Diskussionsthread
Moderator: Global Moderator
Re: Diskussionsthread
Val steht draußen und bereitet sich vor. ^^ Die ist ja immer darauf gefasst, das wer aus den Büschen gesprungen kommt.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ich hab das so verstanden das die mit tayi im Truck sitzt und Tayi neben ihr pennt oO
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Nee, die ist gleich raus...hat ihr Waffenzeugs mitgenommen und wollte draußen Wache schieben. Die guckt sich halt draußen um, macht Zielübungen, damit sie nicht einrostet, etc.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ich zeichne noch Karten, dann kommt der nächste Post, k?
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
@jess oh okeh dann hab ich mich verlesen ^^ sorry
@ZF mach nur ^^ muss eh ma noch auf cando warten *seufz*
@ZF mach nur ^^ muss eh ma noch auf cando warten *seufz*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Mal an alle am Truck gebliebenen: Macht etwas Dialog, die üblichen Traumposts oder wasweißich wenn ihr wollt bis der spähtrupp zurück ist. Ich hab da keine Aufgabe für euch im Augenblick.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Sorry Leute, war gestern verhindert... Musste jetzt alles mehr oder weniger in einen Post packen. ZF, kannst du kurz noch ne Info zu den zwei fragen bei der Spur posten, also größe und alter, danke.
Also...als guter Schütze kann man mit allen umgehen, bei der 2x Wertung kann man sich dann noch mal spezialisieren?Pistolen/MPs/Schrotlfinten oder Gewehre/Sniper/SMGs
Kann man die Zusammenstellung dann ändern?
Edit: Kann mal jemand posten/ antworten? xD
Last edited by Jessica on Sun Apr 19, 2009 8:42 pm, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Hm, also es steht noch nicht ganz fest das alles. Bei Einfachwertung hat es keinen Effekt, bei zweifachwertung schon (da geht nur das hoch, was bereits eingetragen ist als spezialisierung) + wir führen jetzt bei den Waffen weiterführende Perks ein (nciht viele, vielleicht nur 4 insgesamt), deren wählbarkeit von der erlernten spezialisierung abhängig ist ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Sach mal Zitrus ... wieso zögerst du die Sache auf 20 Postings hinaus? Hat das einen Hintergrund?
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Cando, Dinki ist nur die vertretung, du MUSST einfach mal die Führung übernehmen Herrgott, so schwer ist das doch auch nicht und so Hintergrundagierend ist Vertigo auch nicht. Also los, mach mal, du hälst den ganzen Betrieb auf, alle warten nur auf dich und Zeit zum online kommen hast du ja augenscheinlich ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Joke is draußen am Pennen - nur so zur Info^^ dem is bestimmt kalt
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
CoolD gib dir in deinen Posts ein bisschen mühe
wenn du schon nur alle halbe wochen was postest dann bitte etwas mehr als so ein lieblos hingeschluderter Zweizeiler der noch nich mal korrektur gelesen wurde -_-
oder lass es bleiben wenn du keinen Bock/Zeit mehr hast
würde würde würde... was isn das für ne grammatik?
wenn du schon nur alle halbe wochen was postest dann bitte etwas mehr als so ein lieblos hingeschluderter Zweizeiler der noch nich mal korrektur gelesen wurde -_-
oder lass es bleiben wenn du keinen Bock/Zeit mehr hast
würde würde würde... was isn das für ne grammatik?
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Tue Apr 21, 2009 9:17 pm, edited 1 time in total.
Kane
Kane
ZF, sag mal würde Floyd die Funkgeräte als solche erkennen?
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ist Floyd ein Wilder?^^ Also ja, das tut er.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Cando Garon
- FoCafé Member
BWAHAHA feine Sache im Ö2 Zitrus ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
jut DeKi, hast ja recht.
Habs ja deswegen (und auch wegen ZFs PM geändert)
Habs ja deswegen (und auch wegen ZFs PM geändert)
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Da wäre ein neuer OPost besser gewesen damit nicht jeder nachkommende potentiell editieren muss.
nochmal: Im Cafe keine Posts editieren, es sei denn wegen Rechtschreibfehlern. Alles andere nur mit Absprache.
nochmal: Im Cafe keine Posts editieren, es sei denn wegen Rechtschreibfehlern. Alles andere nur mit Absprache.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
okay
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
Ich edtier manchmal wegen scheiß Formulierungen, änder aber den Inhalt nicht. Is das falsch?