esse grad supersexy Schokolade und eklige Gummisüßigkeiten und zieh mir die letzten 6 Folgen Buffy rein.
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Wieso guckst du dir das eigentlich ständig an?
Wieso nicht? Meine Freundin hatte schlussgemacht, mir gings scheiße, ich wusste nichts zum Ablenken...also hab ich angefangen Buffy zu gucken...ja...so kam das.
Außerdem find ichs gut...inzwischen...
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Ich sage dir, dass ist die psychologische Wirkung des Thementitels. :>F0lem wrote: Seit einer Stunde kein Posting? Ich esse gerade supersexy Käsebrot.
Und btw. ich bin heute Fallout News-Geschütz. Ihr habt noch nicht mal wirklich was zu den alten News geschrieben. Ich hoffe, dass ich euch nicht überfordere. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ich sag ja gar nichts aber ... Buffy? Ich glaube, ich hätte locker aus dem Stand 20 andere Serien gefunden, von denen ich mir lieber jede einzelne Folge reinziehen würde. Buffy, Schwänze, Hölle.Tyler wrote: Wieso nicht? Meine Freundin hatte schlussgemacht, mir gings scheiße, ich wusste nichts zum Ablenken...also hab ich angefangen Buffy zu gucken...ja...so kam das.
Du meinst, alle sitzen perplex vor dem PC und sind so geschockt, dass sie es gar nicht hinkriegen, hier zu posten?Ich sage dir, dass ist die psychologische Wirkung des Thementitels. :>
Last edited by F0lem on Tue Apr 21, 2009 8:21 pm, edited 1 time in total.
Exakt-o-Mat.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
@F0: nenn mir mal ein paar...vielleicht nehm ich die als nächstes in Angriff...hab ja noch ein wenig Zeit bevor ich nicht mehr arbeitslos bin. :>
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Hab mir ne Mütze gekauft...*auf den Postboten warte*
![Image](http://i44.tinypic.com/317bnrm.jpg)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
![Image](https://i.imgur.com/aUBuLrl.jpg)
![Image](https://i.imgur.com/xdNphCr.jpg)
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Wie heißt eigentlich die Freundin von Buffy...die Magierin oder so? Die fand ich damals recht heiß...so mit 12 *g*Tyler wrote: @F0: nenn mir mal ein paar...vielleicht nehm ich die als nächstes in Angriff...hab ja noch ein wenig Zeit bevor ich nicht mehr arbeitslos bin. :>
Naja, was ich toll gemacht finde, ist immer noch BoB...gabs im Saturn alle Folgen (10 oder so) für 15 €.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Keine Ahnung was "BoB" ist...aber du meinst Willow. Die wird übrigens später auch lesbisch...oder merkt, dass sie´s ist. :>
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Willow bzw. Alyson Hannigan. Die fand ich auch schon immer heiß. :>Jessica wrote: Wie heißt eigentlich die Freundin von Buffy...die Magierin oder so? Die fand ich damals recht heiß...so mit 12 *g*
Hey, kein Wunder, dass ich mich an die erinnern kann. :> Ich dachte, die wäre zumindest bi gewesen/ geworden, aber dafür ists viel zu lange her und ich hab insgesamt vielleicht 7 Folgen gesehen.Tyler wrote: Keine Ahnung was "BoB" ist...aber du meinst Willow. Die wird übrigens später auch lesbisch...oder merkt, dass sie´s ist. :>
BoB ist Band of Brothers...mit Fallschirmjägern an der Normandie, etc etc...die Soldaten haben halbwegs Tiefe und das ist mal nicht "Upps...tja, Pech gehabt " sondern schon fast traurig...find ich. ^^ Ist auch schon wieder eine Weile her...aber ich finde, die Serie ist vom Inhalt her (unschön wie es ist) ziemlich glaubhaft dargestellt.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Oh...dann schreib doch einfach "Band of Brothers"...faules Ei! -_-*
BoB hab ich schon komplett gesehen und stimme dir absolut zu. Allerdings fand ichs über große Strecken auch extrem öde...
BoB hab ich schon komplett gesehen und stimme dir absolut zu. Allerdings fand ichs über große Strecken auch extrem öde...
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev
Bob der Baumeister war meiner Meinung nach immer schon etwas arg langweilig und einfach gestrickt. Der Plot hat mich nicht so wirklich angemacht, versteht ihr, was ich meine?
Band of Brothers fand ich ok. War irgendwie wie ein länger laufendes Der Soldat James Ryan. Kann man sich auf jeden Fall mal ansehen, aber sonst. Jo.
Band of Brothers fand ich ok. War irgendwie wie ein länger laufendes Der Soldat James Ryan. Kann man sich auf jeden Fall mal ansehen, aber sonst. Jo.
Nicht "Bob der Baumeister"...."Bob der Bob"!!!
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev