Tyler wrote:
Yo...klopp ins Mett!^^
Und was macht´n ihr immer für ne Kacke, dass dir oder deinem Bruder sowas passiert?
Kurzversion: Nach Disco so ca 6. Uhr war ich noch mit Bro bei Tanke, haben noch 2 Sixpack geholt. Dann läuft n Typ vorbei, der irgendwas labbert (kp war schon damals besoffen). Die (als der Typ und mein Bro) angefangen rum zu schreien habe ich vorgeschlagen die sollen mal die Fresse halten, der Typ soll her kommen und lieber mit uns nen trinken. Er hat noch was zum saufen /4 Liter Wein^^) und noch mehr Bier und ne kleine Wodka) geholt und wir sind zu ihn rüber (Nach paar Stunden wo wir draußen gesoffen haben, meinte er komm geh ma zu mir uns so, dort weiter trinken).
Als wir bei ihm in Bude waren habe ich 3 Frauen geholt, naja am Ende sind nur 2 gekommen^^. Und da ich schon über 24 Stunden wach war und nach Disco ,wie n geräucherter Fish gestunken habe, bin ich rüber Duschen (bei mir natürlich, der Typ wohnt in der Nähe).
Ich hätte meinen Bruder nicht da lassen sollen, weil die sich schon die gabnze Zeit anhezickt haben. Jedenfalls steh ich bei mir zu Hause unter der Dusche, als Anruf kommt. Komm her mir wurde der Schädel kaputt gemacht mit Schalgring. (Kp was da war, aufjedenfall war das wo er sich umgedreht hat, also hinterfozig 3x in den Hinterkopf). Jedenfalls komme ich und seh schon Den (Name von Bro) draußen vor der Tür ohne Shiort und voller Blut. Wir laufen in seine Wohnung (Schlüßel war da) und ich sehe schon wider der Typ in der Ecke auf eienr Matraze hockt voller Panik ins Gesicht. Naja ich hol aus geb ihn ne mit, ihn fickts über den Fernseher ich geb nen Fuß und sag er soll sich auf den Bauch legen und kein Wort sagen oder sich bewegen sonst sei er tot. Naja bis das Den ihn noch bisschen bearbeitet hat, habe ichz ihn bisschen Angst gemacht, das er heute meine Schlampe ist. und er wohl jetzt echt n Problem hat.
Was auch immer ich habe mich wider beruhigt, aber Den wollte wohl so ne Scheiße nicht auf sich ruhen lassen. Das heißt Frauen kommen der Typ wird aus seienr eigenen Wohnng Bafuß vor die Tür gejagt. Zur dieser Zeit war ich schon RICHTOG prall. Naja da war mir auch alles kackegal. Rauf isn Bad, Frau mit. Den die gleiche Sahce, danach weitertrinken. Nach paar Stunden plötzlich, klingelt es bzw. kloppft es. (Wär hätte das gedacht
) Dei Buleln stehen vor der Tür Den macht auf udn leigt innerhalb von 2 Sek in Handschellen auf den Boden. Die Stürmen mit 5 Mann die Wohnung, drücken mich zur Wand, udn meinen eine Bewegung udn ich leige genau so am Boden mit Handschellebn wie Bro. Fraune natürlich voll auf Panik. Ich erzählte den Bullen eine kleine Geschiehte, natürlich etwas verdreht und zu meinen Gunsten (Einzelheiten unwichtig). Naja am Ende haben die auf der Suche nach Drogen die ganze Wohnugn auf den Kopf gestellt und finden nen halben Kilo Gras -.- (war ja klar das ich wdier in so ner Scheiße lande
) Naja eins ist klar der blöde Hund ist mal echt n Vollidiot, die Bullebn zu holen, wenn bei ihn unter den Sofa, sowas flackt^^. Naja ich dachte es wars, wenn die noch meinen Personalien über Funk geben wandere ich gleich rein ^^ Nun, sie haben mir die Geschiehte das es nicht mein Gras war wohl abgekauft, da nicht meine Wohnung. Kp wie ich noch gerade aus reden konnte, aber die Haben wir wohl geglaubt. Alktest war verwudnerklicher weiße nicht so hoch wie ich es angenommen hätte. Aufjedenfall wurden wir NICH festgenommen, Doch falls der Typ aussagt, was wirklich los war bin ich wohl mal wieder am Arsch. Deswegen ist heute n Hausbesuch bei ihn fällig. Hoffe wir können u8ns *hust* einigen was die "Wahrheit" ist.
Ansonsten bin ich ein verfluchter Idiot mit nen kleinen Alkoholproblem, weil ich mich imemr in so eine Scheiße reinziehen muss. Bin es langsam leid, wegen solchen Scheiß immer wieder Probleme zu haben. Zum glück sit es besser seit den ich nen Job habe, aber wie du siehst Tyler haue ich dafür am WE dann doppelt auf die Kacke.
Fazit: ICH hätte gestern nicht meine Höhle verlassen sollen.
Ist halt ne absolut asoziale und unötige Scheiße gestern gelaufen. ICh warte imemr noch auf den Breif von ner anderen Sache und schon wieder krieg ich wohl nen neue Vorladung^^
Villeicht versteht ihr ja jetzt, das für mich Falloutnow so ne Art Therapie ist^^ Und mein Job, damit ich nicht auf der Straßen rumlunger.
Weil im RL, habe ich nun mal nicht mit "solchen" Leuten zu tun. Da gibt es keine Diskussionen über Bücher und das austauschen von Zeichnungen und Kurzgeschichten. Naja ich versuche wirklich mein Leben in ne andere Richtung zu lenken, sit aber sehr schwer wenn um dich herrum nur sowas läuft. Bin es echt leid, bin keine 16 mehr und so ne Scheiße führt zu gar nix. ABer sie passiert leider Gottes. Dabei hätte ich wissen müssen, das es nur schief gehen kann
*seufz*
Ich hol mir n Kaffee.