Boneyard

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Hellspawn
Heilige Granate

Re: Boneyard

Post by Hellspawn »

Mit hochgezogenen Augenbrauen zieht Vigo die Puppe aus Ihrem "Versteck".
"Hey schaut mal" ruft er zu den anderen rüber.
Vigo inspiziert die Puppe Das ist hoffentlich nicht noch eine von diesen seltsamen Puppen die Saint die ganze Zeit bekommt geht es Vigo durch den Kopf als er sich die Puppe von allen Seiten anschaut.
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Es IST tatsächlich eine der widerlichen Puppen die Saint andauernd bekommt. Sie zeigt aber einen seltsamen Mann den Vigo noch nie im Leben gesehen hat - sofern man mit den Puppen überhaupt jemanden identifizieren kann. Das Gesicht spielt diesmal abgrundtiefe Furcht wider.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Hm, Saint wüsste bestimmt was damit anzufangen, für den war die Puppe sicherlich bestimmt" Vigo guckt ob er eine dieser Karten finden kann die immer beid en Puppen waren er inspiziert auch die Puppe nochmal genauer.
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Auf der Außenseite befinden sich die karten jedenfalls nciht...............

A.k.a. Fitruszucht
Bunkerbewohner
Ranger

Post by Bunkerbewohner »

Duncan steht auf der Straße und sieht sich um.

"Wir sollten sie einkreisen. Ein guter Punkt wäre zum Beispiel genau hier."

Er zeigt auf das Straßenstück in der Mitte der vier Gebäude.

"Hinter den beiden Schutthaufen könnte man sich gut verbergen, egal aus welcher Richtung sie kommen. Außerdem könnten wir sie, falls es nötig werden sollte, als Deckung nutzen. Hier könnten wir auch tatsächlich die Gullideckel entfernen, falls unser Schütze nicht trifft oder es nicht ausreichen sollte um sie stoppen."
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Mazzawaken macht sich an die Arbeit, mit einiger Kraftanstrengung entfernt er zwei Gullideckel, gibt Saint ein Zeichen wo er hingeht und versteckt sich anschließend zwischen einigen Trümmern, so das er zwar nicht gewesehen wird aber mühelos hervorspringen kann.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vorsichtig überprüft Vigo ob er die Puppe irgendwie geöffnet bekommt, schlußendlich reißt er sie auseinander und schaut im inneren nach ob sich vielleicht dort wieder eine dieser Karten findet.

"Scheiße ich finde diese Puppen unheimlich" murmelt er während er das Puppeninnere einer Überprüfung unterzieht.
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

in dem Puppeninneren finden sich wirlich vier weitere karten..............

A.k.a. Fitruszucht
Vastin
Far Go Traders

Post by Vastin »

Vastin wartet darauf das die anderen mit ihrer "Beute" zurückkehren und überprüft in der Zeit das Jagdgewehr und die 9mm Pistole.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo zieht die Karten aus dem Puppeninneren "Hey schaut Euch das an" er hält die vier Karten in das von draussen hereinfallende Licht und versucht zu erkennen was sie diesmal beschreiben.

"Es ist irgendwie beängstigend das uns derjenige der diese Karten versteckt jedesmal zuvorkommt und nochdazu genau weiß wo wir sie finden werden" murmelt Vigo halblaut aber so das es die anderen noch verstehen können.
Image
Vastin
Far Go Traders

Post by Vastin »

Erst jetzt bemerkt Vastin das Vigo eine weitere der Puppen gefunden
"Scheiße noch mehr von den Puppen! was ist diese Mal drin?"
Fragt Vastin neugierig aber auch angewidert.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Auf einer der Karten ist ein seltsames Gefährt zu sehen, es scheint sich um eine Art Fahrzeug zu hadeln, ein alter Rennwagen aus Römischer Zeit (nicht das irgendwer im Raum wusste was die Römer wären), gezogen von zwei Pferden. Er ist auf flammenden Grund abgebildet und scheint geradewegs aus der Hölle zu kommen................

Auf der nächsten Karte ist ein seltsamer Mann zu sehen, er hat eine Art seltsame Maske vor dem Gesicht, mukulöser körper und scheint einem menschen gerade die Haut abzuziehen. Aber sein Körper blutet aus vielen wunden, er scheint bald zu sterben...............

Auf einer anderenKarte ist ein roter Kreis zu sehen der in der Luft schwebt, an ihm hängt etwas. er scheint über ein ruhiges, friedvolles Meer zu gleiten in die Sonne hinein...........

Das letzte Bild zeigt einen schwarzhaarigen und in schwarz gekleideten mann in einer seltsamen umgebung mit einem runden Fenster, in seinen händen hält er scheinbar einen kleinen Gegenstand. Hinter ihm steht ein schwarzer Mann und erscheißt ihn mit einer Armbrust während vor ihm einige andere Männer und Frauen stehen mit erhobenen Armen...........

A.k.a. Fitruszucht
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo ist sich nicht sicher das er erkennen kann wer auf den Karten abgebildet ist und dreht sich sicherheitshalber um, etwas zu ruckartig um zu behaupten er sei die Ruhe in Person.

Misstrauisch mustert er den Raum nochmals "Scheiße ich bekomme noch Paranoia von dieser Kacke mit den Karten und den Puppen, ich meine wer macht sich die Mühe uns immer einen Schritt voraus zu sein, vorherzusehen wohin wir gehen, was wir tun, und uns letzendlich dann auch noch mit diesen Karten zu steuern" flucht Vigo leise und spürt wie ihm bei der Vorstellung auf Schritt und Tritt in einem Fadenkreuz zu laufen ein eiskalter Schauer über den Buckel jagt.

Vigo schaut rüber zu Vastin "Hier schau Du Dir das mal genauer an, was kannst Du daraus erkennen ?" er reicht Vastin die Karten.
Image
Vastin
Far Go Traders

Post by Vastin »

Vastin betrachtet die Karten eingehend und überlegt angestrengt ob ihn die Bilder etwas sagen.Wirklich wohl fühlt er sich auch nicht bei dieser Geschichte.
"Es ist echt unheimlich, mit den karten und den puppen."
Murmelt er halb laut.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Vastin kann die Karten in keinem ihm bekannten Zusammenhang einordenen.

A.k.a. Fitruszucht
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Gut, ich werde ebenfalls auf der linken Seite in dekcung gehen", sagt Lucy.

"Ich würde es bevorzugen unter dem hinteren Autowrack zu sein. Dort bin ich eventuell in ihrem Rücken", sagt jack.

"Gut, alle bereit", fragt Lucy in die Runde. 

A.k.a. Fitruszucht
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Unheimlich ist wohl das Richtige Wort, ich meine überleg Dir der Typ oder die Frau die diese Puppe hier im Regal versteckt hat muss gewusst haben das wir diesen Ort als quasi Unterschlupf wählen würden nachdem wir auf der Straße den Wachposten gemetzelt aufgefunden haben" Vigo schüttelt den Kopf.
Image
Vastin
Far Go Traders

Post by Vastin »

"Irgendwie beschleicht mich das gefühl das Darcian damit was zu tun haben könnte."
Äussert Vastin seine beunruhigenden Gedanken laut, erzündet sich erst ein mal eine Zigarette an und bietet Vigo auch eine an.
Bunkerbewohner
Ranger

Post by Bunkerbewohner »

"Fehlt nur noch die Beute"

Duncan wirft einen letzen Blick die Straße runter und geht dann nahe dem großen Schutthaufen in Deckung
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Danke " Vigo nimmt sich die Zigarette und zündet sie sich an, den Rauch langsam ausblasend wendet er sich an Vastin "Ich kenne diesen Darcian nicht, was weißt Du über ihn ?"
Image
Post Reply

Return to “Fallout Café”