Fallout 3 DLC: Point Look?
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Fallout 3 DLC: Point Look?
Einige Englisch sprachige Shopping-Webseiten (eStarland und der msn Shop) listen den Artikel "Fallout 3 Expansion Pack: Broken Steel and Point Look" bereit zur Vorbestellung. Interessant dabei ist der Zusatz "Point Look".
Ist ein weiteres Download-Addon in Vorbereitung? Wer weiß. Bethesda selbst hatte vor kurzem noch verlauten lassen, dass weitere DLCs nicht unwahrscheinlich sind.
Links:
Eintrag auf eStarland
Eintrag im msn Shop
Ist ein weiteres Download-Addon in Vorbereitung? Wer weiß. Bethesda selbst hatte vor kurzem noch verlauten lassen, dass weitere DLCs nicht unwahrscheinlich sind.
Links:
Eintrag auf eStarland
Eintrag im msn Shop
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Re: Fallout 3 DLC: Point Look?
Jo sie nehmen Fallout aus, bis es auch der letzte Depp nicht mehr sehen will. ABER da wir sehr viele Deppen auf der Welt haben, wird das wohl Ewigkeiten so weiter gehen. -.- Eine Schande ist das, eine Schande! Ich geh lieber wieder das tolle Buch von Sean McMullen lesen, als mir weitere News dieser Sorte anzutun.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- Shadowrunner
- Elder
^@ Wolna:
Kleiner Tipp, lies solche News einfach nicht
@ Topic:
Die Vermutungen das "Point Look" (was für ein bescheuerter Name is das denn eigentlich??) ein weiterer DLC ist. Nicht zuletzt auch weil es bei der FO:NV-Geschichte durchschimmerte.
Ich spekulier jetzt einfach mal ein bisschen blind in die gegend:
Auf mich machen die DLCs so den eindruck als seien es Versuche um heraus zu finden in welche Richtung man Fallout 4 entwickeln wird und was die Zockrüben am meisten anspricht. und da man sicher noch mehr "besondere Ideen" in Beth Hirnschmiede hat probiert man die eben erst mal per DLCs aus.
Kleiner Tipp, lies solche News einfach nicht

@ Topic:
Die Vermutungen das "Point Look" (was für ein bescheuerter Name is das denn eigentlich??) ein weiterer DLC ist. Nicht zuletzt auch weil es bei der FO:NV-Geschichte durchschimmerte.
Ich spekulier jetzt einfach mal ein bisschen blind in die gegend:
Auf mich machen die DLCs so den eindruck als seien es Versuche um heraus zu finden in welche Richtung man Fallout 4 entwickeln wird und was die Zockrüben am meisten anspricht. und da man sicher noch mehr "besondere Ideen" in Beth Hirnschmiede hat probiert man die eben erst mal per DLCs aus.
Naja... ich seh das Problem nur darin: Die DLCs sind Scheiße. Echt. Jetzt mal Fallout beiseite- die DLCs sind wirklich, wirklich mies. 10 Euro für zwei Stunden Inhalt, die manche Mods sogar besser hätten hinbekommen. Und jetzt das Derbe: Die Scheiße verkauft sich einfach gut.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mal ehrlich, wundert es dich bei den heutigen Gamer Zeitgeist?^^Lexx wrote: Und jetzt das Derbe: Die Scheiße verkauft sich einfach gut.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Mal kurz ne Frage, was bringt es denn, wenn man die DLC bei den Seiten vorbestellt? Ich dachte man kann die Zusatzcontents nur über XBOX Live runterladen?
Wahrscheinlich Wiederverkäufer. Du kannst ja auch bei Amazon, Valves-Steamspiele kaufen und musst trotzdem Steam drauf haben. Es gibt übrigends einen Service der Windows Live heißt und für den PC gedacht ist.custor86 wrote: Mal kurz ne Frage, was bringt es denn, wenn man die DLC bei den Seiten vorbestellt? Ich dachte man kann die Zusatzcontents nur über XBOX Live runterladen?
Ich glaube das ganze wird noch schlimmer, vielleicht hat man sich vorgenommen die Sims zu übertreffen.
Naja... 4 DLCs == 40 Euro. Entwicklungszeit, ca. 5 Monate. An Fallout 3, auch 40 Euro, hat Bethesda mindestens 3 Jahre gearbeitet.
Es ist einfach Gewinnbringend.
Was mich interresieren würde ist, wie viel Doller Mircrosoft Beth in den Rachen geschoben hat, damit die Downloadcontents nicht für die PS3 erscheinen. Das muss eigentlich schon eine beachtliche Summe gewesen sein, wenn man bedenkt wie gut sich die Contents auf dem PC und der Box verkaufen.Lexx wrote: Naja... 4 DLCs == 40 Euro. Entwicklungszeit, ca. 5 Monate. An Fallout 3, auch 40 Euro, hat Bethesda mindestens 3 Jahre gearbeitet.
Das sind keine DLC's Beth veröffentlicht doch noch Kaufversionen.
Hab grad gesehn, dass am 26.5. die ersten beiden DLC's auf DVD in den Handel kommen !
http://www.klamm.de/partner/unter_news. ... s_id=74064
Jetzt ist es nicht gerade schwer sich vorszustellen, dass es noch ein viertes Addon geben wird, welches ebenfalls als Bundle erhältlich sein wird. eStarland gibt den 9.6. als Release an.
Hab grad gesehn, dass am 26.5. die ersten beiden DLC's auf DVD in den Handel kommen !
http://www.klamm.de/partner/unter_news. ... s_id=74064
Jetzt ist es nicht gerade schwer sich vorszustellen, dass es noch ein viertes Addon geben wird, welches ebenfalls als Bundle erhältlich sein wird. eStarland gibt den 9.6. als Release an.
Last edited by randy on Sat May 02, 2009 9:57 am, edited 1 time in total.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Gegenfrage, was würdet ihr für ein ein Addon von Fallout 1 oder 2 heute noch bezahlen. Sagen wir mal es hätte ca. 10 Stunden Spielzeit...
Aufgrund der Annahme das Irgendjemand eines entwickelt und veröffentlicht. Keine Mod, da müssen Leute bezahlt werden. Qualität entspricht etwa den Originalen.
Aufgrund der Annahme das Irgendjemand eines entwickelt und veröffentlicht. Keine Mod, da müssen Leute bezahlt werden. Qualität entspricht etwa den Originalen.
Khilrati schrieb:
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^
Also ich würde für ein Doppelpack mit zwei so kurzen Addons, maximal 10€ bezahlen, dass ist aber auch schon die oberste Sschmerzgrenze. Da ich aber schon weiß was für eine Qualität die Addons haben würde ich keine 5€ dafür ausgeben 

@Hornet:
Also wenn diese Addons der Qaulität des Originals entsprechen, also den ursprünglichen Fallout-Teilen, dann wäre ich shcon bereit so bis zu 15-20€ (Schmerzobergrenze) PRO Addon hinzulegen. Schon allein wenn man damit den Interplay Jungs auf die Füße helfen könnte.
Aber da das ja leider nicht geht und auch nicht passieren wird...
Also wenn diese Addons der Qaulität des Originals entsprechen, also den ursprünglichen Fallout-Teilen, dann wäre ich shcon bereit so bis zu 15-20€ (Schmerzobergrenze) PRO Addon hinzulegen. Schon allein wenn man damit den Interplay Jungs auf die Füße helfen könnte.
Aber da das ja leider nicht geht und auch nicht passieren wird...

"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^