Diskussionsthread
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Diskussionsthread
In dem Fall hatte ich halt schon darauf geantwortet und vielleicht hätten andere Chars Bärenpranke ja angequatscht, wodurch dann der sinn entstellt wäre.
Grammatik, Rechtschreipunk etc. kann und sollte editiert werdne wenn möglich, nur wenn die falsche Grammatik bereits eine reaktion hervorgerufen hat siehts dann schon etwas anders aus.
Grammatik, Rechtschreipunk etc. kann und sollte editiert werdne wenn möglich, nur wenn die falsche Grammatik bereits eine reaktion hervorgerufen hat siehts dann schon etwas anders aus.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Also soll ichs nochmal umändern, oder...?
Immerhin ists inhaltlich faktisch das gleiche geblieben nur eben in einer wesentlich besseren Form.
Immerhin ists inhaltlich faktisch das gleiche geblieben nur eben in einer wesentlich besseren Form.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nein, nicht nochmal ändern, sonst blickt irgendwann keiner mehr durch.
Außerdem hats sich inhaltlich geändert, weil die Grammatik nämlicheinen völlig anderen Sinn suggeriert hat als die Formulierung jetzt.
Btw, im PRÄSENS schreiben.
Außerdem hats sich inhaltlich geändert, weil die Grammatik nämlicheinen völlig anderen Sinn suggeriert hat als die Formulierung jetzt.
Btw, im PRÄSENS schreiben.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Jo Micky, ich geh mal von aus, dass Floyd den zweiten Funkteil nicht mitbekommt, also lass Jeff das mal zusammenzählen und die genannten Namen erwähnen, halt um aufzuzählen wieviele andere noch da sind...
Karl, eine Frau, ein Kerl, Gary und Trini.
Karl, eine Frau, ein Kerl, Gary und Trini.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
Boah... gerne, nur heut nimmer, bin saumüde.
Mein Post würde nur schlecht werden.
Also gut Nacht.
Mein Post würde nur schlecht werden.
Also gut Nacht.
Schon ok. Nur halt so als Idee, die mir kam, die mein Char aber nicht realisieren kann
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
Bin grad etwas demotiviert, was das Rumräumen im Inventar angeht...bis auf das, was sie im Post mitgenommen hat, hat sie jedenfalls alles im Truck gelassen.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
keine ahnung
wirf ne münze
wirf ne münze
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Ich glaube so war es damals bei der, die du Gaussi herausgegeben hast, konzipiet... Für die FAL musste ich mir ja extra eins kaufen...
Hat Vals Lasergewehr eigentlich ein ZF?
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Könnte man aber draufpappen, oder? Das Lasergewehr ist ja sowas wie nen Snipergewehr (hohe Reichweite und so).
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Du kannst theoretisch auch ein ZF auf einen Stock kleben - was das angeht, sollte es keine Probleme geben.
Naja, aber bei Waffen mit starkem Rückstoss zB könnte es ja zu Verletzungen kommen. Ich weiß jetzt nicht, wies damit bei Energiewaffen aussieht...
Ich geh einfach mal davon aus, das es keinen/ kaum einen gibt und das kein Problem ist. xD
Ich geh einfach mal davon aus, das es keinen/ kaum einen gibt und das kein Problem ist. xD
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Ja klar, aber die Möglichkeit ist ja auf rein grundsätzlicher Basis gegeben. Ob du dann einen Nutzen davon hast oder ob es dich sogar vielleicht nur behindert, steht auf einem anderen Blatt.
Okay, dann wars ungenau gefragt. Ich wollte, wenns mich behindert dann eine "Ja, allerdings..."-Antwort.
Das man ein ZF auch an eine Motorhaube kleben kann, ist klar. ^^
Das man ein ZF auch an eine Motorhaube kleben kann, ist klar. ^^
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
@folem, hatte vorher noch etwas raneditiert... Sorry, dachte keiner sei online, hatte niemanden gesehen
Habs schon wieder editiert.