geil, es gab die woche bei weltbild n saugeiles Angebot für über 100.000 Tausend Bücher. Hab mir gestern 4 stück für 10 Euro geholt.
Jetzt kann ich auf der Arbeit Heute Abend lesen statt arbeiten. Bei der jetzigen Situation merkt das je keine Sau..^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Last edited by Mr.Wolna on Tue Apr 28, 2009 12:51 pm, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Naja, trainierst du auf Ausdauer oder auf Kraft? Bei letzterem solltest du schon so viele Flaschen nehmen, dass maximal 12 Wiederholungen bei 3 Sätzen rauskommen .
@Zitrusfrucht
Was für eine Show.... ich meine wer kommt mit ner Axt zu so einer Sendung, wenn er das nicht geplant hätte ^^.
Ich will immer nicht glauben, dass diese Leute wahr sind. Obwohl Ich mir sicher bin, dass man mich mit bestimmten Fragen auch so aussehen lassen könnte .
Ja natürlich. Vor allem die Fragen auf die richtige Art und Weise zu stellen ist wohl sehr hilfreich...und trotzdem sollte jeder, der ein eigenes Gehirn besitzt und nicht irgendwie seit Wochen Wasser statt Luft atmet, pfiffig genug sein, sowas zu durchschauen...das ist echt arm. Und sowieso: Hauptsache labern! Von "wenn man keine Ahnung hat..." haben die Leute wohl noch nie was gehört!