Dritter offener Betatest im August 2009

Fragen, Ideen und Vorschläge zum russischen und <strong>inoffiziellen</strong> Fallout MMO. Webseite: <a href="http://fonline.ru/">http://fonline.ru</a>

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CoolD
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Re: Dritter offener Betatest im August 2009

Post by CoolD »

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Lexx
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Re: Dritter offener Betatest im August 2009

Post by Lexx »

Ralexand wrote: Das wär dann Treffpunkt für alle in der "Gang"? Sehr geil ... vermutlich die einzigste "Safe" Zone im Spiel. :D
Es gibt noch mehrere Basen. Der Preis bewegt sich von $20.000 bis $130.000 und ja, solange niemand das nette Tracking-Feature nutzt, um dir zu folgen, ist das praktisch die einzige "Safe Zone" im Spiel.
Molot wrote: Cool, wird es dann auch einen Perk Brahmi-Häuten geben? Also äquivalent zu Gecko-Häuten?
Bis jetzt gibt es sowas noch nicht, da wir aber zur Zeit mächtig das Crafting-System ausbauen denke ich, dass sowas noch kommen wird.
Treesnogger wrote: Hoffentlich bekommt ihr da keinen Streß , wegen den Lizenzen, klar, interessiert jetzt noch keinen weils in Russland entwickelt wird, aber so wie ich das hier sehe wird das echt geil und durch den F03 Hype wird es sicher auch viele Spieler anziehen. Das Projekt ist genau das was ich mir schon immer gewuenscht hab, wenn man quasi gezwungen ist, RP zu betreiben, ist das MEIN Spiel, endlich mal vernuenftiges was man im MP spielen kann. Freue mich schon auf den offenen Beta Test :)
Naja, den Fallout 3 Hype hatten wir ja quasi schon im zweiten offenen Test. Viel von Fallout 3 war allerdings nicht zu spüren- es gab eher viele Leute, die zu spät vom ersten offenen Test gehört hatten und deswegen unbedingt im zweiten mitspielen wollten. Ich hoffe, dass der dritte Test auch wieder so erfolgreich wird und sich die Spieler nicht alle von dem ganzen hardcore Player Killer-Zeug abschrecken lassen haben.
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Ralexand
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Re: Dritter offener Betatest im August 2009

Post by Ralexand »

Also ich kanns kaum erwarten, wie ist das mit dem Funkgerät eigentlich geregelt? Es war schrecklich ständig neue Chars zu erstellen weil die Funkgeräte immer weg waren wenn man gestorben ist. (Jedenfalls am Anfang) Wäre gut wenn man die irgendwie immer am Anfang bekommt, meinentwegen durch ne kleine Quest.
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Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
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Re: Dritter offener Betatest im August 2009

Post by zombi1978 »

Yeah, oder so ein Zufallstreffen in der Wüste. Statt ein umgekippter Nuka ~Cola Laster könnte eine Art Handy-Funkgerät-Anbieter hinhalten.  :s000:
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Tyler
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Re: Dritter offener Betatest im August 2009

Post by Tyler »

Lexx wrote: Ich hoffe, dass der dritte Test auch wieder so erfolgreich wird und sich die Spieler nicht alle von dem ganzen hardcore Player Killer-Zeug abschrecken lassen haben.
Nö...das war zwar oft zum Kotzen, aber so ist das eben im Ödland. Außerdem wurde, wenn ich mich nicht irre, die Respawnstation "Hell" gecancelt...das sollte vieles erleichtern.
Ich freu mich tierisch auf die dritte Beta!
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George Coventry
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Re: Dritter offener Betatest im August 2009

Post by George Coventry »

ich bin immer noch dafür das kneipen in ortschaften ein rasiosender haben mit dem man senden und empfangen kann :D...
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CoolD
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Re: Dritter offener Betatest im August 2009

Post by CoolD »

Und ihr könnt euch shcon wieder auf neue Funkgerät Broadcast Sendungen von eurem CoolD freuen ^^
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Re: Dritter offener Betatest im August 2009

Post by zombi1978 »

Aber bitte, wenn möglich, keinen Ghetto Sound.^^
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Lexx
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Re: Dritter offener Betatest im August 2009

Post by Lexx »

George Coventry wrote: ich bin immer noch dafür das kneipen in ortschaften ein rasiosender haben mit dem man senden und empfangen kann :D...
Ist leider nicht so einfach umzusetzen.
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George Coventry
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Re: Dritter offener Betatest im August 2009

Post by George Coventry »

einfach nur ein stationeres funkgerät das halt wien radio auschaut ?


nenen du musik bruahc ich keine, die hab ich selber und macht finde ich dann das falloutfeeling kaputt (ausser der falloutmusik)..
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Re: Dritter offener Betatest im August 2009

Post by Micky »

Apropos Musik, die war beim letzten Test irgendwie verbuggt oder? Und bei mir haben die Todesanimationen gefehlt, war das normal und ist das dann wieder so? ???
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Re: Dritter offener Betatest im August 2009

Post by Lexx »

Bei dir haben die Todesanimationen gefehlt, weil du den Critter-Patch nicht installiert hast, wie ich es mehrmals geschrieben habe...
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Re: Dritter offener Betatest im August 2009

Post by Lexx »

Erste Version der Skyscraper Zufallsmaps. :>

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Wird man in der Gegend um Frisco bzw. in Los Angeles finden.
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Re: Dritter offener Betatest im August 2009

Post by zombi1978 »

Verflucht, ich will dsa endlich spielen können! :D
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Re: Dritter offener Betatest im August 2009

Post by Lexx »

Geht noch weiter.

Dach-Tiles sind leider noch nicht untransparent... deswegen kann man den Fake noch recht leicht erkennen.
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Re: Dritter offener Betatest im August 2009

Post by CoolD »

wow, offen und mehrstufig, nicht schlecht Herr Specht!  #thumbsup
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Re: Dritter offener Betatest im August 2009

Post by Ralexand »

Ich freu mich. :D
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Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
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Re: Dritter offener Betatest im August 2009

Post by Lexx »

Man kann jetzt in Redding dem Sherrif Geld geben und ein Kopfgeld auf jemanden aussetzen. Wird die Person getötet, hinterlässt diese einen Gegenstand (Hundemarke, etc.), den man dem Sherrif zeigt und schon bekommt man die Kohle.

Sprich, Spieler A setzt ein Kopfgeld auf Spieler B aus. Spieler C tötet Spielber B und holt sich das Geld.
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Re: Dritter offener Betatest im August 2009

Post by Tyler »

Wow...wie geil ist das denn? :o

Man wird aber doch wiederbelebt, wenn man gestorben ist, oder? Oder bleibt man dann tot?
Und wenn nicht, verschwindet das Kopfgeld danach wieder?
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Molot
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Re: Dritter offener Betatest im August 2009

Post by Molot »

Kann man dem Typen die Hundemarke dann auch klauen? Oder ist das verstecktes Inventar?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!
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