Forenränge gesucht!

Offizielles von und um FalloutNow!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Mr.Wolna
Moderator

Re: Forenränge gesucht!

Post by Mr.Wolna »

Mann seit mal etwas locker, gleich so grimmig. war doch n Spaß. Ich will sicherlich keinen Schwanz neben meiner Heimatflagge haben ^^ , ihr Schlappschwänze  :P.
Last edited by Mr.Wolna on Sat Apr 25, 2009 7:02 pm, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Micky
FoCafé Member

Post by Micky »

Für ernst kann man das ja auch nicht nehmen. XD
Image

Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."
MrTom
Administrator

Post by MrTom »

Mr.Wolna wrote: Mann seit mal etwas locker, gleich so grimmig. war doch n Spaß. Ich will sicherlich keinen Schwanz neben meiner Heimatflagge haben ^^ , ihr Schlappschwänze  :P.
Da merkt man wieder was für Gülle in deinem Kopf schwimmt .... also echt ey.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

was heißt hier wieder?  >:(
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Also ich find die Idee geil. :s000:

Image
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Post Reply

Return to “Webseite und Forum”