*Seitenhieb*
![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
Komm grad vom Training, jetzt erstmal dusch0rn und danach mal im Cafe posten und vllt. zocken oder was fürs Texas oder dem regelwerk machen .....
Moderator: Global Moderator
Ich bin der Meinung die größten Liebesgeschichten fangen immer noch mit den Worten "Du und Ich auf meinem Bärenfell" anZitrusfrucht wrote: Ja, nach wievielen Versuchen und welchen bleibenden Eindrücken bei allen Umstehenden?^^ Vielleicht läuft ja wirklich gerade zufällig die große Liebe an Wolna vorbei, aber durch seine Spräche fühlt sie sich abgestoßen und statt glücklich zu werden wir Wolna mit 70 Jahren erkennen müssen, dass sein Ding nichtmehr funktioniert er niemanden und nichts um sich hat oder je hatte.
So whatJessica wrote: Btw heute hat mal einer der ganz üblen Stecher aufgezählt, was er alles zu sich nimmt (außer Kippen, Kaffee und Alk ). XTC, Shit, mehrere Arten von Anabolika, Speed...![]()
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Editier mal - die ist CSUTyler wrote: Und wieder haut eine CDU-Politikerin auf den Tisch.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Verfickt! Hoppla!batgilla wrote: Editier mal - die ist CSU.
Also Ich bin überzeugtJessica wrote: Morde, Amokläufe und dergleichen gibt es auch erst seit den Computerspielen. Wenn man sie verbietet, kann man die Polizei abschaffen und die Politiker sich mit einem "Sie haben es wieder mal geschafft" zurücklehnen.
![]()
ich hab meinen grad abgeschnitten, ich kann dir ja die haare schickenTyler wrote: Ja...tragisch triffts. Mit Bart würd ich so geil aussehen...-.-*
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.