Kann mir mal jemand verraten, warum no-script überall funzt, außer bei FalloutNow? ^^ Da kann ich noch nicht mal an die Einstellungen dran...und FoN ist bei den vertrauenswürdigen Seiten gespeichert.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
ahahahahha
hab grad den "Pirates" gesehn den Lexx empfohlen hat
XD
und er hatte recht ^^ der film is echt gut *gg*
Edward fetzt irgendwie sogar ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Mr.Wolna wrote:
so, damit es auch die Leute sehen die nicht ins modding abteil reinschauen, um zu Wissen was auf sie zukommt
What ze?
EDIT: Was ist nur los mit der Welt? Wieso häuft sich das so? Ich hab bis vor einem Jahr noch nie von so ner kranken Scheiße gehört und jetzt passiert das alle 6 Wochen oder was?! Das macht mich einfach nur noch krank...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
@tyler ich hab keine ahnung was du mit diesem satz aussagen willst aber wenn du die fick szenen meinst dann ja ^^
Treesnogger wrote:
Es heißt immer, das Programm sei so scheiße geworden, aber war es das nicht schon immer? Ich kann mich auch nicht daran erinnern, jemals als Kind was Besonderes im TV gesehen zu haben.
Ich sag bloß "Pete & Pete", Die wohl beste, absurdeste und surealste Kinderserie, die sich auch Erwachsene anschauen konnten. Ich vermissen die wirklich guten, alten Nickelodeon Serien der 90iger. Und Pete & Pete war da echt mit das beste, kennt das wer noch?
Lexx wrote:
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.
Lexx wrote:
Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.