Das Ödland 2[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Jessica
FoCafé Member

Re: Das Ödland 2

Post by Jessica »

Die Shi nickt nur knapp und macht sich zügig auf, um nach Joke zu sehen. Sieht so aus, als hätte es ihn übel erwischt... Glaubt sie aus der Entfernung zu erkennen. Auf jeden Fall macht er auf sie einen orientierungslosen, verstörten Eindruck - Hilfe benötigt er also sicherlich.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Tayi und Saint kommen am Tor an.
Tayi kann sehen das Joke offensichtlich orientierungslos, leicht angebrannt und in eine Feuerdecke verfitzt ist.

Saint betrachtet sich das Blutbad und pfeift leicht anerkennend.
"Nich schlecht." brummt er und betritt das Areal durch das offene Tor.
"Und? Viel Schwierigkeiten gehabt?" fragt er Val die in einigem Abstand zu der Türöffnung des Turmes steht.
Gemütlich läuft er auf sie zu.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Tayi bewegt sich auf Joke zu, versucht beruhigend auf ihn einzureden und nach Verletzungen zu sehen...

Val verschiebt die Waffensuche auf später. Die Befürchtung, dass sich noch etwas ernsthaft Bedrohliches hier aufhält, schätzt sie mittlerweile als unnötig ein. Auch wenn sie beim Turm selbst noch lieber vorsichtig ist. Sie dreht sich nach Saint um und hält das Lasergewehr locker in den Händen. "Ging so...hab ein paar Kugeln vom letzten Kreuzer abbekommen, bin aber unverletzt...das ständige Gatlinggeballer hat genervt. War aber jedenfalls ne Spitzenidee, ein paar Granaten über die Mauer zu schicken. Das hat die halbe Mannschafft hier zerlegt...anscheinend haben die sich gerade hier gesammelt und standen schön dumm rum. " Erzählt sie mit einem gemeinen Grinsen und lässt den Blick noch einmal ruhig über das Chaos schweifen.  "Ob der Turm gefährlich ist, weiß ich nicht...ich glaub, da drin hocken noch welche. Deswegen wollte ich erst warten, bis wir beisammen sind. Hier im Inneren solls ja auch ein paar Fallen geben..."
Last edited by Jessica on Mon Apr 27, 2009 8:31 pm, edited 1 time in total.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Fulli
BoS Neuling

Post by Fulli »

Joke brennen die Augen noch, er sucht seinen Trinkschlauch um sie sich auszuwaschen, merkt dann aber schnell das er ihn nicht mit hat.
Er reibt sich die Augen mit den Fäusten.
Er glaubt jemanden Erkennen zu können, is aber noch zu benebelt. "Wer ist da?"
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Tayika...keine Sorge, im Augenblick ist alles ruhig." Sagt sie in einem freundlich-sanimäßigen Ton und tränkt ein Stück Stoff mit ihrem eigenen Wasser, um damit zunächst Jokes Gesicht zu waschen. "Hat dich ein Flammenwerfer erwischt? Das muss behandelt werden...sonst sterben nach und nach noch mehr Körperzellen weg..." Sie macht sich daran, die Wunden zu versorgen. "Ist noch jemand von uns verletzt?" Will sie während sie arbeitet wissen.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Nichts ernstes, nur ein Kratzer - vielleicht kannst du es dir ja später mal ansehen. Ich hab vorhin ein Stimpack injiziert. Wie geht es dem Neuen, Tayi?" resümiert Vertigo und setzt anschließend die Frage hinterher und reibt sich nebenher ihre Hüfte oberhalb der Splitterwunde.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo betrachtet das Tun von Mazzawaken mit Interesse und leichtem Abscheu.
"Meinst du das lohnt noch?" fragt er den Wilden.
So recht will es ihm nicht in den Kopf das Mazza in dem gesplatterten Kopf  herumsucht um den Skalp zu bekommen.
"Die Granaten sind schon heftig... nicht grad geeignet, wenn man auf Trophäen aus ist."
Aber dann schaut er sich den Riesen einmal selber an.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Fulli
BoS Neuling

Post by Fulli »

"Danke." Joke läst bereitwillig sein Gesicht reinigen, das Wasser tut gut auf der Haut.
"Ich habe noch Brandsalbe im Truck die ist Antiseptich, später wenn wir fertig sind nehme ich ein Bad dadrin." Grinst er etwas schmerzend.
"Haben wir alle erwicht?"
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Tayi macht sich erst einmal daran, die betroffenen Stellen zu kühlen, um die Schmerzen zu lindern und ein Ausbreiten des betroffenen Areals durch heiße Gewebeteile zu vermeiden. Die verbrannte Kleidung versucht sie so gut es geht zu entfernen, ansonsten lässt sie sie dort, wo sie ist, um Joke nicht am Ende noch zu viel Haut abzuziehen...von etwaigen Brandblässchen lässt sie ebenfalls die Finger. Dann legt sie nicht zu fest ein Verbandstuch darauf. "Ja, mach ich...zumindest desinfizieren werde ich es dann, je nach Größe noch nähen..." Murmelt sie in Verts Richtung und versucht dann weitere Antworten der Reihe nach zu geben. "Also, du müsstest dich jetzt erst mal ausruhen...sonst kippst du mir noch um, das passiert schnell bei Verbrennungen...am Besten wäre in Kürze eine Infusion, damit sich das Blutvolumen wieder anhebt...ist hier draußen bloss schwer zu machen...Ringerlösung wäre jetzt ideal, nur wo hernehmen...Naja, lebensbedrohlich sehen mir die Verletzungen jedenfalls nicht aus. In der nächsten Zeit mehr essen: 3000–6000 kcal pro Tag und ausreichend Vitamine zu dir nehmen. Viel kann ich da jetzt nicht machen. Vielleicht werden ein paar Narben bleiben... " Sie schüttelt leicht den Kopf. "Brandsalbe ist Quatsch...zumindest habe ich das so gelernt. Verzichte besser drauf und lass die Wunden erst mal in Ruhe. Was den Kampf angeht...ich sehe und höre im Augenblick nichts. Das muss aber nichts heißen. Im Turm könnten sich zum Beispiel noch welche verstecken..."
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Fulli
BoS Neuling

Post by Fulli »

"Naja wenn der Doc das sagt." Joke Quält sich auf.
Seine Haut spannt aber es geht noch gerade so ohne Große Schmerzen sich zu bewegen.
Er schaut an sich herunter - Hemd kaput, Hose en etwas kaputt und die Gute Decke auch ziehmlich schwarz.
"Also bin ich erstmal zur rückendeckung degradiert."
I ♥ VIOLENCE
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint tritt mit seinem Fuß mit seinem Fuß gegen eine zerlegte Leiche.
"Wir haben ein gutes Timing gehabt... und jede Menge Glück." brummt Saint und sackt die Leiche am Kragen an und hebt sie hoch.
Der Leiche fehlen beide Beine und der Kerl in Metalrüstung scheint ausserdem mehrere Schrapnelle abbekommen zu haben.
"Hmm.." brummt er und läst den Toten zurück fallen.
"Jez müssen wir nur noch den Chef finden... ich hoffe ihr erinnert euch wie der aussah... ich hab keine Lust die alle mit zu nehmen...
wobei die Leute von Mike wohl ziemlich blöde aus der Wäsche gucken würden." lächelt Saint schief und kickt eine bis zur unkenntlichkeit zerstörte Waffe gegen einen Toten.
"Es ist ein wirklich schmutziges Geschäft..." brummt er und schaut sich um.
"Wart ihr schon im Turm?" fragt er leicht abwesend.

Mazzawaken gibt die Suche nach einem Skalp auf und sucht stattdessen nach etwas anderem was er als Trophäe benutzen kann.
"Das nächstes Mal wir nehmen keine Granaten..." brummt er frustriert und richtet sich auf.
"Du können sehn nach Mazzawakens Arm, ja Tschibo?" fragt er den Asiaten während seine Augen den 2Metertypen mustern

Joke kann langsam wieder etwas erkennen.
Die Brandwunden spannen unangenehm und lassen ihn kurz straucheln.

Shibo sieht den selben grünen Riesen wie vorher auch... nur jetzt noch deutlicher...
über und über mit Eisen und Stahlplatten gepanzert fehlen dem Mann der halbe Kopf, ein Stück Schulter sowie je ein Arm und ein Bein
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Ja, allerdings...war trotzdem nicht ganz ungefährlich. Vertigo wurde von einem Schrapnell oder so erwischt und Joke hätte fast als Bratwürstchen geendet. Ihr habt jedenfalls auch gute Arbeit geleistet, soweit ich das sehen konnte. " Val hält kurz inne, dann fällt es ihr wieder ein. "Achjaaa, der Chef...hoffentlich ist der noch halbwegs vollständig. Der wird ja bestimmt klüger gewesen sein und...na, mal sehen. " Sie schüttelt dann mit dem Kopf. "Hab nur unter die Plane gesehen, da war noch nix...aber ich vermute, der Turm kann auch noch gefährlich sein. Vertigo meinte ja was von wegen Gas und ner anderen Falle...da wollte ich nicht unbedingt allein reingehen. " Antwortet sie ehrlich und hebt die Schultern. "Ein paar der Kreuzer hatten ja Gasmasken auf...wir sollten auf Nummer sicher gehen, wenn wir uns hier weiter umschauen." Findet sie und geht einen Schritt zurück, um nicht länger in einer Blutpfütze zu stehen...
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Shibo sieht einen großen, wenig grünen Menschen, der fast vollständig in eine Metallrüstung gsteckt wurde, die wenigen Stellen seines Körpers, die zu sehen sind, sind über und über mit Eiterblasen und unangenehm aussehenden Geschwüren bedeckt .....

Mazzawakken kann nicht weiter spezifisch - trophäenmäßiges an Fiffi entdecken, einige Fetzen Stoff deuten darauf hin, dass er eins wohl eine Maske und einen Hut getragen hat .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo, seines Zeichens selbst ernannter Arzt zückt kurzer Hand sein Messer und fängt an in einer Eiterblase herum zu stochern.
"Wenn ich könnte würde ich eine Probe nehmen... Hoch interessant. Ein Mutant scheint es ja nicht gewesen zu sein. Was er wohl hatte?"
Shibo spricht halb und halb zu Mazzawaken und zu sich selbst. Als er beginnt in den Resten herum zu schneiden.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die vielen Muskelstränge unter der haut deuten für Shibo durchaus darauf hin, dass es ein Mutant sein dürfte, an manchen Stellen ist die Haut auch ein wenig grünlich ..... Nur hat es sich um keinen Supermutanten gehandelt.

Als Shibo eine Eiterblase zersticht platzt mit einem Spritzer der Inhalt hervor und verteilt sich über das Messer und die nächsten zwei meter wüstenboden ....

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Mazzawaken lässt von der Leiche ab und beobachtet interessiert was Shibo da treibt.
Nebenbei schaut er selbst nach seinem Arm.

Saint geht zu der Tür mit der Plane.
Auf dem Weg sammelt er zwei heilgebliebene Gasmasken auf.
Eine wirft er Val zu, die andere setzt er sich auf den Kopf aber noch nicht vors Gesicht.
"Wollen wir?" er zückt die 14mm Pistole und stellt sich links neben die Tür.
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Mon Apr 27, 2009 10:26 pm, edited 1 time in total.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mazzas Arm blutet noch immer, ein Verband wäre sicher nicht schlecht ....

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie fängt die Gasmaske mit einer Hand auf, säubert kurz die Sichtgläser  und schiebt ihr Helmvisier etwas nach vorne, damit sie die Maske richtig anlegen kann. Sobald sie sicher ist, dass sie sitzt, hebt sie ihr Lasergewehr ein Stück hoch und stellt sich rechts neben die Plane. "Ja...und zwar langsam. Wer weiß, was da im Turm ist...ich rechne mal mit Granaten, die von oben kommen...oder anderem Scheiß. Da ist bestimmt noch wer. " Sie hebt die Plane hoch und zerrt grob daran, um sie einfach herunterzureißen. 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Fulli
BoS Neuling

Post by Fulli »

Jokes Schmerzen lassen ihn etwas schwerfällig über den Hof taumeln. Er schaut sich um ob er einige Brauchbare gegenstände findet, Stimpaks für die Gruppe oder Magazine.
Sein verbrannter arm hängt dabei vor seinem Bauch.
I ♥ VIOLENCE
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Schmerzen sind zwar außerordentlich lästig und tun weh, aber Joke kann den Arm ansonsten noch ganz gut einsetzen .... Bei einer zerstückelten Leiche kann er ein stimpak finden .....

---------------------------------------------

Valerie reißt die Plane hinunter - und blickt in einen großen, leerne Raum, vollgesetellt mit einigen Kisten, Feldbetten, Feuerstellen, Essensresten und einer Wendeltreppe, die einst hoch zur Plattform führte. Ein Lebewesen kann sie hier nicht sehen .....

A.k.a. Fitruszucht
Locked

Return to “Archiv”