Fallout 3: Broken Steel verfügbar

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Lexx
Administrator

Fallout 3: Broken Steel verfügbar

Post by Lexx »

Seit heute ist das dritte Fallout 3 Download-Addon, mit Namen Broken Steel, auf dem XBox LIVE Marktplatz und über Windows LIVE für 800 Microsoft-Punkte verfügbar.
Image
Du hast bei Projekt Purity der Enklave zwar einen schweren Schlag versetzt, aber ihre Kämpfer sind noch am Leben und stellen für die Menschen und die Sicherheit des Ödlands der Hauptstadt weiterhin eine große Gefahr dar. In "Broken Steel" wirst du mit deiner Figur aus "Fallout 3" die Ereignisse um Projekt Purity hinter dir lassen und mit der stählernen Bruderschaft zusammenarbeiten, um die Enklave endgültig zu zerschlagen. Du wirst an neue Orte wie das Olney-Kraftwerk reisen, neue Vernichtungswaffen wie die Teslakanone einsetzen, mächtige neue Kreaturen wie den Supermutantenüberlord bekämpfen, die Zerstörungskraft von Liberty Prime bestaunen, neue Extras wie die verheerende Atomare Anomalie erringen und "Fallout 3" bis Level 30 spielen!
Nachtrag: Wie es aussieht, bietet Broken Steel wieder das gleiche Erlebnis, wie The Pitt bei Release: Bugs, Bugs, Bugs und Abstürze. Interessierte Käufer sollten also ruhig noch ein oder zwei Wochen mit dem Kauf warten.

Links:
XBox LIVE Marktplatz
Windows LIVE
Last edited by Lexx on Tue May 05, 2009 4:09 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Lexx
Administrator

Re: Fallout 3: Broken Steel verfügbar

Post by Lexx »

Ich spreche das ja nicht gerne wieder an, aber.... ein Blick auf die Perk-Liste sagt eigentlich alles:
Lv. 22:
Deep Sleep - Get the well rested bonus in any bed
Puppies! - new Dogmeat everytime he dies
Quantum Chemist - Every 10 Nuka colas you acquire are automatically converted into a Quantum

Lv. 24
Devils Highway - Karma is instantly set to Very Evil
Escalator to Heaven - Karma to Very Good
Karmic Rebalance - Karma to Neutral
No Weakness - All SPECIAL stats less than 5 become 5

Lv. 26
Nerves of steel - Faster AP regen
Rad tolerance - no effects from minor rad poisoning
Warmonger - All custom weapon schematics added to your inventory

Lv. 28
Party Boy - No alcohol withdrawal
Rad Absorption - Rad level decreases automatically over time

Lv. 30
Almost Perfect - All SPECIAL stats become 9 (Not sure if this will lower your 10's?)
Nuclear Anamoly - At 20 HP or less you explode and do insane damage to everything around you, including your allies
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Stone
Raider

Post by Stone »

Naja - Level30 Perks ... tzzz

Das eine vol um sonst (das Suizid-Dings) und das andere macht das ganze Game wiedermal total zunichte ... ach - was reg ich mich auf: Wer bis jetzt noch nicht den Über-Char hat, der sirds mit Broken Steel wohl endlich hinbekommen  :s000:

traurig
Image
Dr.Popitz
Deathclaw-Jäger

Post by Dr.Popitz »

Oh man, dass ist doch wirklich nur noch zum :wall1cf: Was hat das denn noch mit Rollenspiel zu tun? Selbst wenn man es geschaftt, seinen Char in FO zu verskillen, kann man ihn mit Broken Stell zum Jack of all Trads machen.

Aber "Nuclear Anamoly" find ich witzig.
Fallout, then fall over.
Eraser wrote:In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
Tyler wrote: OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Witzig, das ist das ganze Spiel. Fallout 3 ist komplett darauf ausgelegt, dass die Spieler durch die Gegend laufen und Sachen machen, wie Leute mit tausend Minen in den Himmel zu sprengen, Flaschendeckelpyramiden zu bauen oder eben voll lässig irgendwas zu Klump zu schießen. Hey, niemand wollte uns damals glauben, dass es so kommen wird. :>
Oppa Knobbi
Far Go Traders

Post by Oppa Knobbi »

Schade eigentlich. Fallout ist zwar nie ein stockernstes Spiel gewesen, aber das ist übertrieben. Vor allem 'nuclear anamoly' sagt viel über diese neue Richtung aus, die durch Bethesda eingeschlagen wurde. Und bei 'almost perfect' sehe ich einen Hinweis auf ein zweites Anheben des level caps in der nächsten "Erweiterung".
Surf Solar
Atomsprengkopf

Post by Surf Solar »

Eigentlich wollt ichs mir auch heute gleich runterladen um der Community nen Ersteindruck geben zu koennen, aber langsam haengt mir das Spiel zum Hals raus , vor allem wenn ich mir so die Vorschau angucke wird das auch im Neuesten Addon nicht besser. Werd wohl erst ein wenig Gras ueber das Spiel wachsen lassen bevor ichs mir anschaffe (das Addon)
Last edited by Surf Solar on Tue May 05, 2009 5:51 pm, edited 1 time in total.
custor86
Highwaymanfahrer

Post by custor86 »

Für mich noch der Beste neue Perk: Puppies! - new Dogmeat everytime he dies
Was dämlicheres konnten sie sich wohl nicht einfallen lassen. Dogmeat war immer mein treuer Begleiter in Fallout. Leider starb er bei mir meist, da er gegen Ende einfach zu schwach war. Fand ich immer sehr schade, aber auch realistisch.
Aber jetzt; Dogmeat tot, na und wen juckts, gibt doch unendlich viele neue davon. :neien
Image
Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper
Ralexand
Far Go Traders

Post by Ralexand »

Die Perks sind ja echt ... Cheat-Ersatz, oder so. Peinlich...
Lexx wrote: Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote: Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Was ist das denn für ein Rotz? Sagt mal denkt ihr etwa es gibt Kiddies auf der Konsole, denen das Spiel zu schwer war, und die haben rumgeheult? Anders kann ich mir diese Schwachsinnsperks nicht erklären.

Warum sollte man, wenn man ein Lvl aufsteigt, auf einmal wissen, wie man verschiedenste Waffen bauen kann?  :wtf
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
custor86
Highwaymanfahrer

Post by custor86 »

Was das schlimmste an den Perks sind, sie reißen einen komplett aus der Spielwelt heraus. Das ist so ziemlich das schlimmste was man bei einem Rollenspiel machen kann.
Image

randy
Far Go Traders

Post by randy »

custor86 wrote:bei einem Rollenspiel
FAIL

Würde dir ja Recht geben...aber Fallout 3 ist nunmal kein Rollenspiel  ;)

Aber klar, wer würde nicht explodieren wollen, bevor er stirbt und neu laden muss...typisches Rollenspiel Feature  :wall1cf:
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Das ist wirklich das dämlichste, was ich je gehört habe. ::)
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
custor86
Highwaymanfahrer

Post by custor86 »

Der Perk erinnert mich an ein anderes Spiel. In dem Spiel gibt es auch Spezialfähigkeiten, eine heißt Überladung. Bei Aktivierung beginnt ein Countdown, nach ablauf explodiert der Spieler und reißt alle Gegner mit in den Tod. Allerdings stammt die Fähigkeit aus dem Multiplayerteil des Ego Shooters Resistance 2, was die Aussage von randy Mc rupp noch untermauert, dass F3 kein Rollenspiel ist.
Image

Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Im MP finde ich sowas auch ganz witzig... so noch mal 5 Frags mitnehmen, bevor man selbst vor die Hunde geht...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Tyler
Bunkerbewohner

Post by Tyler »

Die Aussage muss gar nicht untermauert werden.^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

#lachen#
Puppies! - new Dogmeat everytime he dies
Hunde brauchen genau wie Amis keinen Sex...Kinder kommen einfach per Storch.  :s000:

Dogmeat fand ich früher echt toll...und entsprechend schade wars auch, als er von den Muties gekillt wurde. Jetzt ist es wirklich egal, da sich immer ein Neuer auf magische Weise herbeizaubert.
No Weakness - All SPECIAL stats less than 5 become 5
Ein Char, der irgendwo Schwächen hat, wäre ja auch uncool.

Mann, selbst Superman hat eine.  ::)
Rad tolerance - no effects from minor rad poisoning
Klingt ebenfalls nach Cheaterei...
Lv. 30
Almost Perfect - All SPECIAL stats become 9 (Not sure if this will lower your 10's?)
Super...der Char wird NOCH stärker. Geht ja auch nicht an, dass der Char mal verletzt wird oder sich andere Wege suchen muss.
Nuclear Anamoly - At 20 HP or less you explode and do insane damage to everything around you, including your allies
Yeah! Das macht Rollenspiele aus.

Beth kriegts bestimmt noch schlimmer hin...bin schon gespannt, was denen Lustiges in Zukunft einfallen wird. Ich habs ja gesagt, Fallout 3 darf man nicht ernst nehmen, dass ist eine Parodie (wenn auch eine billige).
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Ich glaub mittlerweile fast, dass Beth das alles mit Absicht macht, um sich für die Pre-Release Aussagen unsererseits (Falloutfans) zu rächen. Ich meine son DLC is ja schnell mal umgeändert. Also warum nicht versuchen, das Sinnloseste vom Sinnlosen zusammenzuschnüren, und den Kiddies vorwerfen. Kaufen tuts ja eh jeder und man kann noch mehr über die wahren Fans lachen.
Image Image
Deathclaw
Karawanenwache

Post by Deathclaw »

am meisten geht mir dieser übergroße wandelnde blecheimer "liberty prime" auf den sack....

wie kann man nur auf so eine schwachsinnige idee kommen? :wall1cf:

zu den perks: warum den nicht.... :s000: es gibt halt spiele wie fallout3, die zu kompliezirt für durschnittstrottel sind...

um himmels willen, ich muss ja denken, und werde geistig gefordert, das geht doch nicht.  ich muß ja außerdem noch cdu wählen. :redfingr:
Last edited by Deathclaw on Wed May 06, 2009 12:01 am, edited 1 time in total.
PILZE! ü b e r a l l
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Supermutantenüberlord? ô_O

....

Wat?
Behemoth ist ja schon ein Scheißname (nach dem Motto: Irgendwas genommen^^), aber Supermutantenüberlord schießt echt den Vogel ab -.- Totales klischee
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Post Reply

Return to “News”