Das Ödland 2[Archiv]
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Das Ödland 2
Mit mäßiger Geschwindigkeit nähern sich die Wildhunde dem Turm - die hellen, gefleckten Mischlingshunde sind etwa Hüfthoch und sehnig, sehen aber außerordentlich kräftig aus. Sie scheinen an sich weniger an der Gruppe als vielmehr ans Aas interessiert sein .....
Dann zündet Saint die 'Lunte' an und in sekundenschnelle wandert das Feuer lichterloh zum Turm, greift dort die verbliebenden Munitionskisten an und brennt sich hindurch.
-----------------------------------------------------------
Krachend jagd eine Flammensäule gen Himmel, zersprengt den Turm in tausend Stücke, erschrocken halten die Hunde inne. Kntternd wie Feuerwerk jagen die Kugeln aus dem Munitionsdepot in die Luft, während die Trümmer des Gebäudes um die Gruppe herum in den Sand abregnen, kleine Einzelteile klopfen auf Valeries Rüstung, die Druckwelle zieht an den Kleidern der Gruppe, Sand weht ihnen ins Gesicht während die Fallemnsäule weiter gen Himmel wächst ....
Saint stellt plötzlich fest, wie ein Schatten sich über sein Gesicht legt - als er gen Himmel blickt, kann er sehen, wie eine Autokarosserie zielsicher wie ein Meteor auf ihn zufliegt .....
Dann zündet Saint die 'Lunte' an und in sekundenschnelle wandert das Feuer lichterloh zum Turm, greift dort die verbliebenden Munitionskisten an und brennt sich hindurch.
-----------------------------------------------------------
Krachend jagd eine Flammensäule gen Himmel, zersprengt den Turm in tausend Stücke, erschrocken halten die Hunde inne. Kntternd wie Feuerwerk jagen die Kugeln aus dem Munitionsdepot in die Luft, während die Trümmer des Gebäudes um die Gruppe herum in den Sand abregnen, kleine Einzelteile klopfen auf Valeries Rüstung, die Druckwelle zieht an den Kleidern der Gruppe, Sand weht ihnen ins Gesicht während die Fallemnsäule weiter gen Himmel wächst ....
Saint stellt plötzlich fest, wie ein Schatten sich über sein Gesicht legt - als er gen Himmel blickt, kann er sehen, wie eine Autokarosserie zielsicher wie ein Meteor auf ihn zufliegt .....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Hu?" verduzt schaut Saint nach oben...
"Oh kacke..." meint er leicht paralysiert bevor seine Instinkte und Reflexe übernehmen.
"VERDAMMTE AAAAAAAXT!" ruft er laut und stößt sich kräftig nach Rechts ab um aus der Gefahrenzone zu hechten.
"Oh kacke..." meint er leicht paralysiert bevor seine Instinkte und Reflexe übernehmen.
"VERDAMMTE AAAAAAAXT!" ruft er laut und stößt sich kräftig nach Rechts ab um aus der Gefahrenzone zu hechten.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Begleitet vom einem dumpfen *Womb* schlägt das Autowrack in die Stelle ein, in der Saint gerade eben noch stand und steckt nun senkrecht im Sand. Saint selbst kann sich ein paar Meter weiter im abrollen, krümmelig und knirschend gerät der Sand unter seine ganze Kleidung ....
Die Flammensäule verschwindet langsam, ab und an explodieren noch einzelne Magazine und Kugeln im Rauch, vom Turm ist nurnoch ein großer schwarzer Fleck, eine ziemlich lädierte und verbogene Mauer übrig, die Trümmer haben sich über die Umgebung in verschieden großen Stücken verteilt, Sand und Rauch weit in den Himmel aufgewirbelt. Die Explosion muss noch in weiter Entfernung sichtbar gewesen sein.
Verunsichert bleiben die Hunde an der Düne stehen, streifen ein wenig unschlüssig hin und her.
Die Flammensäule verschwindet langsam, ab und an explodieren noch einzelne Magazine und Kugeln im Rauch, vom Turm ist nurnoch ein großer schwarzer Fleck, eine ziemlich lädierte und verbogene Mauer übrig, die Trümmer haben sich über die Umgebung in verschieden großen Stücken verteilt, Sand und Rauch weit in den Himmel aufgewirbelt. Die Explosion muss noch in weiter Entfernung sichtbar gewesen sein.
Verunsichert bleiben die Hunde an der Düne stehen, streifen ein wenig unschlüssig hin und her.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Ok," Sagt Joke und hilft Schibo beim ziehen des Kanisters Richtung Truck.
"Könnte man ja glatt zum stundenlangen Bad benutzen stimmts?"
Als der Turm hochgeht starrt Joke kurz mit offenem Mund.
"Jetzt schnell weg hier!" Sagt er und zieht fester an dem Kanister - so fest wie seine Wunden es zulassen. "Das haben die bestimmt slebst am Schrottplatz noch gesehen."
"Könnte man ja glatt zum stundenlangen Bad benutzen stimmts?"
Als der Turm hochgeht starrt Joke kurz mit offenem Mund.
"Jetzt schnell weg hier!" Sagt er und zieht fester an dem Kanister - so fest wie seine Wunden es zulassen. "Das haben die bestimmt slebst am Schrottplatz noch gesehen."
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"GÖTTERVERDAMMT!" flucht Saint und rappelt sich überstürzt auf, was dazu führt das er noch einmal auf dem Hintern landet.
"Heillige Scheiße...." Saint tastet sich am ganzen Körper ab.
"Habt ihr das gesehn?" fragt er die anderen und greift sich ins Gesicht um sicherzustellen das alles noch da ist.
"Ich mein... Scheiße!" er schaut ungläubig zu dem Autowrack...
Vorsichtig bewegt er sich auf das vergammelte Fahrzeug zu.
Es knirscht und knackt in der Rüstung und reibt an seinem Körper.
"Oh war ja klar... und Sand hab ich auch noch in der Buxe..." sagt er ungehalten.
Als er vor der Karre steht werden ihm die Dimensionen erst einmal bewusst und er greift sich an den Kopf bei dem Gedanken wie er jetzt aussehn könnte...
"Meine Fresse..." meint er schokiert und zündet sich eine Zigarette an.
"Heillige Scheiße...." Saint tastet sich am ganzen Körper ab.
"Habt ihr das gesehn?" fragt er die anderen und greift sich ins Gesicht um sicherzustellen das alles noch da ist.
"Ich mein... Scheiße!" er schaut ungläubig zu dem Autowrack...
Vorsichtig bewegt er sich auf das vergammelte Fahrzeug zu.
Es knirscht und knackt in der Rüstung und reibt an seinem Körper.
"Oh war ja klar... und Sand hab ich auch noch in der Buxe..." sagt er ungehalten.
Als er vor der Karre steht werden ihm die Dimensionen erst einmal bewusst und er greift sich an den Kopf bei dem Gedanken wie er jetzt aussehn könnte...
"Meine Fresse..." meint er schokiert und zündet sich eine Zigarette an.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Tayi bedeckt ihr Gesicht vor dem aufwirbelndem Sand und entfernt sich leicht nach vorne geduckt einige Schritte vom Turm.
Val schaut dabei zu, wie es den Turm zerlegt...Dann bemerkt sie verspätet, wie das Autowrack auf Saint zukommt. Fuck... "Komm da weg!" Ruft sie ihm aus der Gasmaske dumpf zu und ist selbst zu weit von ihm entfernt...sonst hätte sie noch etwas tun können.
Reflexartig nähern sich ihre Hände den Ohren...dann öffnet sie ihre Augen und geht zögernd auf Saint zu. "Alles in Ordnung?" Fragt sie und wirft einen letzten Blick zum Kreuzerturm. "Woah...das hätte schief gehen können." Nach einem kurzen Moment löst sie die Gasmaske und steckt die M9 in den Gürtel. Langsam setzt sie sich wieder in Bewegung zum Truck und wartet nur darauf, dass der andere nachkommt.
Val schaut dabei zu, wie es den Turm zerlegt...Dann bemerkt sie verspätet, wie das Autowrack auf Saint zukommt. Fuck... "Komm da weg!" Ruft sie ihm aus der Gasmaske dumpf zu und ist selbst zu weit von ihm entfernt...sonst hätte sie noch etwas tun können.
Reflexartig nähern sich ihre Hände den Ohren...dann öffnet sie ihre Augen und geht zögernd auf Saint zu. "Alles in Ordnung?" Fragt sie und wirft einen letzten Blick zum Kreuzerturm. "Woah...das hätte schief gehen können." Nach einem kurzen Moment löst sie die Gasmaske und steckt die M9 in den Gürtel. Langsam setzt sie sich wieder in Bewegung zum Truck und wartet nur darauf, dass der andere nachkommt.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint nimmt einen tiefen Zug und lehnt sich mit geschlossenen Augen an das Wrack, was natürlich in dem weichen Sand prompt nachgibt und sich nach hinten neigt.
"Fuck." erschrocken springt Saint davon weg.
"Ich glaubs nich..." murmelt er als er mit knirschender Rüstung hinter Val herstiefelt.
"Scheiße... habt ihr das gesehen? Ich... fuck... meine Güte... ich wäre beinahe zermatscht.... ohgottohgott... ich will gar nich drüber nachdenken..." er schaut zu dem Krater zurück und dann zu dem Auto....
"Habt ihr das gesehn??" fragt er noch mal ungläubig.
Wieder macht sich der Sand bemerkbar.
"Ach kacke... bevor wir los fahren muss ich die Rüstung ausziehn.... is ja eklig..." murmelt er dann
"Fuck." erschrocken springt Saint davon weg.
"Ich glaubs nich..." murmelt er als er mit knirschender Rüstung hinter Val herstiefelt.
"Scheiße... habt ihr das gesehen? Ich... fuck... meine Güte... ich wäre beinahe zermatscht.... ohgottohgott... ich will gar nich drüber nachdenken..." er schaut zu dem Krater zurück und dann zu dem Auto....
"Habt ihr das gesehn??" fragt er noch mal ungläubig.
Wieder macht sich der Sand bemerkbar.
"Ach kacke... bevor wir los fahren muss ich die Rüstung ausziehn.... is ja eklig..." murmelt er dann
Kane
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Langsam marschiert die Gruppe wieder weg vom rauchenden Trümmerfeld zum Truck, die Hunde warten noch eine Weile, bevor sie sich ganz langsam in Bewegung setzen um nach den verschmorten Resten zu schauen ....
Nach wenigen Metern stehen alle wieder am Truck, die Rauchwolke fast 500 Meter entfernt im Nacken, das Trümmerfeld bereits außerhalb ihres Sichtbereichs.
Nach wenigen Metern stehen alle wieder am Truck, die Rauchwolke fast 500 Meter entfernt im Nacken, das Trümmerfeld bereits außerhalb ihres Sichtbereichs.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Verdammte scheiß kack Sand..." flucht Saint den gesamten Rückweg...
Am Truck angekommen beginnt er die Rüstung abzulegen und den Sand da raus zu schütteln.
Mazzawaken läd derweil die restliche Beute der Gruppe in den Truck.
Am Truck angekommen beginnt er die Rüstung abzulegen und den Sand da raus zu schütteln.
Mazzawaken läd derweil die restliche Beute der Gruppe in den Truck.
Kane
Kane
Valerie und Tayi helfen beim Verladen mit und Val schaut zum Schluss, ob die Schubkarre auch noch oben drauf hineinpasst. Die Kisten können sie ja schlecht in den nächsten Tagen einfach so ohne Hilfsmittel bis zu den Shihändlern tragen. Während Tayi einsteigt und sich hinsetzt, wendet sich Val an Saint.
"Wie machen wir das jetzt...zurück zum Autofriedhof, ein paar Sachen verticken und Mike seinen Kopf zeigen...und dann ab zu den restlichen Kreuzern? Viele Deckel werden die nicht haben...hm..." Sie dreht sich um und betrachtet das ramponierte Fahrzeug. "Wir könnten den Truck allerdings von ihnen etwas aufpolieren lassen, das kriegen die sicher hin...genügend Tauschmittel haben wir ja jetzt. "
"Wie machen wir das jetzt...zurück zum Autofriedhof, ein paar Sachen verticken und Mike seinen Kopf zeigen...und dann ab zu den restlichen Kreuzern? Viele Deckel werden die nicht haben...hm..." Sie dreht sich um und betrachtet das ramponierte Fahrzeug. "Wir könnten den Truck allerdings von ihnen etwas aufpolieren lassen, das kriegen die sicher hin...genügend Tauschmittel haben wir ja jetzt. "
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Mit Müh und Not könnte Valerie die Schubkarre noch irgendwo auf der Hängerfläche festzurren .....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint steht, nur mit seiner Unterhose bekleidet, auf einem Bein, an den Truck gelehnt und schüttelt einen Stiefel aus.
"Ja das wäre eine gute Idee..." brummt er während er kräftig auf den Stiefel klopft.
"Scheiß Sand...." murmelt er.
"Joa also jetzt erst mal zu Mike zurück, dann sehen wir zu das wir diese kack Kreuzertypen platt machen und so schnell wie möglich diese Frisco-Sache hinter uns bringen..." überlegt er weiter.
"Wir wollen ja auch noch die Knusprigen abholen und zurück ins Cafe... Scheiße... Vanessa reißt mir den Kopf ab..." seufzt er und beginnt sich wieder anzuziehn.
"Ja das wäre eine gute Idee..." brummt er während er kräftig auf den Stiefel klopft.
"Scheiß Sand...." murmelt er.
"Joa also jetzt erst mal zu Mike zurück, dann sehen wir zu das wir diese kack Kreuzertypen platt machen und so schnell wie möglich diese Frisco-Sache hinter uns bringen..." überlegt er weiter.
"Wir wollen ja auch noch die Knusprigen abholen und zurück ins Cafe... Scheiße... Vanessa reißt mir den Kopf ab..." seufzt er und beginnt sich wieder anzuziehn.
Kane
Kane
"Okay...ja...mal sehen, wie es in Frisco weitergeht. Ich trau da keinem..." Valerie legt die M9 zu den zu verkaufenden Waffen und wirft die Gasmaske zu ihren Sachen. Dann macht sie sich daran, die Schubkarre an der Hängerfläche unterzubringen, bevor sich nach her jemand an den Kisten einen abbricht. Anschließend setzt sie sich zu Tayi in den Truck und geduldigt sich, dass Saint sie von hier wegbringt.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Cando Garon
- FoCafé Member
Vertigo packt Sack und Tüten wieder zusammen und pflanzt sich auch rasch in den Truck. Das feurige Spektakel am Turm hat sie mit großer Begeisterung und großem Interesse beobachtet, auch wenn sie die schnelle Reaktion im Angesicht des drohenden Unterganges von Saint doch zuerst schockiert hat. Als er jedoch sandgebadet wieder aufgetaucht ist, konnte sie sich schnell beruhigen. Den Platz neben sich im Truck hält sie für Animal frei.
Last edited by Cando Garon on Sun May 03, 2009 7:49 pm, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Joke kommen neue fragen in den Kopf, wer ist Vanessa? Was für Knusprige?
Aber das ist ihm erstmal egal, er setzt sich zu seinem Zeug im Truck und spürt die erschöpfung auf Grund der verletzung und Anstrengung. Er sparrt an jeder bewegung.
Aber das ist ihm erstmal egal, er setzt sich zu seinem Zeug im Truck und spürt die erschöpfung auf Grund der verletzung und Anstrengung. Er sparrt an jeder bewegung.
I ♥ VIOLENCE
CoolD wrote: lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Mazzawaken begibt sich ebenfalls in den Truck und setzt sich neben Vertigo.
Saint zieht seine letzten Rüstungsteile wieder fluchend an und dann steigt auch er in den Truck.
"Verdammte Sandscheiße..." murmelt er fluchen bevor er den Truck grollend anlässt.
Vorsichtig macht er sich daran zu wenden und zurück zum Autoparadies zu fahren.
Dabei murmelt er leise Flüche vor sich hin und raucht eine weitere Zigarette.
Saint zieht seine letzten Rüstungsteile wieder fluchend an und dann steigt auch er in den Truck.
"Verdammte Sandscheiße..." murmelt er fluchen bevor er den Truck grollend anlässt.
Vorsichtig macht er sich daran zu wenden und zurück zum Autoparadies zu fahren.
Dabei murmelt er leise Flüche vor sich hin und raucht eine weitere Zigarette.
Kane
Kane
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo hat mir großen Augen beobachten müssen wie sein langjähriger Freund fast drauf gegangen ist. Im letzten Moment hat er die Augen geschlossen und hat vor seinem geistigen Auge schon einen Splatter ablaufen lassen.
Doch zum Glück kam es nicht so. Den Rückweg über, hat er geschwiegen. Wollte erst mal nichts sagen und hat den ganzen Kampf Revue passieren lassen.
Seltsamer Weise hat es ihm sogar Spaß gemacht und es war nicht so kompliziert wie sonst immer. Richtig leicht...
Ob der Rest ein Spaziergang wird bleibt fraglich, doch hat er Hoffnung in keinem Thermonuklearen-Inferno unter zu gehen.
Als Alle drin sitzen setzt sich Shibo auf den Beifahrersitz und spricht Saint auf seinen Unfall an: "Das war ganz schön knapp mein Freund... Das nächste mal wenn du was sprengst, dann lass dir mehr Zeit zu weglaufen." Dabei fängt er an zu grinsen und meint noch hinten dran. "Wenn wir wieder im Cafe sind, erinnre mich mal daran dir einen aus zu geben..."
Doch zum Glück kam es nicht so. Den Rückweg über, hat er geschwiegen. Wollte erst mal nichts sagen und hat den ganzen Kampf Revue passieren lassen.
Seltsamer Weise hat es ihm sogar Spaß gemacht und es war nicht so kompliziert wie sonst immer. Richtig leicht...
Ob der Rest ein Spaziergang wird bleibt fraglich, doch hat er Hoffnung in keinem Thermonuklearen-Inferno unter zu gehen.
Als Alle drin sitzen setzt sich Shibo auf den Beifahrersitz und spricht Saint auf seinen Unfall an: "Das war ganz schön knapp mein Freund... Das nächste mal wenn du was sprengst, dann lass dir mehr Zeit zu weglaufen." Dabei fängt er an zu grinsen und meint noch hinten dran. "Wenn wir wieder im Cafe sind, erinnre mich mal daran dir einen aus zu geben..."
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Brummend setzt sich der Truck in Bewegung, lässt das Schlachtfeld und die nach und nach anlaufenden und ankriechenden Aasfresser hinter sich.
[Weiter Ödland 3]
[Weiter Ödland 3]
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Noch immer laufen die Kriegstrommeln und vermischen sich gefährlich mit dem Brummen und den angezündeten Fackeln, am Horizont deutet ein schmaler Lichtstreifen, sofern er über die pechschwarzen Wolken zu erkennen ist, an, dass es in einer Stunde wohl halbwegs hell sein wird. Der Strand ist nicht mehr weit und die Aufbauten des Kreuzers sind bereits vor dem Nachthimmel auszumachen, laut Johlen und Brüllen Mikes Leute, bringen sich selbst in Kampfstimmung, ein Motorrad zischt von hinten nach vorne an jedem Fahrzeug vorbei, der Fahrer schlägt mit einem Speer überall einmal laut gröhlend gegen die Panzerung ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
"Ok, dann übernimm mal..." meint Shibo, steht langsam auf und hält dabei das Lenkrad gerade. Wenn Saint sich gesetzt und das Lenkrad übernimmt, dann erst lässt er los und macht sich auf zum Periskop.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."