So sieht's aus! Deswegen ist das Thema auch FÜRN ARSCH.randy Mc rupp wrote: Wayne...ihr kommt heut eh nicht mehr dahinter![]()
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Moderator: Global Moderator
So sieht's aus! Deswegen ist das Thema auch FÜRN ARSCH.randy Mc rupp wrote: Wayne...ihr kommt heut eh nicht mehr dahinter![]()
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
so schaut's nämlich aus! Ich denke Randy meinte nur die Konstellation in der das Wort von Tyler benutzt wurde.Zitrusfrucht wrote: Es gibt kein anderes Wort, dass man umgangssprachlich für homosexuell benutzen kann.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Stimmt nicht, diese Worte werden kaum benutzt, weder in Englisch oder Deutsch, und glaub mir ich hab JEDE Folge sicher mehr als 10 mal gekuckt. Außerdem wird es satirisch verwendet.Tyler wrote: Nigger, Schwuchtel, Fotze...hört man da ständig.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
_______________________________tortured Tomato wrote: Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
Haha... Ihr habt echt Probleme...Tyler wrote: hätt Bock auf nen schwulen Milchshake.
hmm da war ich dann aber in nen anderen deutschland als duLisa wrote: Ich wohne übrigens auch in Bayern. Feststellung der letzten paar innerdeutschen Reisen: die andern Bundesländer sind nicht besser als Bayern, sondern genauso beschissen.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Ich denke keiner der hier (noch) anwesenden, vertritt diese Ansicht. Ich am allerwenigsten.Jessica wrote: Von daher sollte man sich sowas lieber möglichst verkneifen/ aufpassen wie man es verwendet, da diese "Schwule sind abartige Transen"-Ansicht wohl sonst nie aufhört.
Doch ich!Tyler wrote: Und darüber regt sich sonst auch keiner auf.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Dann raff ich nicht, wieso du mich deshalb so stresst.randy Mc rupp wrote: Doch ich!
Bitte versteh das jetzt nicht als Angriff nur auf deine Person Tyler...hat mir dir eigentlich nix zu tun...
Jessica wrote: Und wenn man schwul vor allem im negativen Sinne meint (was ich bei dir nicht sehe...Nein, >nicht< , also nö ^^), dann trägt das nicht gerade dazu bei, diese Ansicht zu schmälern.
Was Schwachsinn ist, wenn man sich DAS hier ankucktJessica wrote:dass Schwule kein Stück männlich sein können
Jessica will sagen - "schwul" bedeutet umgangsprachlich ja nicht nur "homosexuell", sondern ist in dem Zusammenhang auch einfach nen anders Wort für "tuntig", "schwuchtelig" und "tuckig". Solange eben das Wort in dieser Bedeutung benutzt wird, wird es auch irgendwie das Bild eines homosexuellen Mannes definieren. Und die sind eben nicht immer tuntig, tuckig etc (wie randys bild zeigt)Tyler wrote: Dann raff ich nicht, wieso du mich deshalb so stresst.
@Jess: ich versteh deinen Post nicht...ich glaub die lange Leitung ist wieder da. -.-*
Also vor allem das: